Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 08:29:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: Sherlock (GB, 2010-XXXX)  (Gelesen 30272 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #90 am: 29. April 2012, 13:03:54 »

Das ZDF hat tatsächlich mal erkannt, wie genial diese Serie ist und hat nun Staffel 2 einen Top-Sendeplatz gegeben. Statt im Nachtprogramm versteckt kommt Staffel 2 zur Prime Time um 20.15 Uhr Happy

Staffelstart ist am Donnerstag, 17.05.2012, um 20:15 Uhr (Das Erste)

Sind die nun endlich fusioniert?  wink

War nicht Staffel 1 in etwa auch auf dem Sendeplatz (zumindest 21.00 oder 21.45 aber doch nicht Nachtprogramm). 20.15 ist natürlich noch besser für die Zuschauer, da sind die meisten noch nicht weggenickt  Totlach
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #91 am: 29. April 2012, 14:55:48 »

Da haben die Deutschen Zuschauer ja Glück! In Österreich kommt die erste Folge 2 Tage später. Zudem haben die Episoden einen unmöglichen Sendeplatz kurz vor 23 Uhr.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #92 am: 29. April 2012, 17:53:28 »

@wbohm: Natürlich DAS ERSTE...nicht ZDF, gut aufgepasst Grinsen

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #93 am: 30. Mai 2012, 16:45:09 »

Für mich zurzeit das Beste, was man im TV sehen kann. Absolut großartig!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #94 am: 30. Mai 2012, 17:01:29 »

Ich warte noch immer auf die BluRay der 2. Staffel die eigentlich heute hätte kommen sollen, wird wohl erst morgen kommen, dann kann ich mir die 3 Folgen der 2. Staffel auch anschauen, musste mich schon schwer zusammenreißen das ich es nicht schon im TV mir angesehen habe.
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #95 am: 30. Mai 2012, 18:00:26 »

Ich fand die zweite Staffel sogar noch um einiges besser als die Erste. Superspannende Fälle, intelligente Lösungen und Schauspieler in absoluter Hochform...was will man mehr?

Und weil ich so begeistert von den letzten Folgen bin, setze ich meine Wertung auf 5 Sterne hoch.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2012, 18:03:57 von Quark » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #96 am: 30. Mai 2012, 21:09:01 »

Fand die 2. Staffel auch sehr gut, hatte sie ja schon vor längerem in englisch gesehen. Kann nicht nachvollziehen, warum einige Leute bei tvforen die Staffel mies fanden...naja, die nörgeln ja eh immer an alles herum.

Mein DVD Box will ich mir auch die Tage holen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #97 am: 30. Mai 2012, 21:25:49 »

@ Spenser :
Ich kann dies nur unterschreiben,ist echt eine tolle Krimiserie,da ist bei mir der Suchtfaktor längst eingekehrt :lol:
Bei tvforen bin ich auch seit kurzem,der Tonfall gefällt mir da überhaupt nicht,extrem vulgär...
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #98 am: 01. Juni 2012, 17:34:31 »

Staffel 2 gibt es auf BluRay momentan für 16.90 Euro bei amazon (DVD 14,90 Euro), hab gleich mal zugeschlagen. Der Preis ist eine Reaktion auf das neue Media Markt Prospekt. Wer also lieber in den Media Markt fährt, da kostet es das Gleiche. zwinker
« Letzte Änderung: 01. Juni 2012, 17:40:39 von Quark » Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #99 am: 01. Juni 2012, 18:02:57 »

Shit habe meine Staffel gerade am Montag für 19 € Besteltt gehabt und ist endlich heute angekommen, bekomme zwar eine Gutschrift, aber nur 0,02 €. Bei sowas könnte ich mir ja echt in den Arsch beissen.

Morgen geht`s nach Mannheim in die DVD Börse, hoffe wenigstens da ein paar Schnöppchen machen zu können.
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #100 am: 01. Juni 2012, 21:41:47 »

Morgen geht`s nach Mannheim in die DVD Börse, hoffe wenigstens da ein paar Schnöppchen machen zu können.

Mensch, hättest du mal vorher was gesagt, dass du da hin gehst, dann wäre ich auch gekommen und man hätte sich mal treffen können. Wusste nicht, dass morgen Börse ist, normalerweise geh ich da ja auch immer hin, wird jetzt aber zeitlich etwas eng bei mir. 
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #101 am: 01. Juni 2012, 22:11:55 »

Danke für den Tipp! Gerade eben bestellt Happy Zusammen mit Staffel 1 von Rizzoli & Isles, welche heute erschienen ist Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #102 am: 28. August 2012, 10:26:10 »

                                     AAACCCCHHHTTTTTUUUUNNNNGGGGG  SSSSSPPPPOOOOIIIIIILLLLLEEEEERRRRR :
 
!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!
 
 
Bernd Michael Krannich am Montag, 27.August 2012 17.30 Uhr

Spoiler  :
Der Sherlock-Schöpfer Steven Moffat hat den Geist seines Protagonisten voll verinnerlicht: Nur drei Tipps hat er den Zuschauern über die Episoden der dritten Staffel zukommen lassen: Rat, Wedding, Bow. Wenn sie mehr über die neue Staffel wissen wollen, müssen sie selber knobeln.

Auch die dritte Staffel der britischen Serie „Sherlock“ wird wieder nur drei Episoden umfassen - immerhin in Spielfilmlänge. Um den Zuschauern, die wegen der britischen Produktionsverhältnisse lange Pause wieder etwas zu verkürzen, hat Steven Moffat, einer der beiden Schöpfer der Serie, den Fans via Twitter einen Hinweis gegeben. Oder genauer gesagt, drei aus jeweils einem Wort bestehende Hinweise auf die kommenden Episoden: „Rat. Wedding. Bow.“ Später ergänzte er bei einer Veranstaltung, dass diese Hinweise die Fans vielleicht absichtlich auf eine falsche Fährte locken sollen.
 
Vor der zweiten Staffel hatte der Autor und Produzent als Tipps „Woman. Hound. Fall.“ gegeben, woraufhin in der Staffel die Sherlock-Holmes-Geschichten „A Scandal in Bohemia“ (mit „The Woman“ Irene Adler), „The Hound of the Baskervilles“ und „The Final Problem“ (an dessen Ende Sherlocks vermeintlicher Sturz in den Reichenball-Wasserfall steht) verarbeitet wurden.
 
Bereits bekannt wurde, dass Ko-Schöpfer Mark Gatiss den Auftakt der dritten Staffel lose basierend auf „The Adventure of the Empty House“ schreiben wird.

Bei Tor.com spekuliert man, dass sich Rat auf die im Fall „The Adventure of the Sussex Vampire“ erwähnte Giant Rat of Sumatra beziehen könnte, Bow auf die Spionage-Geschichte „His Last Bow“ und Wedding entweder auf „The Disappearance of Lady Frances Carfax“ oder „The Adventure of the Solitary Cyclist“. Für Deadline erschien es hingegen als Hinweis auf „The Adventure of the Noble Bachelor“.

Die Produktion der dritten Staffel von „Sherlock“ beginnt im Januar und soll vier Monate dauern, mit einer Ausstrahlung wird nach jüngsten Informationen im August 2013 gerechnet. Benedict Cumberbatch und Martin Freeman spielen die Hauptrollen in der britischen Serie.

© serienjunkies.de KG, Alle Rechte vorbehalten.
« Letzte Änderung: 28. August 2012, 12:18:25 von Spenser » Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #103 am: 28. August 2012, 10:28:10 »

Ich kann es kaum noch erwarten,bis die 3.Staffel endlich bei uns im TV laufen wird ! Freuen
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #104 am: 28. August 2012, 12:19:03 »

Habs mal in einem Spoilertag getan...das ist der SP-Button in der Leiste über den Smileys zwinker

Ich kann es kaum noch erwarten,bis die 3.Staffel endlich bei uns im TV laufen wird ! Freuen

Naja, erstmals muß sie in UK kaufen (August 2013) soooooo ewig lange hin verdammt

Bei uns sicher nicht vor Winter 2013 / Frühjahr 2014 Traurig
« Letzte Änderung: 28. August 2012, 12:21:10 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS