SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #30 am: 08. Juni 2011, 01:45:16 » |
|
Der Season Opener (2.01 Family Matters) fand ich sehr gut und freue mich weitere Episoden von The Glades zu sehen.
Jim, sieht seine Chancen bei Callie schwinden, seit sich ihr Ex bei ihr eingenistest hat und Callie sagte ja das sie ihn helfen möchte wieder Fuss zu fassen im normalen Leben (Er war im Knast...).
Aber man sah schon in ein paar Szenen das Callie auch sehr an Jim hängt und sich Sorgen um ihn macht.
Wie üblich in der Serie ist der Humor wieder leicht gesät.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #31 am: 09. Juni 2011, 08:19:11 » |
|
Fand den Season Opener auch wieder sehr gut. Das es Jim bei Callie nicht so leicht gemacht wurd, finde ich gut,die Fans wollen ja auch länger davon was haben. Schade um Jims Wagen...nur zu gut, das er nie abschliesst 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #32 am: 13. Juni 2011, 22:05:17 » |
|
Habe mir heute die 2. Folge der 2. Staffel angesehen (2.02 Old Ghosts), die mir auch gut gefallen hatte, eine alte Freundin von Jim kommt nach Miami, weil sie ihren gesuchten Serienkiller in Miami vermutet, Jim hilft ihr dabei ihm zu finden. Jim fährt jetzt, nachdem der tolle Mustang explodiert ist in der letzten Folge, einen Dogde Charger, bekannt z.B. aus "NCIS", Gibbs und Co fahren auch das Model. Ich glaube so langsam wird Ray unangehm für Callie und Jim hat sich riesige Sorgen um sie gemacht. ....
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #33 am: 21. Juni 2011, 21:25:35 » |
|
So jetzt arbeitet Callie im FDLE als Medizinische Forensikerin mit. Sie macht ihre Sache ganz OK, das muss sogar Jim am Ende der Folge gestehen.
Ist immer noch so eine Dreiecks Beziehung zwischen Jim, Callie und Jims alter Flamme, wobei Jim ja eigentlich nicht so eine Beziehung mit seiner alten Flame haben möchte. Ich frage mich nur warum Callie da so eine Szene macht, sie es ja immerhin die ihren Ex bei sich leben lässt.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #34 am: 17. Juli 2011, 07:09:37 » |
|
Muß sagen, dass mir Staffel 2 bislang noch nicht so gut gefällt, wie Staffel 1. Die Fälle in Staffel 2 sind derzeit einfach schlechter, zudem ist das zwischenmenschliche und das witzige bisher weniger als in Season 1, hoffentlich steigert sich die Staffel noch. Habe bisher alle 5 Folgen aus Season 2 gesehen.
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #35 am: 25. Juli 2011, 07:53:32 » |
|
Die Folge "Gibtown" hatte mir mal wieder richtig gut gefallen, der Humor war gut, der Fall interessant...so mag ich die serie und entschuldigt die etwas schwächeren Folgen der letzten Wochen.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #36 am: 25. Juli 2011, 09:37:52 » |
|
Ich habe jetzt die letzten 3 Folgen der aktullen Staffel hier noch liege, habe diese mir noch nicht angesehen. Gibtown ist dabei, dann habe ich noch was auf was ich mich freuen kann.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #37 am: 25. Juli 2011, 19:42:44 » |
|
Ja, "Gibtown" hätte auch von der Kuriosität her eine Folge aus "Mit Schirm, Charme und Melone" sein können  In meinen Augen bislang die beste Folge der Staffel. Nur dieses Jim / Callie On- Off Problem...nervt ziemlich in der Staffel.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #38 am: 20. August 2011, 20:43:31 » |
|
Seitdem diese Ische wieder nach Chiacago gegangen oist, gefällt mir die Staffel wieder viel besser, die Fälle sind wieder interessanter und es gibt jetzt nur noch das hin und her zwischen Jim und Callie.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #39 am: 30. September 2011, 20:44:21 » |
|
Nun wars mir auch endlich gegönnt gewesen, das Staffelfinale zu schauen. Ebdlich!  War wieder eine klasse Folge und endete ohne Cliffhanger. Das Ende ging sogar anders aus, als ich gedacht hate, ich dachte, dass Callie zu diesem Vorstellungsgespräch fährt und Ende und dass erst in der ersten Folge der nächsten Staffel der große Ärger von Jim käme  Aber Callie hatte es sich anders überlegt und ist umgekehrt und Jim und Callie sind ja jetzt wohl (endlich!) zusammen  Freue mich auf Staffel 3 im Sommer 2012 
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #40 am: 20. Oktober 2011, 00:40:36 » |
|
NEWS! Der US Sender A&E hat nun offiziel eine 3. Staffel in Auftrag gegeben und sie wird nächstes Jahr starten. The Glades fuhr sehr gute Qouten ein. Mir war ja schon klar das es eine 3. geben wird, aber nun ist es ja Offiziel.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #41 am: 20. Oktober 2011, 03:23:47 » |
|
Hatte das auch vorhin schon bei tv.vom gelesen. Freut mich sehr! 
