Das Film und Serien Forum
18. April 2024, 11:19:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Hung - Um Längen besser  (Gelesen 4522 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 08. Juni 2010, 09:24:50 »

Ja, besonders diese schrullige Schwiegermutter...der hätte ich längst mal Arsen ins Essen gemischt Hinterlistig Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 19. Januar 2012, 05:08:37 »

FOX Channel zeigt "Hawaii Five-0" und "Hung"

Seriennachschub für den deutschen FOX Channel: Ab Ende März sind "Hung - Um Längen besser" und "Hawaii Five-0" erstmals werbefrei im Pay-TV zu sehen.

Die erste Staffel von "Hawaii Five-0" zeigt FOX ab dem 29. März jeweils donnerstags um 20.15 Uhr. Die Neuauflage zum gleichnamigen 70er-Jahre-Klassiker startete im Free-TV bereits im März 2011 bei Sat.1. Nachdem es sich als keine gute Idee erwiesen hatte, die US-Serie vom Sonntag- auf den Donnerstagabend zu verlegen, kehrt "Hawaii Five-0" mit Beginn der zweiten Staffel ab dem 29. Januar wieder auf den alten Sendeplatz, sonntags um 22.15 Uhr, zurück (wunschliste.de berichtete).

Mit Hilfe der HBO-Serie "Hung - Um Längen besser", deren erste Staffel bereits bei Comedy Central zu sehen war, baut FOX sein noch recht spärliches Angebot an Comedyserien weiter aus. Thomas Jane, für seine Rolle in "Hung" kürzlich als bester Hauptdarsteller für einen 'Golden Globe' nominiert, spielt einen ehemaligen Baseballprofi, der vor dem finanziellen Ruin steht. Weil er den Unterhalt für seine Frau (Anne Heche) und seine beiden Kinder nicht mehr zahlen kann, gründet er mit Hilfe seiner Zufallsbekanntschaft Tanya (Jane Adams) eine Agentur, um Frauen seine sexuellen Dienste anzubieten.

Nach drei Staffeln mit insgesamt 30 halbstündigen Episoden hat der US-Sender HBO die Serie vor wenigen Wochen eingestellt (wunschliste.de berichtete). FOX zeigt die erste Staffel ab dem 30. März jeweils freitags um 21.55 Uhr.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #17 am: 19. Januar 2012, 21:02:21 »

An sich nicht schlecht, wenn FOX die Serie denn auch komplett zeigt.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 19. Januar 2012, 21:04:27 »

ich finde sie nur mäßig, Staffel 1 würde ich 3 Sterne knapp geben, aber Staffel 2 hatte denn weiter nachgelassen (2 Sterne). Wollte die Serie eigentlich für mich selbst schon canceln, aber wenn Season 3 nun eh die letzte ist, ziehe ich die wohl noch mit durch...mal sehen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 18. April 2015, 02:27:13 »

Sky Atlantic strahlt ab dem 20.05. die 3. Staffel als deutsche EA aus

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS