Ich fand den Film wirklich sehr gut. Inwieweit er dem Roman gerecht wird, kann ich nicht sagen. der Film beruht ja auf einer wahren Begebenheit. Alleine die Besetzung war schon interessant: Jason Statham und Clive Owen in einem Film - das ist schon oberklasse! "The Transporter" meets Shoot 'em up"

Dazu noch Robert deNiro (in einer echt coolen Rolle!), Dominic Purcell ("Der Fall John Doe", "Prison Break") und nicht zu vergessen Yvonne Strahovski ("Chuck"), wenngleich der Charakter von Strahovski leider ziemlich blass und unterfordert blieb. Für die Rolle hätte es keine "Action-Woman" gebraucht

Die DVD ist sogut wie gekauft. Superspannend, viel Action, knackige Dialoge - für mich einer der besten Actionfilme dieses Jahres!
4 Sterne von mir