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #42 am: 16. November 2011, 12:43:49 » |
|
Na, hopala! The Glades hat sich nach Deutschland gekämpft... RTL Crime nimmt die erfolgreiche US-Serie "The Glades" ins Programm. Der Pay-TV-Sender zeigt die 13-teilige erste Staffel ab dem 13. Januar 2012 jeweils mittwochs um 20.15 Uhr.
Im Mittelpunkt der humorvollen Krimiserie steht der lässige Police Detective Jim Longworth (Matt Passmore) aus Chicago, der wegen einer vermeintlichen Affäre mit der Frau des Polizeichefs strafversetzt wird. Nun muss er in den Everglades ermitteln, jenen von Krokodilen und anderen unangenehmen Tieren bevölkerten Sumpfgebieten Floridas. Obwohl er hier beruflich keine Herausforderung wittert, kommt ihm der Wechsel ganz gelegen, denn nun hofft er, in aller Ruhe sein Handicap beim Golf verbessern zu können. Tatsächlich aber ist die Mordrate im beschaulichen Städtchen Palm Glade erschreckend hoch.
Privat findet Jim Gefallen an der attraktiven, alleinerziehenden Krankenschwester Callie (Kiele Sanchez, "Lost"), die ihn nach einem Alligatorbiss verarztet. Bei seinen Recherchen unterstützt ihn sein bester Freund, der Leichenbeschauer Carlos Sanchez (Carlos Gómez). Weniger gut versteht sich der unkoventionelle Ermittler aber mit seiner Chefin Colleen Manus (Michelle Hurd, "Law & Order SVU"), der Leiterin des 'Florida Department of Law Enforcement' (FDLE).
"The Glades" wird seit Juli 2010 mit großem Erfolg auf dem US-Kabelsender A&E ausgestrahlt. Die Dramedy ähnelt optisch und konzeptionell vielen USA Network-Serien wie "White Collar" oder "Royal Pains" und wäre daher auch ein Kandidat für den RTL-Sendeplatz am Dienstag um 22.15 Uhr. A&E hat im Oktober bereits die dritte Staffel bestellt.
16.11.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de (Quelle: Wunschliste.de)
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #43 am: 16. November 2011, 19:32:01 » |
|
Na wie geil ist das denn?  Schön, dass RTL Crime sich der serie annimmt - freut mich sehr, hoffentlich ist die Synchro gelungen!
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #44 am: 11. Januar 2012, 23:22:07 » |
|
So, habe mir dann mal die erste Folge angesehen, fand ich ziemlich gut. Ein klein wenig wie Psych, aber ohne das ganze rumgehampel. Bin mal gespannt, wie sich die nächsten Folgen so entwickeln. Wenn die in etwa die Klasse hält auf jeden Fall mal wieder was zum anschauen.
|
|
|
|
|
|
|
|