Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 15:09:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: Rizzoli & Isles (USA, 2010-2016)  (Gelesen 25189 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #60 am: 18. März 2012, 20:01:31 »

Ja, im Vorspann wird immer eingeblendet, dass die Serie nach den Romanen von Tess Gerritsen beruht.

Romane kann ich Dir sehr empfehlen, sind allesamt superspannend und auch unter die Haut gehend Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander

« Antworten #61 am: 19. März 2012, 20:19:24 »

Ich hab's jetzt auch endlich mal geschafft, mir die erste Folge anzusehen. Hat mir ganz gut gefallen.
Wobei ich genau wie Daise finde, man hätte gut einen Zweiteiler draus machen können.
Ich bleibe auf jeden Fall am Ball.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #62 am: 19. März 2012, 21:07:21 »

Wobei ich genau wie Daise finde, man hätte gut einen Zweiteiler draus machen können.
Ich bleibe auf jeden Fall am Ball.

Absolute Zustimmung! Ich finde es auch schade, das man den ersten Roman nicht als Pilotfilm verfilmt hate, dann würde man diverse Zusammenhänge sehr viel besser begreifen.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #63 am: 25. März 2012, 19:24:56 »

So, habe mir den ersten Roman bestellt und ist auch angekommen. Bin froh, dass es nicht die erste Folge ist, sonst wäre es jetzt langweilig zu lesen. Aber bin gespannt. Habe noch nicht angefangen, weil ich mit mir am handern bin, ob ich erst mein anderes Buch zuende lesen muss... naja.
Die zweite Folge konnte ich erst bißchen später einsteigen und nicht so richtig darauf einlassen können, aber bleibe am Ball, auch wenn jetzt Greys Anatomy zur Konkurenz wird, werde dann eines vom beiden nachholen zu gucken...
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #64 am: 26. März 2012, 21:07:49 »

Dann viel Spass beim Lesen Happy

Du wirst feststellen, dass die Handlungsstränge von Serie und Romanen wenig  miteinander zutun hat. Die Geschehnisse der Pilotfolge tauchen so auch kaum auf, am ehesten diverse Elemente in Band 2 "Der Meister". zwinker

Roman 1 "Die Chirurgin" ist auch noch kein richtiger Rizoli-Band. Thomas Moore und Catherine Cordell stehen dort mehr im Mittelpunkt, Rizzoli hat erst gegen Ende des Buches ihre große Stunde. Und Maura Isles taucht in den ersten beiden Romanen garnicht auf, erst ab Roman 3 ganz kurz und ab Band 4 ist sie dfann neben Jane Rizzoli die Hauptperson Happy

Besonders differenziert ist das Familienleben von Rizzoli & Isles, die zu der Serie kaum verschiedener hätte sein können zwinker
« Letzte Änderung: 26. März 2012, 21:10:36 von Spenser » Gespeichert

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #65 am: 07. April 2012, 18:30:54 »

Bin gespannt. Habe heut dann auch die Mittwochfolge aufgeholt.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #66 am: 12. April 2012, 23:20:49 »

VOX: "Rizzoli & Isles": Zweite Season folgt direkt im Anschluss an Staffel 1
Noch läuft die erste Staffel von "Rizzoli & Isles", da kommt die Ankündigung vom ausstrahlenden TV-Sender VOX, die Krimiserie direkt im Anschluss an das dramatische Staffelfinale fortzuführen. Die zweite Staffel startet am 23. Mai um 20.15 Uhr. VOX resultiert davon von den sehr guten Einschaltquoten, die die Serie seit Beginn erzielt.

Hauptdarstellerin Angie Harmon gibt einen Ausblick auf die Entwicklung ihrer Rolle: "Für mich wird Jane Rizzoli viel menschlicher in dieser Staffel. Sie wird menschlicher, aber auch stärker durch alles, was sie durchgemacht hat. Deswegen habe ich viel mehr Freiheit, um etwas zickiger zu sein und mehr die Krallen auszufahren. Das macht natürlich besonderen Spaß zu spielen."

