Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 17:55:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: My Superhero Family (No Ordinary Family) (USA, 2010-2011)  (Gelesen 9506 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #30 am: 01. Februar 2011, 04:34:44 »

Lucy Lawless in "No Ordinary Family" (Leichte Spoiler!)
Superhelden unter sich: Ex-"Xena" Lucy Lawless wird demnächst das Aufgebot der neuen ABC-Serie "No Ordinary Family" verstärken. Für mindestens fünf Episoden ist die Schauspielerin in der Sci-Fi-Comedy zu sehen. Lawless wird voraussichtlich eine mächtige Frau, sowie eine potentielle Gegenspielerin für die Powell-Familie verkörpern. Ihre eigenen Pläne könnte die Truppe um Jim Powell (Michael Chiklis) in große Gefahr bringen.

Der Handlungsbogen von Lucy Lawless' Figur soll sich bis zum Ende der aktuellen, ersten Staffel erstrecken. Noch ist eine Fortsetzung von "No Ordinary Family" darüber hinaus alles andere als gewiss. Im Anschluss an die Dreharbeiten für die ABC-Serie wird Lawless in Neuseeland die Arbeit an der zweiten Staffel von "Spartacus" aufnehmen. Bereits in der ersten Staffel mit dem Untertitel "Blood and Sand" kam ihr eine entscheidende Rolle zu. Daneben war Lawless' vielleicht wichtigster Part in den vergangenen Jahren der einer Zylonin in "Battlestar Galactica".

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #31 am: 01. Februar 2011, 09:21:14 »

Ist schon etwas länger im Gespräch gewesen das sie einen längeren Gastauftritt haben wird, da ja der aktuelle Super-Gegner sozusagen gezähmt wurde und nicht mehr so super Böse wirkt/ist. Da habe ich mich schon gefragt ob sie vielleicht der neue Gegner wird.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #32 am: 10. Februar 2011, 22:36:22 »

Folge "1.14 No Ordinary Double Standard" war eine wichtige, ein paar Sachen wurden endlich etwas näher erläutert und Daphne hat nun eine aktive Fähigkeit, das heisst, sie kann nicht nur die gedanken sehen und hören, sondern nun kann sie auch beeinflussen. Jetzt ist sie wenigstens nicht mehr ganz so wehrlos.

Jim machte in der Folge einen auf Macho, was zum Verbrecher-Fang-Duell mit Stephanie führte. Stephanie war besonders mutiviert, da einer ihrer Freundinen angegegriffen wurde.
Dabei sind die zwei ohne ihre Techi-Assis, nahezu nichts. Grinsen

King weiss nun auch das Stephanie und Jim Fähigkeiten haben.
King ist eh seltsam, nehme ihn noch immer nicht die Rolle als Bösewicht ab, bin eben "Eine himmlische Familie" vorbelastet. Grinsen
Was mich bei ihm aber wundert ist seine Logik er selber hat sich ja nicht das Zeug gespritzt, also hat er keine Fähigkeit, warum benutzt er nun aber Gefangene als Versuchskaninchen, wo er doch weiss das er keine Kontrolle über die hat und sich sofort oder später gegen ihn wenden?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #33 am: 11. Februar 2011, 01:42:25 »

Kenne leider erst seit bis Folge 9, weil mein Bekannter nicht in die Hufe kommt....warte nun schon fast einen Monat auf Folge 10 aufwärts. verdammt

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #34 am: 17. Februar 2011, 06:04:45 »

Hätte es ja nicht gedacht, aber langsam wird die Serie noch was, obwohl sie immer noch einige Schwächen zeigt. Aber etwas spannender wird jetzt schon.

Mein Stand: 1.15 No Ordinary Powell

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #35 am: 25. Februar 2011, 01:11:22 »

Habe vorgestern mir die aktuelle Folge 1.16 No Ordinary Probosal, war wieder recht interessant. Jim hatte bedenken bekommen wegen seinen auf Superhero machen, als er eine Kugel mit der Hand von sich ablenkte und diese unbeabsichtet einen unschuldigen Jungen getroffen hat. er fühlt sich natürlich sehr schuldig und stellt seine Taten in Frage und da das ganze auf ABC lief und für die hirnlose Masse produziert wurde, gab es natürlich eine völlig unglaubwürdige Entwicklung am Ende der Folge aufgrund dieses Geschehnis, Naja.
Josh Stewart alias The Watcher left the the Town wie es aussieht, zumindest sitzt er im Bus und fährt weg. er tut mir ja irgendwie leid, aber er hätte wirklich nicht ihr Gedächnis löschen sollen.

Im übrigen immer wenn ich JJ sehe, da spukt mir sofort jemand anderes im Kopf rum!

Mal ehrlich - fällt euch was auf?!...

« Letzte Änderung: 03. März 2011, 13:29:56 von SilverLion » Gespeichert

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #36 am: 03. März 2011, 13:29:01 »

ABC kürzt Seriebestellung...

