Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 16:52:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Nach Staffel 4 - 5 Specials mit David Tennant  (Gelesen 5116 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #15 am: 30. Juni 2009, 20:20:29 »

Wird vielleicht etwas zu schnulzig, wenn dann ganze 3 Hochzeiten drin vorkommen sollen in den weiteren Specials.

N E W S :
Am Ende diesen Jahres verlässt David Tennant als zehnter Doctor die Brücke der Tardis. Der ebenfalls scheidende Showrunner Russel T. Davis soll bis dahin noch drei Hochzeiten eingeplant haben.

Drei ehemalige Begleiterinnen (Companions) des Timelords Doctor sollen noch in diesem Fernsehjahr vor den Traualtar schreiten. In diesem Jahr wird es keine normale Staffel der beliebten und langlebigen SciFi-Serie geben, sondern nur eine Reihe von Specials.
„Doctor Who: Drei Happy Ends für den 10. Doctor?“ nachzulesen bei Serienjunkies

Im nächsten Jahr übernimmt dann sowohl ein neuer Darsteller die Rolle des Doctors (Matt Smith) und mit Steven Moffat ein neuer Showrunner das Ruder der 2005 neu aufgelegten Serie. Möglich also, dass das alte Team und besonders der aktuelle Showrunner Russel T. Davis die verbleibende Zeit noch nutzen will, um seinen Figuren ein rundes Ende zu bescheren. Das trifft vor allem für die Begleiterinnen zu.

Laut Informationen der britischen Sun sollen drei von ihnen noch in diesem Jahr heiraten. Da wäre zunächst die in einem Paralleluniversum gestrandete Rose Tyler (Billie Piper). Sie soll dort mit einem halb-menschlichen Klon ihres geliebten Doctors vor den Traualtar treten.

Als zweites kämne ihre Nachfolgerin als Begleiterin, Martha Jones (Freema Agyeman) an der Reihe. Sie soll den Bund fürs Leben mit Roses bestem Freund Mickey Smith (Noel Clarke) eingehen, den sie durch ihre Reisen mit dem Doctor kennen gelernt hatte. Zu guter Letzt soll Darsteller David Tennant auch noch einen Gastauftritt als zehnte Inkarnation des Doctors in der Spin-off Serie „the Sarah Jane Adventures“ hinlegen. Dort soll die namensgebende Sarah Jane Smith (Elisabeth Sladen) heiraten.

Für die einen Fans sicherlich ein Happy End auf ganzer Linie, für die anderen doch vielleicht die eine oder andere Rührseligkeit zuviel.

Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #16 am: 10. September 2009, 16:20:59 »

Jetzt werden wahrscheinlich einige hier sagen: naja  Augen rollen , aber ich habe diese Serie vor kurzem für mich entdeckt, und ich finde sie einfach toll. Wird zur Zeit ja auf SciFi ausgestrahlt, einer der wenigen Pay-TV Sender die ich habe. Mein Lieblings-Doctor ist natürlich David Tennant, nichts gegen Christopher Ecclestone, aber mir gefällt die Art von David Tennant einfach viel besser, und er ist auch äußerlich viel mehr mein Fall. Morgen kommt meine Lieblingsfolge, "Das Mädchen im Kamin" , hab ich mir schon auf Youtube angesehen. Als ich die deutsche Synchronstimme des Doctors das erste mal gehört habe, mußte ich mich erst mal dran gewöhnen. Im englischen Original klingt sie viel frecher, aber leider versteh ich da nicht alles, da er auch ziehmlich schnell spricht. Schade das es die 3. und 4.Staffel nicht auf deutsch gibt. In der 3.Staffel spielt ja auch Sam Tyler Darsteller John Simm mit, ne ganz andere Figur, aber auch richtig klasse. Sorry für die viele Schwärmerei, aber ist grad meine momentane Lieblingsserie.

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 15. September 2009, 03:35:43 »

@Jennifer: Wenn du gut englisch kannst, kann ich Dir Staffel 3 und 4 sehr empfehlen - und die Specials natürlich! Alles ja nie in Deutschland gezeigt wurden Traurig
Kennst du schon: www.drwho.de
Da gibts viele tolle Infos Happy

Hier übrigens noch eine brandaktuelle Melung für das kommende Weihnachts-Special! Ein alter Bekannter kehrt zurück.... zwinker

Spoiler  :
John Simm wird im Weihnachts-Special "The End of Time" und der 1. Folge der 5. Staffel als "The Master" zurückkehren. Wie das möglich sein wird - keine Ahnung! Jedenfalls darf man wohl annehmen, dass er der Grund ist, warum der Doktor sich wieder neu regenerieren muß....und aus David Tennant Matt Smith wird zwinker

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 16. September 2009, 02:34:07 »

@Jennifer: Wenn du gut englisch kannst, kann ich Dir Staffel 3 und 4 sehr empfehlen - und die Specials natürlich! Alles ja nie in Deutschland gezeigt wurden Traurig

Hier übrigens noch eine brandaktuelle Melung für das kommende Weihnachts-Special! Ein alter Bekannter kehrt zurück.... zwinker

Spoiler  :
John Simm wird im Weihnachts-Special "The End of Time" und der 1. Folge der 5. Staffel als "The Master" zurückkehren. Wie das möglich sein wird - keine Ahnung! Jedenfalls darf man wohl annehmen, dass er der Grund ist, warum der Doktor sich wieder neu regenerieren muß....und aus David Tennant Matt Smith wird zwinker

Spoiler  :
Übrigens....das Special im januar wird ja gewaltig! Es tauchen Captain Jack, Rose, Sarah Jane , Jackie und Donna darin wieder auf!!! Man darf gespannt sein!
http://www.imdb.de/title/tt1415017/

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel

« Antworten #19 am: 24. September 2009, 18:23:07 »

Ich habe begonnen mich nun doch für Doctor Who zu interessieren, denn ich will ja unter anderem die Verbindung zwischen Doctor Who und Torchwood kennen und wissen, was in der Zeit, als Jack weg war, so passiert ist.

