Das Film und Serien Forum
20. April 2026, 15:07:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (StargÀste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Auftrag Rache (USA 2010)  (Gelesen 2399 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« am: 03. MĂ€rz 2010, 12:23:13 »

Inhalt:
Die Tochter von Detective Thomas Craven wird vor seinen Augen, auf Heimatbesuch, erschossen.
Alle denken, der Anschlag hat ihm gegolten, doch der verzweifelte Vater deckt eine
Verschwörung auf und zieht in einen gnadenlosen Rachfeldzug.

Darsteller:   Mel Gibson, Ray Winstone
Genre:   Thriller Drama
Land:   USA 2010
Kinostart:   11.03.2010

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=1bpTveWwE7s" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=1bpTveWwE7s</a>

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #1 am: 03. MĂ€rz 2010, 15:35:49 »

Hört sich ziemlich nach Standard-Selbstjustizstreifen an, also schon mal eher nicht mein Fall. Dazu noch Mel Gibson, ich werde auf den Film also gut verzichten können.
Libuda
Major

« Antworten #2 am: 03. MĂ€rz 2010, 16:20:04 »

Hört sich ziemlich nach Standard-Selbstjustizstreifen an, also schon mal eher nicht mein Fall. Dazu noch Mel Gibson, ich werde auf den Film also gut verzichten können.

Sehe ich Ă€hnlich. Mel Gibson hat fĂŒr meine Begriffe eh mĂ€chtig einen an der Waffel!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #3 am: 03. MĂ€rz 2010, 16:25:39 »

Hört sich ziemlich nach Standard-Selbstjustizstreifen an.....   Dazu noch Mel Gibson,.....

Zwei gute GrĂŒnde fĂŒr mich mir den Film anzusehen.  grin

Gibson hat zwar wir wirklich einen an der Waffel, aber ich will den Kerl ja nicht heiraten sondern nur seine Filme ansehen und die gefallen mir meistens.  grin

Libuda
Major

« Antworten #4 am: 03. MĂ€rz 2010, 16:29:08 »

Hört sich ziemlich nach Standard-Selbstjustizstreifen an.....   Dazu noch Mel Gibson,.....

Zwei gute GrĂŒnde fĂŒr mich mir den Film anzusehen.  grin

Gibson hat zwar wir wirklich einen an der Waffel, aber ich will den Kerl ja nicht heiraten sondern nur seine Filme ansehen und die gefallen mir meistens.  grin

Selbstjustiz-Thriller gefallen dir? Wie machst du das? Schaltest du bei derlei Themen das Hirn aus und lÀsst dich von der Action berauschen?

Zu Gibson: Das war mal ein ernsthafter Schauspieler, der mit einem großartigen Film ("The Year Of Living Dangerously") begann. Was ist nur aus dem geworden?

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #5 am: 03. MĂ€rz 2010, 17:07:59 »

Selbstjustiz-Thriller gefallen dir? Wie machst du das? Schaltest du bei derlei Themen das Hirn aus und lÀsst dich von der Action berauschen?

Ja!

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #6 am: 03. MĂ€rz 2010, 18:09:16 »

Ja!

Deshalb können u.a. ich und Quark auch "Dexter" anschauen, ich zum Beispiel proheziere keine Filme oder Serien auf die Reale Welt, das sind 2 paar Schuhe fĂŒr mich, also deswegen auch keine Moralischen Probleme damit.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 06. MĂ€rz 2010, 02:57:26 »

Endlich mal wieder ein Film mit Mel Gibson, der gut zu werden verspricht. Nach knapp 10 Jahren...hatte schon nichtmehr daran geglaubt!!!

Der Film ist bei mir absolute Pflicht, Mel Gibson gehört immer noch zu meinen absoluten Lieblingsschauspielern! Freuen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes HĂŒhnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 16. MĂ€rz 2010, 16:37:55 »

Habe den Film nun gesehen und fand ihn ziemlich gut! Das Ende geht auch ganz in Ordnung. Endlich mal wieder ein Mel Gibson Film, der mir sehr gut gefallen hat Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes HĂŒhnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #9 am: 21. Mai 2010, 23:36:31 »

Fand den Film ebenfalls sehr gut. Wurde wÀhrend der knapp 2 Stunden nicht einmal langweilig.

FĂŒr mich war es eine ungewohnte Rolle fĂŒr Mel Gibson, aber den innerlich schwer belasteten Vater durch den Tod der Tochter hat er super rĂŒber gebracht. War so verdammt trauig, als die Tochter erschossen wurde, da ist mir auch erstmal die Kinlade runtergerutscht war jetzt nicht damit zu rechnen, weil sie eben hecktisch auf den Weg ins Krankenhaus waren.

Guter Film!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 22. Mai 2010, 07:33:11 »

Fand den Film ebenfalls sehr gut. Wurde wÀhrend der knapp 2 Stunden nicht einmal langweilig.

FĂŒr mich war es eine ungewohnte Rolle fĂŒr Mel Gibson, aber den innerlich schwer belasteten Vater durch den Tod der Tochter hat er super rĂŒber gebracht. War so verdammt trauig, als die Tochter erschossen wurde, da ist mir auch erstmal die Kinlade runtergerutscht war jetzt nicht damit zu rechnen, weil sie eben hecktisch auf den Weg ins Krankenhaus waren.

Guter Film!

Dachte mir schon, dass Dir der Film auch gefallen wĂŒrde Happy Verstehe nicht, warum er so schlecht abgeschnitten hat. Kann mir vorstellen, dass es noch an dem schlechten Image liegen könnte, welches Mel Gibson in den letzten Jahren von sich rĂŒbergegeben hat...dass die Leute mehr Gibson als den Inhalt des Films benotet haben.

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #11 am: 22. Mai 2010, 11:40:53 »

Habe den Film nun gesehen und fand ihn ziemlich gut! Das Ende geht auch ganz in Ordnung. Endlich mal wieder ein Mel Gibson Film, der mir sehr gut gefallen hat Happy

Hab ihn noch nicht gesehen. Ist es wie ein moderner Charles Bronson-Rache-Film?? (Die mag ich ĂŒbrigens...)

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #12 am: 22. Mai 2010, 14:53:26 »

Haja, Mel Gibson geht die Sache etwas anders an, als große SchlĂ€gereien gibt es nicht, aber viele werden mit der Pistole niedergerstreckt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 22. Mai 2010, 20:59:26 »

Haja, Mel Gibson geht die Sache etwas anders an, als große SchlĂ€gereien gibt es nicht, aber viele werden mit der Pistole niedergerstreckt.

Seine Situation ist aber auch nachvollziehbar...ist z.B. ganz anders als "Gesetz der Rache" mit Gerard Butler...

Speckerna
Petty Officer
*

« Antworten #14 am: 03. Juni 2010, 17:50:49 »

Ja!

dafĂŒr sind solche Filme ja auch da  grin
der steht auf jeden Fall als nÀchstes auf meiner Liste

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrĂŒcklich von diesen Inhalten distanziert. FĂŒr alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der EigentĂŒmer dieses Forum, betone ausdrĂŒcklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrĂŒcklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese ErklĂ€rung gilt fĂŒr alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und fĂŒr alle nhalte der Seiten, zu denen Links fĂŒhren.