Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 00:49:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
Autor Thema: The Glades (USA, 2010-2013)  (Gelesen 10005 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #60 am: 01. September 2012, 01:48:48 »


Ab dem 09.10. wiewderholt RTL die 1. Staffel nochmal - jeweils Dienstags und Donnerstags am frühen Morgen gegen ca. 04.30 Uhr

http://www.wunschliste.de/16167
« Letzte Änderung: 31. August 2013, 22:41:42 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #61 am: 04. September 2012, 18:26:43 »

Season 3 gefällt mir bislang auch wieder sehr gut. Endlich erscheinen mal wieder nach langem neue Subs, so dass ich gestern die Folgen 5-7 der 3. Staffel am Stück schauen konnte. Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #62 am: 05. September 2012, 01:39:00 »

Ich kam bislang nicht über die zweite Folge der neuen Staffel hinaus, die gefällt mir aber wieder gut. Folge 2 war richtig cool mit der Meerjungfrau und den Haien. Happy
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #63 am: 27. November 2012, 13:53:07 »

RTL Crime zeigt ab Januar zweite Staffel von "The Glades"

Der folgende Text enthält Details zur zweiten Staffel von "The Glades". Lesen auf eigene Gefahr!


"The Glades" gehört zu den erfolgreichsten Serien des US-Kabelsenders A&E und geht dort demnächst in die vierte Staffel (wunschliste.de berichtete). Die deutsche TV-Premiere der zweiten Staffel zeigt der Pay-TV-Sender RTL Crime ab 22. Januar immer dienstags um 20.15 Uhr.

Langsam gewöhnt sich der ehemalige Chicagoer Großstadt-Cop Jim Longworth (Matt Passmore) an sein neues Leben in Südflorida. Die Hoffnung, nach seiner Strafversetzung einen etwas ruhigeren Polizeidienst verrichten zu können, hatte sich ja schon bald zerschlagen. Denn auch in den beschaulichen Siedlungen der Everglades hat das Verbrechen Konjunktur und fordert von Longworth in der zweiten Staffel höchsten Einsatz.

So gibt dem Ermittler in den 13 neuen Folgen unter anderem eine Leiche Rätsel auf, die sich mit 4,8 Promille Alkohol im Blut offenbar mehr als nur einen zu viel hinter die Birne gekippt hat. Außerdem bekommt er es mit dem scheinbaren Suizid eines 25-jährigen Selfmade-Miliardärs sowie mit einem ermordeten Doppelgänger der einst in Florida beheimateten Schriftsteller-Ikone Ernest Hemingway zu tun. Er ermittelt unter der Kuppel eines Zirkuszelts, gerät zwischen die Fronten verfeindeter Drogenkartelle und fahndet nach einer Leiche, die zu einem in den Sümpfen gefundenen Finger passt.

Auch auf privater Ebene wird es für Longworth nicht leichter. Zum einen werden seine Liebesmühen um die attraktive alleinerziehende Krankenschwester Callie (Kiele Sanchez) durch deren Ex-Mann Ray (Clayne Crawford) torpediert, der plötzlich aus dem Gefängnis entlassen wird. Zum anderen taucht eine alte Flamme aus Jims Vergangenheit wieder auf und sorgt für zusätzliche Aufregung.

27.11.2012 - Mario Müller/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #64 am: 27. November 2012, 18:20:49 »

Oh super, da freu ich mich aber. Bin hier echt schon gespannt, wie es weiter geht.
Gespeichert

Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #65 am: 27. November 2012, 20:38:31 »

Finde ich gut. Die Serie gefällt mir bisher und ich freue mich auf die neuen Folgen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #66 am: 11. April 2013, 12:51:16 »

A&E startet vierte Staffel von "The Glades" Ende Mai

Die Fernsehsaison auf den US-Networks neigt sich dem Ende entgegen und so bereiten die Kabelsender bereits auf Hochtouren die Starts ihrer eigenen Sommer-Staffeln vor. Auch A&E schickt Ende des kommenden Monats seine beiden Eigenproduktionen "The Glades" und "Longmire" wieder an den Start. Ab Montag, 27. Mai, sind die neuen Seasons im Programm.

Für "The Glades" ist es bereits der Start der vierten Staffel, in der Detective Jim Longworth (Matt Passmore) im 'Sunshine State' ermittelt. In der ersten neuen Folge muss sich Longworth mit einer 150 Jahre alten Geister-Legende auseinandersetzen. Sie könnte den Schlüssel zur Klärung des Mordes an einer Erbin sein, die in dem vermeintlich verfluchten Haus einer Plantage tot aufgefunden wurde.

Quelle: wunschliste.de
______________________________________________

Klasse....darauf freue ich mich! Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #67 am: 04. Juni 2013, 04:27:10 »

Hatte noch garnichts zum Season Opener der 4. Staffel geschrieben.

Fand die Folge klasse....mal richtig gruselig. Anfangs dachte ich noch, dass so ein Thema überhaupt nicht zur Serie passt, aber dennoch fand ich die Folge letztendlich sehr gut.

Dennoch wurde nicht wirklich geklärt, ob am Anfang der Folge es wirklich Martha war, die die beiden um Hilfe gebeten hatte....so bleibt doch etwas mysteriöses am Ende übrig  Grinsen

Spoiler  :
...und Jim und Callie haben es nun endlich geschafft - wurde ja auch Zeit - nun sind sie offiziell verlobt zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #68 am: 30. August 2013, 13:10:53 »

The Glades vor dem Aus?