Mir geht es übrigens auch so. Ich kann mich mit diesem sehr jungen neuen Doctor Who, von dem ich bis jetzt nur ein Bild gesehen habe, nicht so wirklich anfreunden. Schön, dass David Tennant zumindest in 3. Staffeln als 10. Doctor Who dabei war.  grin
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 25. September 2009, 08:47:05 »

Also....inhaltlich gehört das so zusammen:

* Doctor Who, Staffel 1 (also die ab 2005 natürlich) zwinker
* Doctor Who, Staffel 2
* Torchwood, Staffel 1
* Doctor Who, Staffel 3
* Torchwood, Staffel 2
* Doctor Who, Staffel 4
* Torchwood, Staffel 3

ich hoffe, dass mir nun kein fehler unterlaufen ist.... *kopfkratz*

mokka
Colonel

« Antworten #21 am: 25. September 2009, 09:48:56 »

Ganz lieben Dank, Spenser. Freuen Freuen
Ich wusste noch nicht 100%ig, wie die Staffeln der beiden Serien zu einander in Relation stehen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 25. September 2009, 21:15:53 »

Gern geschehen! Übrigens, wenn du auf John Barrowman fixiert bist...beim Pay TV Sender RTL Passion läuft derzeit seine Soap "Titans", wo er eine der Hauptrollen spielt Grinsen

mokka
Colonel

« Antworten #23 am: 26. September 2009, 00:58:04 »

Gern geschehen! Übrigens, wenn du auf John Barrowman fixiert bist...beim Pay TV Sender RTL Passion läuft derzeit seine Soap "Titans", wo er eine der Hauptrollen spielt Grinsen

Ohhh, das wusste ich noch gar nicht, auch wenn ich von der Serie schon gehört und Bilder gesehen habe.
Leider kann ich den Sender gar nicht sehen. Empfängst Du ihn denn?  grin
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #24 am: 26. September 2009, 08:15:55 »

Joah....den Sender habe ich Grinsen Gibt auch einen Thread im Bereich Soaps davon zwinker

Bin schon auf deine Meinungen zum Doctor gespannt! Happy

mokka
Colonel

« Antworten #25 am: 26. September 2009, 19:48:00 »

Ohhh, sehr schön.
 cheesy
Ich würd mir den John schon gerne mal ganz jung ansehen, bisher kenn ich nur ein paar Bilder der Cast und ein paar, qualitativ sehr schlechte Clips auf youtube.
« Letzte Änderung: 26. September 2009, 22:32:27 von Spenser » Gespeichert
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #26 am: 30. September 2009, 20:08:24 »

Also mitlerweile ist mein englisch viel besser, hab mir schon paar Folgen der 3.Staffel auf Youtube angeschaut. Bei der 4.Staffel find ich die Begleiterin nicht so besonders. Das Weihnachtsspecial mit Kylie Minogue fand ich gut. Die hätten sie mal als neue Begleiterin nehmen sollen, wäre aber wohl zu teuer geworden. Die Seite kenn ich, schau ich regelmäßig drauf. Hab mir jetzt übrigens die 2.Staffel auf deutsch gekauft, war nicht gerade billig, aber ich konnte nicht wiederstehen.

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #27 am: 30. Dezember 2009, 23:13:44 »

Habe ja noch nichts zum diesjährigen Weihnachts-Special "The End of Time" Part 1 geschrieben Huch

Ich fand ihn ganz gut, sicher nicht der große Burner wie sonst, aber ich habe ihn eh nur als Einbleitung für den großen Showdown am Neujahrstag gesehen, besonders das Ende war ja richtig knackig . Sieht ja so aus, als würde Donna diesmal entgültig "draufgehen" - aber man wird sehen. John Simm bot mal wieder eine verflucht tolle Leistung...diese Performance - einfach genial. Wie er essen kann...gewaltig! :lol: Und nun erfährt man auch den wahren grund von Donnas Opa Wilfred....dachte mir schon, dass da noch was kommen wird.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #28 am: 05. Januar 2010, 23:37:20 »

Habe gerade das Neujahrs-Special angesehen - WOW...ziemlich genial...und traurig zugleich. Timothy Dalton als "The President" hatte mir gut gefallen. Klasse famd ich es auch, dass jeder Nebendarsteller der Tennant-Ära am Ende noch einen Kurzauftritt hatte, so wurde kurz noch erklärt, wie Jack (nach dem Ende der 3. Staffel Torchwood) neuen Lebensmut findet, Martha und Mickey haben geheiratet (!!!) Das Ende...wie gesagt sehr traurig, Tennant-Doctor wollte sich nicht verwandeln ...sehr herzergreifend heulen

Naja...mal sehen, wie Matt Smith mit der Rolle wird...aber ich mag ihn einfach nicht Grinsen

Hier ein Trailer zur ersten Folge der 5. Staffel:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=vTikSllxnYE" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=vTikSllxnYE</a>

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #29 am: 06. Januar 2010, 08:40:26 »

Ich habe beide Folgen seit Montag zur Hand, aber habe noch keine Zeit gefunden es mir anzusehen, vielleicht nachher nach meinem Termin. Dann werde ich auch mal berichten.

Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.