Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 23:46:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: Fringe - Grenzfälle des FBI (USA, 2008-XXXX)  (Gelesen 23255 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #60 am: 21. März 2010, 05:22:20 »

Warum die neue Stimme? Die ist, sorry, scheiße!
Das die so etwas immer ändern müssen, unmöglich. Im Vergleich zur alten Stimme ist die neue unendlich schlechter!

Hatte ja bereits als Bussinger gestorben war, hier im Thread geschrieben, dass Walter einene neue Stimme braucht, zudem gibts ja auch einen Thread im "Letztes Geleit" Bereich...

Bussinger ist natürlich nicht ersetzbar - das ist klar! Dennoch hatte man versucht, so gut es ging, die Lücke zu schliessen....

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #61 am: 21. März 2010, 12:30:58 »

Ich habe mich nach zwei Folgen schon daran gewöhnt, weiß nicht mehr wie die alte geklungen hat, nicht mehr 100%. Merken tue ich das sofort, aber ich gewöhne mich auch schnell daran.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #62 am: 13. April 2010, 23:36:04 »

Also ich bin jetzt 100%ig davon überzeugt das Peter aus einer Paralellwelt kommt, dafür gibt es mittlerweile zuviele Indizien.
Der für offensichtlichste Beweis/Indiz: Walter bat dieser Frau die Menschen erkennen kann die nicht in unsere Welt/Paralellwelt gehören, das sie nichts verraten soll, das sie Peter als solchen erkannt hat.
Ich gehe davon aus, das Walter dies gemacht hat, daraus ensteht natürlich die Frage warum?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #63 am: 17. April 2010, 22:31:42 »

Natürlich kommt Peter aus der Paralell-Welt. Der "echte" Peter ist ja auch tot, Walter stand doch auch im Season-Finale der 1. Staffel an Peters Grab....

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #64 am: 20. April 2010, 01:00:24 »

Eine ganz gute Folge gestern, bzw. heute. Mal eine Folge wo der Boss im Mittelpunkt steht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #65 am: 20. April 2010, 02:36:08 »

Eine ganz gute Folge gestern, bzw. heute. Mal eine Folge wo der Boss im Mittelpunkt steht.

Und Broyles hatte da gezeigt, dass man auf ihn zählen kann!

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #66 am: 18. Mai 2010, 22:39:14 »

Schade, am Montag lief Folge 10 der 2. Staffel und ist erstmal die letzte neue Folge die wir zu sehen bekommen. Mit etwas Glück bekommen wir den 2. Schwung im Herbst serviert.

Die Serie ist ziemlich spannend geworden seit der rote Faden immer röter geworden ist.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #67 am: 19. Mai 2010, 02:38:04 »

Ja, die Folge "Die Tür" hatte mir auch sehr gut gefallen...man sah Walter mal, wie er "vorher" war, fand die Folge sehr spannend Happy

Hoffentlich gehts im Herbst gleich weiter!

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #68 am: 05. August 2010, 12:45:36 »

Letzten Montag lief die Folge "Besessen", die gehörte allerdings zu 1. Staffel, also nicht wundern wenn ihr Charlie wieder gesehen habt. Grinsen

Die 2. Hälfte der 2. Staffel startet ab nächsten Montag,
den 09.08.2010, zur gewohnten Uhrzeit auf ProSieben.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #69 am: 05. August 2010, 21:12:23 »

Letzten Montag lief die Folge "Besessen", die gehörte allerdings zu 1. Staffel, also nicht wundern wenn ihr Charlie wieder gesehen habt. Grinsen

Die 2. Hälfte der 2. Staffel startet ab nächsten Montag,
den 09.08.2010, zur gewohnten Uhrzeit auf ProSieben.

Die Folge "Besessen" sollte ursprünglich das Season-Fianle der 1. Staffel sein (was aber kein Sinn ergeben hätte, wenn man die eigtnlicher letzte Folge der Staffel kennt). So gesehen hat Pro7 sie richtig ausgestrahlt, in den USA kam sie an selbiger Stelle.

Hatte mich zuerst auch gewundert und gedacht, es ist doich eine Wdh.

Übrigens IST Fringe bereits mit neuen Folgen zurück, seit dem 02.08. schon zwinker

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #70 am: 06. August 2010, 02:24:51 »

...
Übrigens IST Fringe bereits mit neuen Folgen zurück, seit dem 02.08. schon zwinker

Ja, aber die Folge habe ich nicht zur 2. Staffel dazu gezählt da sie nun mal nichts in der 2. Staffel zu suchen hat, also für mich geht es deswegen erst am 9. wieder richtig los. Grinsen
« Letzte Änderung: 06. August 2010, 02:27:36 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #71 am: 06. August 2010, 07:06:50 »

...

Ja, aber die Folge habe ich nicht zur 2. Staffel dazu gezählt da sie nun mal nichts in der 2. Staffel zu suchen hat, also für mich geht es deswegen erst am 9. wieder richtig los. Grinsen

Ja und nein...inhaltsmäßig gehört sie zu Staffel 1, aber nach der Sortierung (wie in den USA auch) gehört sie zur 2. Staffel

Wie auch immer  - es war eine neue Folge zwinker

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #72 am: 06. August 2010, 12:13:17 »

Charlie lebt da noch, also kann mir keiner, auch nicht die USA, mir erzählen das die Sortierung so richtig ist. Aber egal, mal sehen ob die neuen Folgen auch so gut werden wie die letzten.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #73 am: 06. August 2010, 18:24:04 »

Charlie lebt da noch, also kann mir keiner, auch nicht die USA, mir erzählen das die Sortierung so richtig ist. Aber egal, mal sehen ob die neuen Folgen auch so gut werden wie die letzten.

Wie gesagt, inhaltlich gehört die Folge in Staffel 1 - das bezweifelt ja auch niemand zwinker Ursprünglich war diese Folge das Season-Finale geplant, dann hatte man umentschieden - aber: die Folge war ja schon im Kasten! Was nun? Das ganze Material wegwerfen? Dann lieber ausstrahlen - da man nicht rückwirkend ausstrahlen kann, wurde sie in Season 2 eingebaut. Besser so, als wie die "Bones"-Macher gemacht haben, die bis heute eine Folge nie ausgestrahlt haben, obwohl sie existiert.

Deswegen wird die Fringe-Folge auch so auf der 2. Staffel der DVD dabei sein.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #74 am: 07. August 2010, 00:34:24 »

Ist ja im Grunde auch nicht schlimm, wenn man die Hintergründe kennt und noch wichtiger ist, das die Folge nicht zum roten Faden der Serie gehört, sonst würde Verwirrung aufkommen.

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.