Weniger gut sieht es dagegen wohl für die Zukunft von "The Glades" aus. Das Cop-Drama, das 2010 als erste Eigenproduktion von A&E an den Start ging, hatte im Verlauf seiner vierten Staffel mit leichten Quoteneinbrüchen zu kämpfen. Wie Deadline Hollywood berichtet, habe der Sender noch keine Entscheidung über die Verlängerung getroffen. Allerdings könnte es sich A&E wohl aktuell leisten auf eine seiner Serien zu verzichten, zumal 2014 das neue Drama "Those Who Kill" mit Chloë Sevigny an den Start geht. Es handelt sich dabei um ein US-Remake von "Nordlicht - Mörder ohne Reue" (wunschliste.de berichtete). Deneben steht 2014 auch die zweite Staffel von "Bates Motel" im Programm.

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #69 am: 30. August 2013, 13:18:51 »

Oh nein.....!!!!!! Da hätte ich nicht mit gerechnet! Hoffe sehr, dass doch noch eine Staffel angehängt wird.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #70 am: 31. August 2013, 22:42:23 »

Nun ist es amtlich.... heulen heulen heulen heulen heulen

"The Glades" wird eingestellt

Einen Tag, nachdem A&E den Neo-Western "Longmire" für eine zweite Staffel verlängert hat (wunschliste.de berichtete), gibt es nun auch Gewissheit über das Schicksal des Krimidramas "The Glades". Der US-Kabelsender hat sich entschlossen, die Serie mit Matt Passmore nicht weiter zu verlängern.

Die am 26. August auf A&E ausgestrahlte Episode ist so zum Serienfinale geworden. "The Glades" endet damit nach vier Staffeln und 49 Folgen. Dabei konnte das Staffelfinale immerhin noch 3,4 Millionen Zuschauer verbuchen, die besten Einschaltquoten der Serie in ihrer aktuellen Staffel. Doch durchschnittlich 2,6 Millionen Zuschauer in diesem Jahr war A&E wohl zu wenig, zumal die Quoten während der vergangenen zwei Staffeln stetig gefallen sind.

"The Glades" war beim Start 2010 die erste von A&E eigenproduzierte Dramaserie. Zuvor war der Kabelsender vor allem für die Ausstrahlung von Doku-Soaps bekannt. Inzwischen hat A&E außer "Longmire" auch die "Psycho"-Adaption "Bates Motel" im Programm und bereitet sich auf den Start des neuen Dramas "Those Who Kill" mit Chloë Sevigny im Laufe des kommenden Jahres vor.

In Deutschland geht die dritte Staffel von "The Glades" am kommenden Dienstag um 22.15 Uhr bei RTL zu Ende. Im Anschluss daran folgen wöchentlich Wiederholungen aus Staffel 2.

31.08.2013 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #71 am: 04. September 2013, 15:35:32 »

 Traurig Traurig Traurig Traurig
Wie schade. Da ist man mal ein paar Tage nicht da und dann das.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #72 am: 11. September 2013, 02:42:53 »

Hatte endlich in den letzten beiden Tagen mir die letzten 5 Folgen der 4. (und leider ja auch finalen) Staffel angesehen, da ich endlich die Zeit hatte und auch endlich die deutschen Untertitel dawaren.

Das gespannt war ich natürlich aufs Staffelfinale, welches ja zum Serienfinale geworden ist - und ich war entsetzt. So wollen sie die Fans der Serie nach Hause schicken Huch
Spoiler  :
Das es in der Folge nicht mehr zur Hochzeit  von Jim & Callie kommen würde, war mir schon früh klar, und desto mehr Zeit verran, wurde es noch klarer.  Da hatte Jim Callie ihr Traumhaus gekauft und alles schön mit Rosenblättern ausgelegt und wollte gerade zu seiner Hochzeit fahren - da knallen 3 Schüsse und Jim wird von allen 3 Schüssen getroffen! Angst um sein Leben müßte man wohl nicht haben...alle 3 Schüsse erschienen mir nicht lebensgefährlich. Naja...jedenfalls danach Schluß & Aus! Ende Finito! verdammt Was für ein Cliffhanger zum Schluß! verdammt Klar...die Macher rechneten wohl nicht mit dem Serien-Aus! Die Serie endete ja immer mit einem Cliffhanger zum Staffelende - aber die waren mest doch sehr milde...aber diesmal Huch Wer wohl auf ihn geschossen hat? Tippe da auf Ray - oder einer, der sich an Jim rächen will. Vllt. wars aber auch nur ein Jugendlicher, dem vor Schreck die Waffe losging - und denn Jims erster neuer Fall in Staffel 5 gewesen wäre. man weiß es nicht. Vllt. waren die Verletzungen auch doch schwerer, als ich meinte. Der erste Schuß traf seine Schulter, der zweite streifte ihn an der Seite und der dritte ging ins Bein - also...alles Schüsse, die nicht wirklich tödlich sind. Wenns Ray gewesen wäre, hätte er so mies gezielt? oder wollte er Jim nicht töten, sondern nur verletzen?

Tja...werden wir leider alles nie mehr erfahren! Boah...bin echt sauer!!!! Zumindest eine Kurz-Staffel mit 4-5 Folgen hätte man durchboxen sollen, damit man den Machern eine Chance hätte geben können, die Serie zu einem Ende zu bringen. Und nun....noch eine Serie mit einem Hammer-Cliffhanger, der nie mehr aufgelöst wird! verdammt
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #73 am: 12. Juli 2014, 16:31:06 »

RTL strahlt ab dem 15.07. die 4. Staffel in deutscher EA aus:

http://www.wunschliste.de/serie/the-glades
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #74 am: 22. Mai 2015, 20:59:52 »

Ich hab's dann auch endlich mal geschafft, mir die letzten Folge der Serie anzusehen. Man, ich bin richtig sauer.  verdammt Für die Schüsse auf Jim kommen soviele Leute in Frage.
Wirklich schade, dass die Serie so enden musste.
Gespeichert

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS