Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 21:59:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: The Amazing Spider-Man (USA, 2012)  (Gelesen 3699 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 15. Juli 2012, 06:44:50 »

Gestern abend nun auch gesehen und vergebe ebenfalls 4 Sterne. Wie nahe diese Verfilmung nun an den Comics liegt, kann ich nicht sagen, da ich diese nicht kenne. Es waren jedenfalls einige Dinge anders als in dem Tobey-Maguire-Film, einige Detaisl auch wieder gleich, so wußte man nahezu ziemlich genau, wann Onkel Ben das Zeitliche segnet. Übrigens, Spideys Eltern wurden sehr gut gespielt von Martin Sheen und Sally Field.

Ebenfalls sehr gut gefllen hat mit Denis Leary ("Tommy Gavin" aus "Rescue me"), der in dem Film Captain Stacy, also Gwens Vater spielte. Leider hatte er einen anderen nSynchrosprecher...auch die kurzen Haare waren ungewohnt Grinsen

Die Story war spannend, hatte einige witzige Szenen und ich fühlte mich sehr gut unterhalten.

Leider konnte ich die Epilog Szene nicht mehr sehen, da die Penner im Kino eingach gleiuch, nachdem der Abspann anfing, den Projektor schon ausgeschaltet haben und den Vorhang zogen. Kam mir fast vor wie vorm, TV, wo der Abspann weggeschnitten wurde...fehlt nur noch, dass es auch 3 Werbebreaks während des Films gibt verdammt

Kann mir jemand schildern, was in dem Epilog (Szene nach / während des Abspanns) noch passiert ist?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #16 am: 15. Juli 2012, 11:52:06 »

Kann mir jemand schildern, was in dem Epilog (Szene nach / während des Abspanns) noch passiert ist?

Spoiler  :
Man sah Dr. Curt Conners (Die Echse) in einer Gefängniszelle und eine Gestalt im Schatten fragte ihn, ob er Peter die Wahrheit über seinen Vater gesagt hatte. Als Conners verneinte meinte die Gestalt, dass er dass noch früh genug erfahren wird. Wer die Person war konnte man nicht erkennen.

Das ist jetzt nur sinngemäß wiedergegeben. Bei uns lief der Abspann zwar durch, es sind aber natürlich wieder fast alle vorher aufgestanden und blieben dann als sie merkten, dass noch was kommt, einfach im Gang oder in den Sitzreihen stehen, so dass ich nicht richtig sehen konnte.  teuflisch sauer
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 15. Juli 2012, 22:04:37 »

Ah, OK danke...dann war das also der von Michael Massee gespielte Charakter (stand in der Imdb "Schattenmann). Hatte mich schon gefragt, wann er in dem Film auftaucht...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #18 am: 28. September 2012, 16:52:56 »

Sollte mit dem Spiderman-Thread verbunden werden.
Gespeichert

Hallo, Dude!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 28. September 2012, 17:00:32 »

Sollte mit dem Spiderman-Thread verbunden werden.

Erledigt zwinker

Fand den Film übrigens sehr gut. Hätte ich nicht gedacht,scheint sich auch dichter an die Comicvorlage zu halten

 4 Sterne
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #20 am: 11. Oktober 2012, 10:50:38 »

VÖ Leih-DVD: 8. November

VÖ Kauf-DVD: 8. November
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 12. Oktober 2012, 09:12:05 »

Werde ich mir zulegen, hatte mir ganz gut gefallen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #22 am: 15. November 2012, 23:12:12 »

Die BluRay steht bei mir schon im Regal. Grinsen Ich fand den Film ganz gut, wobei der Charakter von Parker in dieser Version nicht so sympatisch rüber kommt, finde ich.

Von mit gibt es auch 4 Sterne (Sehr gut).
Gespeichert


Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS