Das Film und Serien Forum
24. April 2024, 15:46:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Brust oder Keule? (L AILE OU LA CUISSE)  (Gelesen 4231 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 03. Februar 2008, 19:07:43 »

Der Herausgeber eines Gaststtten-Fhrers tritt zum Kampf gegen einen Fertiggericht-Lieferanten und Raststttenbesitzer an; der Verteidiger der Ekultur siegt. Louis-de-Funes-Film, der durch die stille, hintergrndige Komik von Michel Coluche nicht in bloem Klamauk steckenbleibt und einige Pluspunkte in Richtung Komdie gewinnt.

[26] Ein weiterer groer Film mit deFunes
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #1 am: 03. Februar 2008, 19:13:19 »

Auch ein sehr witziger Film. Es gibt so 3 bis 4 Filme ausser den Fantomas-Filmen, de ich ganz gern mit Louis gucke.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 16. März 2011, 03:52:37 »

Auch ein sehr witziger Film.

Ja, einer meiner absoluten Lieblingsfilme mit ihm Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #3 am: 16. März 2011, 09:58:20 »

Das war die erste DVD von Louis de Funes, die ich mir sofort gekauft habe. Einfach geil, der Film.
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #4 am: 16. März 2011, 17:25:47 »

Meiner Meinung nach der beste Film von deFunes.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 23. März 2011, 20:45:39 »

Der kam ja letztens in eine neue Fassung raus, diesmal durch fähige Hände (Kinowelt), zumidest bei den DeFunes Filmen.

« Letzte Änderung: 24. März 2011, 07:33:28 von SilverLion » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 24. März 2011, 00:04:15 »

Der kam ja letztens in eine neue Fassung rauf, diesmal durch fähige Hände (Kinowelt), zumidest bei den DeFunes Filmen.



Was ist daran anders gemacht wurden?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 24. März 2011, 07:42:28 »

Der kam ja letztens in eine neue Fassung rauf, diesmal durch fähige Hände (Kinowelt), zumidest bei den DeFunes Filmen.



Was ist daran anders gemacht wurden?

Garnichts. Habe eben mal verglichen, scheinen identisch zu sein von der Ausstattung. 

Dachte nur die hätten mehr zu bieten als die Universum Version, da ja auch der Film "Louis und seine außeridischen Kohlköpfe" von Kinowelt in einer ungekürzten Version, also besser als die Univerum Version, vorläge.

Wer weiss vielleicht gibt es ja Unterschiede beim Bild, habe ich jetzt nich verglichen. weil ich auch nicht die Kinowelt Version habe, sondern nur die Universum Version.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 24. März 2011, 19:22:43 »

Wenns auch keine Bildverbesserungen gibt, gibts ja nichts, was den Kauf der Kinoiwelt DVD vorziehen würde, ausser vllt. beim Preis....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #9 am: 24. März 2011, 19:49:43 »

Ich habe die "Brust oder Keule"-Version von Universum Film GmbH. Diese Version hat die Synchronisation von Gerd Martienzen. In der Amazon-Vorschau, der Kinowelt-Fassung ist die Synchronisation komplett eine andere (Klaus Miedel) und miserabel umgesetzt. Ich kenne nur die mit Gerd Martienzen und das ist die wahre, für diesen Film. Von der Lauflänge sind beide bei Amazon mit 101 Minuten angegeben.

Ich rate auf jeden Fall für die Universum Film GmbH.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 24. März 2011, 21:12:20 »

Ich habe die "Brust oder Keule"-Version von Universum Film GmbH. Diese Version hat die Synchronisation von Gerd Martienzen. In der Amazon-Vorschau, der Kinowelt-Fassung ist die Synchronisation komplett eine andere (Klaus Miedel) und miserabel umgesetzt. Ich kenne nur die mit Gerd Martienzen und das ist die wahre, für diesen Film. Von der Lauflänge sind beide bei Amazon mit 101 Minuten angegeben.

Ich rate auf jeden Fall für die Universum Film GmbH.

Danke sagen

Gerad Matienzen ist eh mir viel lieber als deutsche Stimme als Miedel und da die Umsetzung auch besser ist, greife ich lieber zur Universum Box als Kinowelt.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #11 am: 25. März 2011, 00:23:55 »

Ich habe die "Brust oder Keule"-Version von Universum Film GmbH. Diese Version hat die Synchronisation von Gerd Martienzen. In der Amazon-Vorschau, der Kinowelt-Fassung ist die Synchronisation komplett eine andere (Klaus Miedel) und miserabel umgesetzt. Ich kenne nur die mit Gerd Martienzen und das ist die wahre, für diesen Film. Von der Lauflänge sind beide bei Amazon mit 101 Minuten angegeben.

Ich rate auf jeden Fall für die Universum Film GmbH.

Danke sagen

Gerad Matienzen ist eh mir viel lieber als deutsche Stimme als Miedel und da die Umsetzung auch besser ist, greife ich lieber zur Universum Box als Kinowelt.

