Das Film und Serien Forum
05. Oktober 2025, 08:34:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Killer Elite (2011)  (Gelesen 1825 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 11. Mai 2010, 07:41:02 »

Jason Statham spielt die Hauptrolle in dem australischen Action-Thriller The Killer Elite. Die Dreharbeiten unter der Regie des Iren Gary McKendry sollen im April beginnen.

Die Beteiligung von Jason Statham an einem Film verspricht für gewöhnlich einen spannenden, actiongeladenen Thriller. Das bewies er in Filmen wie Transporter – The Mission oder Bank Job und auch sein nächstes Projekt dürfte da keine Ausnahme sein: In dem australischen Action-Thriller The Killer Elite übernimmt Jason Statham die Hauptrolle. In dem Film geht es um zwei geheime Organisationen: „The Clinic“, bestehend aus drei Auftragsmördern und „The Feather Men“, eine Untergrund-Gruppierung, welche ehemalige und aktuelle Mitglieder des Special Air Service (Sas) und deren Familien beschützt. Die Handlung ist eine Adaption des Romans The Feather Men von Sir Ranulph Fiennes. Die Regie in The Killer Elite führt der Newcomer Gary McKendry. Produziert wird der Film von der australischen Produktionsfirma Omnilab Media, die auch schon für Bank Job gemacht haben

Hauptrollen:
Jason Statham
Clive Owen
Yvonne Strahovski ("Chuck")
Dominic Purcell ("Prison Break", "Der Fall John Doe")

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 11. Mai 2010, 13:23:54 »

Statham ist nahezu immer gut - freu mich drauf!!!

Die Story ist nicht richtig neu, aber was solls, ausserdem kommt es ja noch auf die Umsetzung an. Da erwarte ich auch nichts super tolles, aber ich hoffe auf gute Fights. Grinsen

Mesta
Major

« Antworten #2 am: 11. Mai 2010, 19:52:54 »

Auch ne gute Besetzung, solche Geschichten gefallen mir in der Regel auch. Vorgemerkt.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 11. Mai 2010, 23:29:42 »

Ich dachte erst, es wäre ein Remake des 70s Crime Hits "Die Killer Elite" mit James Caan und Robert Duvall, aber der Plot klingt doch ganz anders...

Die Besetzung gefällt mir ausnahmslos sehr gut Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 05. Dezember 2011, 04:59:17 »

Ich fand den Film wirklich sehr gut. Inwieweit er dem Roman gerecht wird, kann ich nicht sagen. der Film beruht ja auf einer wahren Begebenheit. Alleine die Besetzung war schon interessant: Jason Statham und Clive Owen in einem Film - das ist schon oberklasse! "The Transporter" meets Shoot 'em up" Grinsen Dazu noch Robert deNiro (in einer echt coolen Rolle!), Dominic Purcell ("Der Fall John Doe", "Prison Break") und nicht zu vergessen Yvonne Strahovski ("Chuck"), wenngleich der Charakter von Strahovski leider ziemlich blass und unterfordert blieb. Für die Rolle hätte es keine "Action-Woman" gebraucht Grinsen

Die DVD ist sogut wie gekauft. Superspannend, viel Action, knackige Dialoge - für mich einer der besten Actionfilme dieses Jahres!

4 Sterne von mir Happy

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 18. Dezember 2011, 15:35:27 »

Habe ihn auch gesehen und finde ihn auch gut - Keine Spur von langeweile.

Die Darsteller waren durch die Bank sehr zufriedenstellend.

Wie Spenser ja schon sagte, dieser Film beruht auf einer wahren Begebenheit und löste auch einige Kontroversen in der UK Regierung aus. Bis heute sind noch Teilweise Informationen über den Krieg im Oman in England unter Verschluss.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #6 am: 26. Januar 2012, 12:53:01 »

VÖ Leih-DVD: 28. Februar

VÖ Kauf-DVD: 15. März
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 28. Januar 2012, 19:39:59 »

Werde ich mir def. kaufen Happy

Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**

« Antworten #8 am: 09. Mai 2012, 16:05:21 »

Auch einer meiner Lieblingsfilme aus dem letzten Kinojahr. deNiro spielte hierin auch sehr gut. Enttäuscht war ich von Yvonne Strahotsky, in Chuck hatte sie mehr drauf Grinsen

Hallo, Dude!
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.