Auch ihre Kollegin Sasha Alexander, die die Gerichtsmedizinerin Dr. Maura Isles spielt, sieht vielen spannenden Entwicklungen in der neuen Staffel entgegen: "Es wird intensiver! Die Zuschauer erfahren mehr über die Serienkollegen Korsak, Frost und Angela. Die Dinge fangen an, sich zu verändern. In dieser Staffel findet mehr Interaktion zwischen den Serienfiguren statt - der Zuschauer erfährt, was mit ihrem Leben passiert, wie sie die Arbeit und ihr Leben unter einen Hut bringen. Sei es Dating oder die familiäre Situation. Es ist sehr lustig. Es macht Spaß zu sehen, wie sich diese Art von lustigen Szenen mit den düsteren Krimiszenen vermischen."

In den USA steht bereits der Start der dritten Staffel auf dem Programm: Ab dem 5. Juni kehrt die TNT-Serie auf die amerikanischen Bildschirme zurück.

11.04.2012 - Roger Förster/wunschliste.de
_________________________________________________________________________________________________

Freuen Sehr gute Nachrichten! Gute Quoten und Staffel 2 gibts auch gleich im Anschluß. Das gefällt mir! Freuen

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #67 am: 13. April 2012, 00:03:20 »

Das ging fix! Freut mich dass es so schnell weiter geht.  Freuen

Da ich die 2. Staffel noch nicht kenne bin ich mal gespannt wie exakt man die angesprochene Interaktion durchführen wird...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #68 am: 13. April 2012, 15:04:24 »

Ich kenne aus Staffel 2 leider auch nur die ersten 5 Folgen, weil die Untertitel leider so schleppend vorangehen...von daher freut es mich so gleich doppelt Happy

mops1980
Commander

« Antworten #69 am: 28. April 2012, 19:03:54 »

So langsam werde ich jetzt mit dieser Serie warm. Hat ein paar Folgen gebraucht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #70 am: 28. April 2012, 23:33:06 »

So langsam werde ich jetzt mit dieser Serie warm. Hat ein paar Folgen gebraucht.

Ist doch super - besser spät als nie! Grinsen

Empfehlen kann ich Dir wie gesagt auch die Romane...die sind sogar noch besser Happy

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #71 am: 08. Mai 2012, 19:54:17 »

Habe angefangen zu lesen, aber gerade muss ich viel Arbeiten, aber nächste Woche komme ich ins Krankenhaus, da kann ich dann wieder lesen und auch Serien gucken *g*
Ich hatte schon bei der ersten Folge gedacht, dass sie das mit dem Chirurgen ja als laufende Geschichte nehmen können und tun sie sogar *g*, weil dafür hätten sie sonst den Pilot mehr ausbauen können von dem was in dem Charakter steckt.
Die Serie soll lustiger von den Sprüchen sein, als die Bücher. Das mag ich an der Krimiserie, aber die Bücher sollen natürlich trotzdem gut sein, hängt ja auch nicht unbeding am Humor. Und in Büchern kann man natürlich viel mehr erzählen.
mops1980
Commander

« Antworten #72 am: 08. Mai 2012, 20:13:09 »

Empfehlen kann ich Dir wie gesagt auch die Romane...die sind sogar noch besser Happy

Wäre wirklich 'ne Überlegung wert. Wenn ich hier nicht schon so viele Bücher liegen hätte, die ich noch lesen will. *mal zum Buchregal schiele*

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #73 am: 09. Mai 2012, 03:25:01 »

Die Serie soll lustiger von den Sprüchen sein, als die Bücher.

Das ist richtig. Lustig sind die Romane allesamt nicht! Sind halt Thriller, dafür ungemein spannend und dramatisch Happy

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #74 am: 31. Mai 2012, 18:28:21 »

Bin mittendrin im ersten Roman. Gefällt mir bisher gut. Bei der Serie hänge drei Folgen hinterher. Letztens durch Zufall ein Musikvideo gesehen, welches eine spannende Chirurgenfolge versprach. Bin mal gespannt, wann die kommt. Vielleicht war es auch der Final von der 2. Staffel würde passen. Die letzte Folge, die ich gesehen habe, war die mit dem Mord an Mauras Bruder. Fand ich ganz gut, mal wieder etwas mehr über die Charaktere erfahren.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.