mokka
|
 |
« Antworten #60 am: 07. März 2011, 22:14:03 » |
|
Ich habe schon Scherze gemacht, weil wir am Sonntag Abend auf Sat1 erst The Mentalist haben (Simon Baker, ein Australier, in der Hauptrolle) und gleich im Anschluss Hawaii 5-0 mit Alex in einer Hauptrolle (und er ist auch Australier). Invasion der Australier um US Fernsehen. :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #61 am: 07. März 2011, 22:15:21 » |
|
Abgewürgt wirds denn nur von "The Defenders". Weder Jim Belushi noch Jerry O'Connell kommen aus Australien 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #62 am: 07. März 2011, 22:25:35 » |
|
Kommt die Serie auch auf Sat1? Hab ich noch nicht mitbekommen. Habe gestern einen interessanten Clip entdeckt. Scott surft privat wohl sehr gerne und er engagiert sich auch privat für bestimmte Organisationen, unter anderem für Kinder Mukoviszidose (cystic fibrosis). Find ich toll!!!
|
|
|
|
|
|
|
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant

|
 |
« Antworten #63 am: 07. März 2011, 23:08:43 » |
|
Ja,mokka. SAT.1 zeigt die Serie ab dem 13.03. (also ab Sonntag) aus, immer 22.15 Uhr. Aber besser ist, man schauts in englisch 
|
|
|
|
Hallo, Dude!
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #64 am: 08. März 2011, 19:23:11 » |
|
Wenn ich kann, schau ich mir ohnehin alles in englisch an. 
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #65 am: 09. März 2011, 20:13:45 » |
|
Ja,mokka. SAT.1 zeigt die Serie ab dem 13.03. (also ab Sonntag) aus, immer 22.15 Uhr. Aber besser ist, man schauts in englisch  Dem kann ich nur zustimmen. Ich bevorzuge bei Serien/Filmen seit Jahren den O-Ton.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #66 am: 14. März 2011, 00:13:11 » |
|
Habe mir nun die ersten beiden Folgen auf Sat 1 angesehen, die Synchro war durchaus gelungen, die Serie selbst gefällt mir auch ganz gut. Super Setting, wurde ja länger nicht mehr genutzt, wenn ich jetzt nicht irgendwas vergesse. Gute Action und coole Charaktere, die ersten Folgen waren zudem auch einigermassen spannend von der Story her, so kann es weitergehen. Der Sonntag abend ist damit für mich erst mal komplett mit Sat1 belegt.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #67 am: 14. März 2011, 01:14:00 » |
|
Bei dr deutschen Stimme von Danny mußte ich nur lachen...er hat den Sprecher von Sheldon Cooper ("Big bang Theory) 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #68 am: 14. März 2011, 02:58:39 » |
|
Werde mir das wohl erst antun, wenn die DVD erscheint.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #69 am: 14. März 2011, 05:36:15 » |
|
Naja, ich schaue beides, weiterhin die englischen und nu auch die deutsche Fassung 
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #70 am: 22. März 2011, 15:09:19 » |
|
Endlich geht Hawaii Five-O wieder weiter und die Folge hatte es in sich! Danny und MacGarrett ermittleln u.a. auf einer Convention und kennen noch nicht mal den Unterschied zwischen Captain Sisko (DSN) und Captain Kirk. Das Kostüm von dem Toten, war echt grausam mit den Farben. Es gibt nun auch eine Analystin (Bzw. demnächst ehemalige CIA Mitarbeiterin) die sich an Wo Fat Fersen geheftet hat und sie arbeitet nun mit McGarrett zusammen und vorallem weiss er nun wer Wo Fat ist und das er ihm sogar schon begegnet ist. Wie ein echter super Schurke hat sich Wo Fat einfach mal zu MacGarrett ins Restauraunt gesetzt um etwas mit ihm zu plaudern, zumindest war er um Welten gelassener als MacGarrett... Eine sehr gute Folge, wo nun die Fronten geklärt sind und es nun zur Sache gehen kann.
|
|
« Letzte Änderung: 24. März 2011, 19:45:30 von SilverLion »
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #71 am: 22. März 2011, 15:44:13 » |
|
Die Serie sagt mir überhaupt nicht zu. Hab kürzlich mal zufällig reingezappt (ohne zu wissen, dass es Hawaii Five-O ist) und sah zwei Frauen die sich in der Küche einen Messerkampf liefern.....ich dachte erst da läuft "Kill Bill".
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #72 am: 22. März 2011, 21:27:06 » |
|
Die Serie sagt mir überhaupt nicht zu.
Kannst du es begründen, warum du sie nicht magst? Wegen einmal für ein paar Sekunden reinzappen, kann man ja nicht unbedingt ein faires Urteil sich drüber bilden 
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #73 am: 22. März 2011, 23:06:38 » |
|
Reinzappen sagt doch noch nichts darüber aus, wie lange ich nach dem REINzappen die Folge weiter geschaut habe.  Fand die Charaktere nicht sonderlich sympathisch und auch die Handlung war nichts besonderes. Ich kann mit aktuellen Actionserien komischerweise im Allgemeinen recht wenig anfangen. Obwohl ich auf Actionfilme stehe, reizen mich die Serien überhaupt nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass die meisten Action- oder Cop-Serien hauptsächlich als Einzelepisoden bestehen und eine durchgehende Handlung oft nur als dünner roter Faden existiert, der nur gelegentlich auftaucht. Bei Serien ist es mir einfach lieber, wenn eine fortlaufende Geschichte erzählt wird.
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #74 am: 23. März 2011, 18:35:13 » |
|
Ich mag die Serie nach wie vor sehr gerne. Besonders die Dialoge zwischen Steve und Danny gefallen mir. 
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
|