SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #30 am: 07. Oktober 2011, 08:53:59 » |
|
Fand Folge 3 auch wieder sehr gut, die Serie macht spass und kann echt unterhalten.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #31 am: 07. Oktober 2011, 16:55:20 » |
|
@SilverLion: Wenn man sich dein allererstes Posting von mehr als einem Jahr durchliest, hast du deine Meinung über diese Serie ziemlich geändert...ist doch schön, wenn einen eine Serie auch mal positiv überraschen kann, oder? 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #32 am: 07. Oktober 2011, 18:58:11 » |
|
Ja, die Serie ist wirklich viel besser als ich erwartet habe, dachte da kommt so ein Rotz wie diese "Verlorene Welt" Serie, wo die ala Robinson Crusoe gegen Dinos und blödsinniger Weise gegen Ureinwohner kämpfen un im Baumhaus wohnen usw., aber diese Serie ist vom Stil wesentlich besser. Hat einen ordentlichen Future-Touch, wenn ich es mal so ausdrücken darf.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #33 am: 07. Oktober 2011, 22:28:25 » |
|
...wobei ich "Die verlorene Welt" auch klasse finde. Du kannst doch nicht den weltberühmten Roman von Sir Arthur Conan Doyle beleidigen 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #34 am: 08. Oktober 2011, 01:10:07 » |
|
Gegen sein Buch habe ich bisher nichts, da ich es nicht kenne.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #35 am: 08. Oktober 2011, 03:05:30 » |
|
Gegen sein Buch habe ich bisher nichts, da ich es nicht kenne. Da es der Serie ziemalich genau entspricht, dürfte dies wohl nichts für dich sein  Aber egal, Lost World hat mit Terra Nova ebenmso nichts zu tun wie Lost. Verstehe ich eh nicht, wieso das einige behaupten, sogar angesehene Kritiker vergleichen das - genausogu kann man "Human Target" mit der "Sesamstrasse" vergleichen :lol:
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #36 am: 08. Oktober 2011, 11:50:55 » |
|
Den Vergleich mit Lost ist wirklich unnachvollziehbar, aber Verlorene Welt, da ging es doch auch um den Kampf ums überleben gegen Dinos und einer unbekannten Welt, also zumindest ganz Oberflächlich kann man das schon vergleichen, aber Terra Nova hat schon einige gute Eigenständige Elemte, das man auch ohne Vergleiche auskommt.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #37 am: 08. Oktober 2011, 16:40:30 » |
|
Denn kann man die Serie auch gleich mit "Earth 2" vergleichen...wenngleich auch da nur zu einem kleinen Teil  Bin schon auf die kommenden Folgen gespannt! Stephen Lang hat ja richtig Muckis, häte ich früher nie gedacht, da hat er meist solche bebrillten Bürohengste gespielt oder wie in der Serie "Crime Story" einen wimmernden Buchhalter  Erstmals actionreicher fiel er mir in der Serie "Auf der Flucht" (Neuauflage) auf, wo er Kimbles Erzfeind, den einarmigen spielte, der ihn den Mord an Kimbles Frau anhing. Aber da er darin eben nur einen Arm hatte, konnte man da logischerweise auch seine Muckis nicht richtig sehen 
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #38 am: 08. Oktober 2011, 18:02:00 » |
|
Nun ja, Lost kann man durchaus in ein paar Punkten vergleichen. Serie mit fortlaufendem Handlungsstrang und die Sixer erinnern schon ein wenig an die Anderen aus Lost. Der Lagervorsteher ist zudem ein ähnlicher Charakter wie John Locke, zumindest was man bisher gesehen hat.
Earth 2 hatte ich auch schon in meinem Post zum Pilotfilm erwähnt. Irgendwie fand ich da den Stil ähnlich, hat sich mit der neuen Folge aber erledigt.
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #39 am: 10. Oktober 2011, 13:37:41 » |
|
Von der Stimmung der Serie kann man schon geringe Parallelen zu Lost erkennen. Aber es wird ja immer versucht neue Serien mit alten zu vergleichen....und im Zweifelsfall schmeckt sowieso alles nach Hühnchen. 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #40 am: 10. Oktober 2011, 19:31:21 » |
|
...und im Zweifelsfall schmeckt sowieso alles nach Hühnchen.  Ja, Hannibal Lector, du mußt es ja wissen 
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #41 am: 11. Oktober 2011, 07:14:47 » |
|
Werde mir heute noch die 4. Folge ansehen, bin aber nicht großer Hoffnung das die Folge gut wird, da es um so einen Virus Scheiss geht, finde Filme und Serien mit Virus und Parasiten immer seeehr langweilig.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #42 am: 11. Oktober 2011, 20:02:08 » |
|
Übrigens, pro7 hat die Senderechte erworben und wird bereits aller Voraussicht nach ab Frühjahr 2012 mit Staffel 1 beginnen...
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #43 am: 11. Oktober 2011, 23:41:06 » |
|
Ok, ganz so langweilig war dann die aktuelle Folge doch nicht, aber doch schon wesentlich langweiliger als die davor. Aber immerhin kennen wir nun die undichte Stelle die Infos an die Sixers weitergibt. Hoffentlich wird die nächste Folge wieder besser.
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #44 am: 12. Oktober 2011, 20:33:59 » |
|
Es geht schon merklich abwärts mit den Folgen, bleibt nur zu hoffen, dass die sich wieder fangen und endlich an die erste Folge anknüpfen.
|
|
|
|
|
|
|
|