Die Aussichten für No Ordinary Family werden immer schlechter. US-Network ABC hat die Zahl der bestellten Episoden auf 20 reduziert. Die erste und wohl auch letzte Staffel der quotenschwachen Serie geht damit im April zu Ende.

Man könnte es auch die höfliche Form der Absetzung nennen: ABC hat die Folgenbestellung für die neue Familien-Fantasyserie „No Ordinary Family“ um zwei Episoden auf 20 gekürzt. Das meldet The Futon Critic.
„No Ordinary Family: ABC kürzt Serienbestellung“ nachzulesen bei Serienjunkies

Das Staffelfinale, welches aller Voraussicht nach auch das Serienfinale sein wird, läuft damit am 5. April. Womit ABC den Sendeplatz bis zum Ende der Season füllen wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Die Entscheidung gegen „No Ordinary Family“ hatte sich bereits in den vergangenen Wochen durch die tendenziell rückläufigen Einschaltquoten angekündigt: Am vergangenen Dienstag sahen nur knapp über vier Millionen Menschen die Serie. Das Rating in der Zielgruppe fiel mit 1.4 ebenfalls denkbar schlecht aus.

Vieles spricht dafür, dass ABC den Dienstagabend in der kommenden Season komplett neu gestalten wird. Denn vor allem für „Detroit 1-8-7“ sieht es ebenfalls sehr schlecht aus. Am kommenden Dienstag fällt die Krimiserie mit Michael Imperioli wegen eines Interviews mit Charlie Sheen aus.

Schon seltsam das man nur 2 Folgen weniger bestellt, aber mich wundert es nicht wirklich das die Serie schwächelt, schon der langsame Anfang der Serie schreckte vermutlich schon den einen oder anderen Zuschauer ab, mich persönlich gefiel der ganze Teenie-Anteil nicht (Die Kinder, besonders Hulk-JJ) stört mich tierrisch.

Sieht also nicht so rosig aus für eine 2. Staffel, genauso wenig scheint die Serie "The Cape" eine 2. Staffel zu bekommen, aber Superhelden Nachschub ist schon in Planung, z.B. die Serie Powers (Siehe Thread im Forum: http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=9024.0 )

Ich weiss echt nicht wo die hässlichen Jungschauspieler herbekommen, JJ. erinnert mich ständig vom Aussehen an HULK und Daphny Freund erinnert mich ständig an Frankenstein oder an Herrman von den "The Munsters", aufgrund seiner Gesichtsform. Grinsen

Zur aktuellen Folge (1.17 No Ordinary Love), kann ich berichten das nun Lucy Lawles als Mrs X dabei ist und auch Eric Balfour (Bekannt als Duke aus der Serie "Haven" oder aus dem Film "Skyline", u.a.). Fand die Folge eher langweilig, hatte mir mehr erhofft. Also wie es aussieht stehen nun noch 3 Folgen an.
« Letzte Änderung: 03. März 2011, 13:34:29 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #37 am: 03. März 2011, 19:50:22 »

Tja, Superhelden-Serien scheinen out zu sein. Einzigst "Smallville" erzielt noch Top-Quoten und die läuft ja in der finalen Staffel und steht nächste Season auch nicht mehr zur Verfügung.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #38 am: 11. März 2011, 22:14:07 »

Schade, das was dann wohl mit No Ordinary Family, den Chilkis hat sich schon eine andere Serie gesucht (Wird die Hauptrolle in der Sitcom "Vince Uncensored" übernehmen) und die Sets solen bereits abgebaut sein.

Das heisst wir haben noch 3 Folgen übrig die noch nicht gesendet worden sind.

Denke mal es wird ein offenes Ende geben, da von der Story her die Geschichte nicht in 3 Folgen beendet werden kann und zweitens sind es ja auch noch 2 Folgen weniger als geplant gewesen waren.

Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #39 am: 12. März 2011, 00:52:42 »

Tja dann haben wir mal wieder eine Serie mit "offenem" Ende.Schade mir hat die Serie gut gefallen,aber Spenser hat wohl recht Superhelden Serie haben es zurzeit schwer.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #40 am: 12. März 2011, 01:32:48 »

Schade, das was dann wohl mit No Ordinary Family, den Chilkis hat sich schon eine andere Serie gesucht (Wird die Hauptrolle in der Sitcom "Vince Uncensored" übernehmen) und die Sets solen bereits abgebaut sein.

Sieht wohl danach aus, obwohl in dem Vince Uncensored" Thread steht, dass Chiklis das nur als "Absicherung" unterzeichnet hat, zudem muß die serie sich erstmal durchbeißen

Mir fällt sdoch schwer, Michael Chiklis in einer Sitcom zu sehen...wenn man immer Vic Mackey aus "The Shield" vorm geistigen Auge sieht Grinsen

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #41 am: 23. März 2011, 20:29:46 »

Ich weiss ja auch nicht, sind die Powells verrückt oder einfach nur dumm?

Wer wissen will warum, kann den Spoiler sich durchlesen:
Spoiler  :
Jim kehrt dem Tier-typen während des Kampfes den Rücken zu und lässt ihn auch noch gehen, zur Erinnerung seine Kräfte sind wie ein Tier angelegt, Krallen kommen aus seinen Fingerknöcheln, Reiszähne hat er auch und schnüffeln kann er ebenfalls gut (Er ist wieder mal ein Produkt dieser SuperPower-Droge...) nur mit dem kleinen Problem das er einen sehr agressiven Raubtier ähnelt, das verletzt ist oder seine Junge schützen will und Jim weiss auch das er vor der Nutzung der Droge im Todestrakt (Todesstrafe...) im Gefängnis saß, ergo ein sehr, sehr, sehr böser Mensch und Jim lässt ihn wieder gehen. Oh und habe ich erwähnt das der Typ schon mehrere unschuldige Menschen verstümmelt hat!?

Dann Claire, steht dem Tier-Typen auch gegenüber, er greift an und sie weicht schnell (Superschnell eben...) zurück, dann macht der Typ auf "Oh, tut mir leid". Und die naive Claire fällt natürlich drauf rein und nähert sich ihm wieder und schon hat sie genau das getan was er wollte, des Ende des Liedes ist das Claire schwer verletzt am Boden liegt. Sie wird später von Jim gefunden und er schleppt sie lieber in die Garage zu den anderen und nicht ins Krankenhaus oder zu einem Arzt, NEIN statttdessen kommt Jim-Boy auf die glorrreiche Idee zu Dr. King zu gehen und fleht ihn an sie zu retten, der kann natürlich nichts machen ausser seinem Allzweckmittel die SuperPower-Droge zu spritzen.

Dann wäre da noch Daphne die hat natürlich nichts besseres zu tun als ihre Kräfte zu nutzen um mit ihren Frankenstein Freund zu einem Video-Clip-Dreh zu gehen, statt in die Schule, da ist sie für den Tier-Typen natürlich schon ausgeliefert. Naja, Jim rettet sie ja dann.

Katie wurde auch vom Tier-Typen angegriffen, aber sie konnte sich retten, weil sie das ungeborene Baby von Joshua im Bauch hat und dadurch wohl die Fähigkeiten von ihm hat. Scheint aber nur zu klappen wenn sie extrem Aufgeregt ist oder in Gefahr ist.

Durch die SuperPower-Droge hat Claire nun noch eine zweite Fähigkeit hinzubekommen, die noch nicht ganz klar ist, scheint aber entweder sich teleportieren zu können oder was näher liegt in der Zeit reisen, der verdacht für das Zeitspringen erhärtet sich wenn man den Titel der nächsten Folge kennt: 1.19 No Ordinary Future.

Noch 2 Folgen dann wars das für unsere nicht ganz normale Famlilie.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #42 am: 27. März 2011, 23:28:34 »

Heute hatte ich mir die aktuelle Folge angesehen und mein Verdacht bestätigte sich, sie kann in die Zukunft "rennen" sozusagen, aber ist für niemanden in der Zukunft sichtbar und hörbar und nach ein paar Sekunden wird sie wieder in die Gegenwart gezogen.

Daphney hat nun mit ihren Frankenstein-Freund schlussmachen müssen, wenn auch unbeabsichtig - Finde es gut und hoffe ich muss den nicht mehr sehen, es kommt ja eh nur noch eine Folge. Grinsen

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #43 am: 07. April 2011, 23:34:08 »

Eine echt trauige Sache, was hier mit der Serie passiert ist...

Anfangs konnte ich sie ja garnicht ausstehen, auch jetzt noch stören mich ein wenig die Kinder, aber die Serie wurde in den letzten 4-5 Folgen echt gut und vor allem Spannend, es gab eine richtige Handlung und roten Faden.

Und nun, hört sie wie zu erwarten war einfach so auf. Allerdings werden ein paar Interessante Fragen in der Finalen 20. Folge beantwortet, vorallem hätte die (ausgehend von den Cliffhangern) 2. Staffel sehr interessant werden können.

Ich finde es schade, das jetzt wo die Serie sich eingependelt hatte, es nicht mehr weiter geht.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #44 am: 05. August 2011, 12:34:36 »

Super RTL wird diese Serie ab Oktober nun senden, aber unter dem Titel, haltet euch fest, und das ist deren Ernst, ehrlich! "My Superhero Family"
Die sind doch komplett unter Drogen! Denken die wirklich die deutschen wären nicht in der Lage das Wort Ordinary auszusprechen, ich meine nicht jeder schaut sich das Mittagsprogramm von RTL und SAT 1 an, oder?  ich werde verrückt

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.