Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 18:25:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Hack-Die Strassen von Philadelphia (USA, 2002-2003)  (Gelesen 5122 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #30 am: 01. Februar 2011, 09:31:26 »

Oh, sehr gut. Das sind gute Nachrichten.

Unmögliche Zeit um neue Fans zu erreichen, aber für die Leute mit einem Rekorder die die Serie gerne komplett haben möchten eine wirklich gute Nachricht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #31 am: 01. Februar 2011, 22:03:57 »

Bin sehr froh, dass nun doch Staffel 2 gezeigt wird, wenngleich gegen Ende der 1. Staffel die Serie doch ziemlich geschwächelt hatte, wie ich finde, aber die letzten beiden Folgen waren wieder ziemlich klasse. Hoffentlich bleibt Staffel 2 nun auf hohem Niveau! Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #32 am: 16. Februar 2011, 21:09:58 »

Die erste Folge der 2. Staffel gestern nach fand ich ziemlich klasse! Ein recht actionreicher Auftakt. Zudem ein ganz neues Intro, welche auch flotter ist. Und der Kinnbart bei David Morse macht sich auch ganz gut. Hoffentlich bleibts stilistisch nun in dieser Richtung und flaut nicht wieder ab wie bei Season 1.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #33 am: 18. Februar 2011, 19:36:36 »

Die 2. Staffel besteht derzeit aus durchweg sehr guten Folgen, wirklich klasse. Auch die kleinen Cast-Veränderungen gefallen mir.

Leider hat Kabel 1 es geschafft, mal wieder die Fans dieser Serie zu verärgern! Eigentlich sollten vorgestern 2 Folgen kommen, gezeifgt wurde aber durch die Änderungen im Abendprogramm nur eine Folge. Gestern abend liefen nun die beiden regulären Folgen - somit fehlt nun die Folge 2.3 "Unter Verdacht".  Noch ärgerlicher: Diese Folge war quasi ein Zweiteiler und man wird in 2.4 regelrecht ins kalte Wasser geschubst!

Das Kabel 1 diese Folge nachreichen wird, dürfte sehr unwahrscheinlich sein, man kennt alle TV Sender ja, was die mit ihren Serien machen, die nachts laufen.

Letzte Hoffnung ist, dass Kabel 1 im Anschluß die Serie nochmal wiederholt. Hoffentlich! Ich hatte mich gestern jedenfalls ziemlich über die Unfähigkeit des Senders geärgert! verdammt

Mesta
Major

« Antworten #34 am: 18. Februar 2011, 19:41:13 »

Pass mal auf, die wiederholen das und die Folge fehlt wieder, weil die ja beim ersten mal auch nicht gelaufen ist und der Praktikant, der das Nachtprogramm zusammenstellt das nicht mitbekommen hat.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #35 am: 18. Februar 2011, 19:43:11 »

Pass mal auf, die wiederholen das und die Folge fehlt wieder, weil die ja beim ersten mal auch nicht gelaufen ist und der Praktikant, der das Nachtprogramm zusammenstellt das nicht mitbekommen hat.

Habe gerade bei wunschliste nachgeschaut. Es kommt sogar noch schlimmer! Kabel 1 setzt die Serie offensichtlich am kommenden Freitag ab! Und damit werden uns auch die letzten 5 Folgen vorenthalten! verdammt verdammt

http://www.wunschliste.de/6292/tv

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #36 am: 18. Februar 2011, 19:50:54 »

Fängt langsam echt an zu nerven sich Serien im deutschen Fernsehen anzusehen. Die sind ja fast noch schlimmer mit dem Absetzen als die Amerikaner. Das schlimme ist, das der Ersatz für das gecancelte meistens um längen schlechter ist. Aber Hauptsache keiner ihrer so tollen Dokus zu dieser Zeit bringen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #37 am: 18. Februar 2011, 20:07:19 »

Besonders...eine Woche länger und man hätte die Staffel noch zuende gebracht! Kabel 1 sucks! verdammt

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #38 am: 24. Februar 2011, 10:34:09 »

Die Folgen von dieser Woche waren auch wieder alle ziemlich klasse. Ich bleibe dabei, Staffel 2 ist eindeutig besser als Staffel 1.Ein jammer, das kabel 1 morgen die letzten beiden Folgen zeigt und uns die letzten 3 vorenathälkt.

Aber scheint ausser mir wohl eh keinen zu jucken, da ich offensichtlich der einzige bin, der es hier geschaut hat...

Mesta
Major

« Antworten #39 am: 24. Februar 2011, 20:36:52 »

Mich haben die leider schon mit der zeitlichen Ansetzung als Zuschauer verloren. Man kann ja nicht alles aufnehmen. Daher macht mir der abbruch jetzt auch nicht wirklich was aus. Schlecht ist es natürlich.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #40 am: 26. Februar 2011, 18:50:17 »

Die Folge von dieser Woche waren auch wieder klasse. Fand es gut, dass Matt Czuchry ("Gilmore Girls") oft dabeiwar, er hat zusätzlich noch Humor reingebracht Grinsen

Hoffentlich strahlt Kabel 1 schnell noch die letzten 3 und die ausgelassene Folge aus!

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.