Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 06:58:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: 4. Staffel (Diskussions-Thread)  (Gelesen 5924 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #30 am: 05. September 2011, 15:56:15 »

Ich kann den Moffat-Mist micht ertragen ('tschuldigung wegen der Wortwahl). Für mich persönlich fängt "Doctor Who" mit An Unearthly Child" an und endet genau hier

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #31 am: 07. September 2011, 15:04:34 »

Ich verfolge die Serie auch schon seit der ersten Staffel und als ich gehört habe das Newman aus Seinfeld dort mitspielt habe ich Freudensprünge gemacht. Die ersten 3 Folgen habe ich mir bereits angesehen und fand ich nicht schlecht. Wobei die 2. die bisher beste ist und schwer zu schlagen sein dürfte.

Aber bis jetzt eine ganz besondere Staffel mit einem meiner Lieblingsschauspieler (Wayne Knight).

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #32 am: 07. September 2011, 19:37:29 »

Was hast du denn an der 7. Folge auszusetzen gehabt, Spenser? Das war doch eine reine und typische Jack-Folge.

Im Grunde ja - eine typische Jack-Folge...aber für mich gabns einfach zuviele doppelmännliche Intimitäten Grinsen Sicher war die Folge wichtig für die Handlung, um die nachfolgende Folge besser verstehen zu können, aber trotzdem fand ich sie von der Story / Action / Dramatik eher schwach.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #33 am: 10. September 2011, 16:52:04 »

So das war es also das Finale von der 4. Staffel Torchwood, hhm habe irgendwie was spektakuläreres erwartet, ausserdem war eine Scheunentor große Tür für eine weitere Staffel zu sehen, ich weiss ich nicht ob ich mir eine 5. Staffel ohne "richtige" Aliens ansehen würde. War etwas enttäusch, keine Zeitverschwendung, aber irgendwie war mir zuwenig SciFi drin.

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #34 am: 10. September 2011, 19:33:12 »

Ich fand das Finale genial. RTD weiß halt, wie man solche Folgen schreibt. Nur das Esther sterben musste, fand ich sehr schade. Und ich WILL eine fünste Staffel (und eine secchste, und eine siebte, ...)

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #35 am: 10. September 2011, 23:50:17 »

Esther war ja nicht die einzige, Vera und Rex sind ja auch draufgegangen. Nee, also wenn ich mir eine SciFi Serie ansehe, dann will ich auch verdammt nochmal SciFi in der Serie sehen und kein Homokram und menschliche Verschwörungen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #36 am: 11. September 2011, 02:43:08 »

Esther war ja nicht die einzige, Vera und Rex sind ja auch draufgegangen. Nee, also wenn ich mir eine SciFi Serie ansehe, dann will ich auch verdammt nochmal SciFi in der Serie sehen und kein Homokram und menschliche Verschwörungen.

Rex ist nicht draufgegangen! Rex ist jetzt wie Jack - auch unsterblich

Ich fand das Staffelfinale sehr spannend, hatte mir gut gefallen. Schade wegen Esther Traurig

Eine 5. Staffel (sofern es die geben wird, bisher ist ja noch nichts klar soweit ich weiß!) könnte direkt mal dort ancshliessen. Zum ersten Mal dass die Staffel mit einem Cliffhanger endete...liegt wohl daran, dass die Amis daran beteiligt waren Grinsen

Bin ja auf Plan B von den Bösen jetzt gespajnt. Gwenn hätte Jilly am besten erledigen sollen Grinsen Hatte eigentlich gedacht, dass sie bei der Explosion hops gegangen wäre.

Und Oswalt Danes hat am Ende ja tatsächlich in seinem Leben nochmal eine gute Tat vollbracht zwinker

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #37 am: 11. September 2011, 13:17:54 »

Stimmt ja, Rex ist ja jetzt auch unsterblich. Wie konnte ich das vergessen und besonders der bescheuerte Blick von Gwen, was so aussah als würden ihre Augen gleich rausfallen, als sie sah das Rex auch unsterblich ist. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #38 am: 11. September 2011, 15:04:05 »

Stimmt ja, Rex ist ja jetzt auch unsterblich. Wie konnte ich das vergessen und besonders der bescheuerte Blick von Gwen, was so aussah als würden ihre Augen gleich rausfallen, als sie sah das Rex auch unsterblich ist. Grinsen

Eben, damit würde Mekhi Phifer im Falle einer 5. Staffel wieder dabei sein - oder er wird ein Torchwood in den USA leiten Grinsen Denke aber schon, dass sich Staffel 5 inhaltlich an Staffel 4 anschliessen wird, wegen dem Cliffhanger am Ende - vorausgesetzt, es wird eine Staffel 5 geben, was ich sehr hoffe.

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #39 am: 02. Juli 2012, 13:46:36 »

Nach dem großen Erfolg von "Game of Thrones" und "The Walking Dead" wird RTL II im August auch die vierte Staffel von "Torchwood" als Event-Programmierung zeigen. Dies berichtetet Quotenmeter,.Demnach wird die vierte Staffel, die den Titel "Torchwood: Miracle Day" trägt, an nur einem Wochenende bei RTL II gesendet. Am 17., 18. und 19. August sollen die zehn neuen Episoden der Serie bei dem Privatsender laufen.

Quelle:serienfans.tv

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #40 am: 02. Juli 2012, 23:59:25 »

Also 3 Folgen am Stück und an einem Tag 4 Folgen

Super, dann wird die DVD Box ja auch danach erscheinen Happy

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.