ULF, Wo hast du den die Info her, das in der Kinowelt Version Louis von Klaus Miedel gesprochen wird? Weder auf Cinefacts, Kinowelt.de, Amazon (alle 3 Brust oder Keule Filme in den Rezensionen gesucht) noch auf OFDB.de, u.a. ist dazu eine Info zu finden. Der Trailer zum Film wird von Klaus Miedel gesprochen nicht der Film.

Auf der OFDB.de Seite steht sogar zur Kinowelt Version unter "Bemerkungen" dabei das der Film von Gerd Martinzen gesprochen wird.

Dazu gibt es als Extras in der Kinowelt Version:
Fotogalerie, Kinoaushangsatz, Trailer, Wendecover

Quellen:
OFDB.de (Kinowelt Version)
Kinowelt.de (Seite zum Brust oder Keule DVD)
defunes.de
Amazon.de (DVD 1999 VLC)
Amazon.de (DVD Universum Einzel DVD)
Amazon.de (DVD Universum Defunes Box 1)
Amazon.de (DVD Kinowelt Version)

Finde auch auch Gerd Martinzen ist die passendeste De Funes Stimme, man ist ja damit aufgewachsehn.

Gespeichert


Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #12 am: 25. März 2011, 07:36:49 »

Bin zwar kein Freund von deFunes, aber es wundert mich schon, dass ein renomiertes Label wie Kinowelt schlechteres Material rausbringen soll wie Universum. gerade Kinowelt legt wie auch Koch Media gerade Wert auf Qualität. Da neige ich doch auch eher Silver Lions Quellen Vertrauen zu schenken, besonders weil du ((Ulf) deine Quellen nicht untermauert hast.
Gespeichert

Hallo, Dude!
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #13 am: 25. März 2011, 08:04:29 »

Ich hatte geschrieben, dass bei Amazon ein Vorschau-Film HIER anklickbar ist, wo de Funès von Klaus Miedel gesprochen wird und auch die anderen Schauspieler andere Synchro-Sprecher haben. Ob dies nur im Vorschau-Film ist, kann ich nicht sagen. Schade, dass ihr mein Beitrag nicht verstanden habt. Warum sollte im Vorschau-Film die Synchro eine andere sein als im Film selbst? Ich konnte in der Synchron-Datenbank auch keine zweite Version mit Klaus Miedel finden. Noch einmal:

Im Vorschau-Film (Kinowelt-Fassung) bei Amazon sind andere Synchronsprecher und andere (schrottige) Dialoge als im Film von Universum Film. Ende. Klickt das Vorschau-Video bei Amazon an, ihre werdet es hören.  zwinker

ULF, Wo hast du den die Info her, das in der Kinowelt Version Louis von Klaus Miedel gesprochen wird?

HIER. Bitte Video anklicken.
« Letzte Änderung: 25. März 2011, 08:07:30 von Ulf » Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #14 am: 25. März 2011, 17:15:28 »

Ich hatte geschrieben, dass bei Amazon ein Vorschau-Film HIER anklickbar ist, wo de Funès von Klaus Miedel gesprochen wird und auch die anderen Schauspieler andere Synchro-Sprecher haben. Ob dies nur im Vorschau-Film ist, kann ich nicht sagen. Schade, dass ihr mein Beitrag nicht verstanden habt. Warum sollte im Vorschau-Film die Synchro eine andere sein als im Film selbst? Ich konnte in der Synchron-Datenbank auch keine zweite Version mit Klaus Miedel finden. Noch einmal:

Im Vorschau-Film (Kinowelt-Fassung) bei Amazon sind andere Synchronsprecher und andere (schrottige) Dialoge als im Film von Universum Film. Ende. Klickt das Vorschau-Video bei Amazon an, ihre werdet es hören.  zwinker

ULF, Wo hast du den die Info her, das in der Kinowelt Version Louis von Klaus Miedel gesprochen wird?

HIER. Bitte Video anklicken.

Nimm dir meine Frage nicht so zu Herzen, war teils meine Schuld, weil ich in deinem Beitrag, das "Vorschau" nicht gelesen (Vermutlich überlesen...) hatte.
Irgendwie war ich dann davon ausgegangen, vermutlich durch deinen letzten Satz "Ich rate auf jeden Fall für die Universum Film GmbH.". Hörte sich so an, als ob du meintest, das die Kinowelt Version schlechter sei als die Universum, was ja nicht so ist. Den in beiden Versionen und auch in der alten VLC Version von 1999 spricht Gerd den Louis. Irrietierent war auch warum du zur Universum Version rätst obwohl diese teuerer ist und Extras weniger hat.

Egal, auf jedenfall wollte ich mich entschuldigen, das ich tatsächlich deinen Beitrag falsch gelesen habe und das "Vorschau" überlesen habe.
Gespeichert


Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS