Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 06:18:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Die Schlümpfe (The Smurfs) - Neil Patrick Harris, Jayma Mays, (USA, 2011)  (Gelesen 2780 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
mops1980
Commander

« Antworten #15 am: 09. Dezember 2011, 23:14:02 »

Ich hab den Film heute mit meinem Bruder zusammen geguckt und fand ihn einfach genial! Wir haben viel gelacht.
Mir hat der Film großen Spaß gemacht!  Freuen

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #16 am: 09. Dezember 2011, 23:39:58 »

Ich habe ihn auch letztens gesehen und fand ihn gut. Die meisten Gags waren zwar 0815-Hollywood Gags, aber bei den meisten musste ich auch lachen. Schade das dennoch soviele 0815-Gags dabei waren, den dadurch wurden sie vorhersehbar und somit nicht mehr ganz so lustig. Finde Gargamel echt gut gecastet, der Schauspieler passte sehr gut fand ich.

Es gibt aber Charaktere die gefehlt haben - zumindest habe ich Opa-Schlumpf, Sassette und die beiden anderen Kinder-Schlümpfe nicht entdecken können.

Von mir bekommt der Film 4 Sterne (Sehr Gut)

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 10. Dezember 2011, 00:58:21 »

Ich habe seit gestern die Kauf DVD davon, beim Bonus sagten sie, sie haben extra nur die Schlümpfe genommen, die für die Story auch reinpassten. Und McMutig wurde ganz neu erfunden, den gabs bisher noch garnicht.

Ja, Hank Azaria war als Gargamel auch wirklich klasse...das Special mit ihm auf der DVD war auch super, wo er von der Rolle erzählt.

Habe den Film vorhin nochmal mit Steffi gesehen, Steffi fand den Film auch klasse.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 22. Dezember 2011, 00:55:38 »

In den USA ist nun ein 22 minütiges Weihnachtsspecial zu dem Film erschienen. "A Christmas Carol", worin Muffy (im original Grouchy) sozusagen "Scrooge" ist.

Alle Sprecher aus dem Kinofilm sind wieder dabei, einschliesslich  Hank Azaria als Gargamel. Diesmal ist alles animiert.

Habe mir den Film bereits besorgt und schaue ihn mir vor Weihnachten noch an Happy

http://www.imdb.de/title/tt2062677/

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Shatiel
Private

« Antworten #19 am: 04. Januar 2012, 12:08:29 »

Naja, da Hank Azaria ja auch als Synchronsprecher tätig ist (Moe und diverse andere Charas in den Simpsons) war es zu erwarten, dass er da wieder mitspricht.

Ich find den Film großartig, wobei ich denke dass er ohne Gargamel und Azrael nur halb so unterhaltsam wäre, da die beiden doch für ne hohe Dichte an Gags gesorgt haben (Alleine "Azrael, are you dead"  Totlach ).
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #20 am: 12. Mai 2012, 11:45:11 »

Mich hat der Film ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Die Schlümpfe selbst waren zwar gut animiert, die Story und auch die Gags haben mich allerdings nicht überzeugt. Ich muss auch sagen, dass ich Neil Patrick Harris fehlbesetzt fand, er hat für mich nicht besonders glaubwürdig agiert und gespielt. Eher ein Film für das etwas jüngere Publikum.
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.