Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 14:04:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: Rizzoli & Isles (USA, 2010-2016)  (Gelesen 25162 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #75 am: 31. Mai 2012, 20:53:51 »

Das mit den Charakteren ist so eine Sache, in den Romanen ist das Privatleben von Maura und Janer fast komplett anders Happy

Das Staffelfinale der 2. Staffel war auch sehr gut, diesmal sogar ohne Cliffhanger Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #76 am: 30. Juni 2012, 02:52:39 »

TNT verlängert "Dallas" und "Rizzoli & Isles"

Wenn das nicht mit einem großen Ewing-Barbecue gefeiert wird! Der US-Kabelsender TNT hat "Dallas" für eine zweite Staffel mit 15 Episoden verlängert. Sie sollen im Sommer 2013 ausgestrahlt werden, genau wie die neuen Folgen von "Rizzoli & Isles". Das Cop-Drama hat von TNT ebenfalls die Bestellung für eine vierte Staffel erhalten, sie wird ebenfalls 15 Episoden beinhalten.

"'Dallas' war für uns ein Erfolg auf jeder Ebene: perfekte Drehbücher, smarte Regie und aufsehenerregendes Schauspiel von einer neuen Generation von Stars und ihren legendären Kollegen", so TNT-Programmchef Michael Wright in einem Statement. Mit fast sieben Millionen Zuschauern hatte "Dallas" für TNT die erfolgreichste Kabelpremiere des Jahres hingelegt (wunschliste.de berichtete).

"Rizzoli & Isles" konnten in ihrer dritten Staffel bislang durchschnittlich 7,1 Millionen Zuschauer pro Folge für sich gewinnen. Damit hat das Drama mit Angie Harmon und Sasha Alexander im Vergleich zum Vorjahr kaum an Fans eingebüßt. Dies war für TNT vor allem wichtig, da die Serie in dieser Staffel auf einem neuen Sendeplatz am Dienstagabend zu Hause ist.

29.06.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de

____________________________________________________________________________________________________

Klasse! Freuen  Staffel 3 finde ich bislang auch wieder sehr gut, vom Huzmorpegel hat die Serie im  vergleich der 1. Season bislang stetig zugenommen. Neben "The Closer" und "Psych" derzeitz auch mit die witzigste Krimiserie Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #77 am: 05. August 2012, 20:19:25 »

"Rizzoli & Isles": VOX setzt zweite Staffel fort / In den USA jüngst für Season 4 verlängert

Im Sommer hatte VOX Detective Jane Rizzoli (Angie Harmon) und Gerichtsmedizinerin Maura Isles (Sasha Alexander) wegen der Fußball-EM und der Olympischen Spiele aus der Schusslinie genommen. Lediglich drei Episoden der zweiten Staffel wurden direkt im Anschluss an die erste Staffel ausgestrahlt, seitdem legt der Erfolgskrimi "Rizzoli & Isles" eine Pause ein. Ab dem 12. September wird die US-Serie fortgesetzt.

Auf dem gewohnten Sendeplatz, mittwochs um 20.15 Uhr, zeigt VOX die verbliebenen zwölf Episoden der zweiten Staffel. In der Auftaktfolge "Verschleppt" ermitteln Rizzoli und Isles in einer Kindesentführung. Bei dem verschleppten Kind handelt es sich um die 13-jährige Mandy, die Tochter von Janes Kollege Dan Mateo. Mandy wurde vor den Augen ihres kleinen Bruders Joey auf dem Schulweg in ein Auto gelockt. Kurze Zeit später finden die Ermittler in der Nähe die Leiche eines jungen Mädchens. Bei der Autopsie stellt Maura jedoch fest, dass die DNA-Spuren nicht identisch mit denen von Mandy sind und kann die Tote schließlich als Sophie James identifizieren. Sophie galt seit über vier Jahren als vermisst. Auf ihrem Pullover finden sich Mandys Tränenspuren.

In den USA läuft zur Zeit die dritte Staffel von "Rizzoli & Isles". Der US-Kabelsender TNT hat die Serie von "Bones"-Produzentin Janet Tamaro wieder frühzeitig verlängert: Bereits Ende Juni wurde eine vierte Staffel mit 15 weiteren Folgen geordert.

05.08.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de

Mrs. Steed
Lieutanant
**

James Steel :-) Law & Order UK

« Antworten #78 am: 06. August 2012, 13:10:24 »

Freuen Das sind tolle Nachrichten für mich. Hab von dieser Serie noch keine einzige Folge verpasst.
Als ich damals die Serien Vorschau auf Vox gesehen habe und dabei Sasha Alexandra entdeckt habe dachte ich mir
dass ich mir diese Serie auf jeden Fall anschauen sollte. Mag Sasha Alexander nämlich schon seit ihrer "NCIS" Zeit .

In dieser Serie finde ich sie sogar noch besser als damals.. wink Somit freue ich mich schon auf die neuen Folgen.. Freuen
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #79 am: 06. August 2012, 15:34:35 »

Die Serie hat sich auch schon recht verändert, sie ist witziger geworden und auch der Privatbereich kommt nicht mehr zu kurz. Der Humor ist mittlerweile mit dem von "The Closer" vergleichbar Happy

mops1980
Commander

« Antworten #80 am: 06. August 2012, 23:02:59 »

Da kommt Freude auf! Tolle Nachrichten!

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #81 am: 07. August 2012, 08:25:55 »

Meine Schwester ist von der Serie auch ganz begeistert, habe bisher immer noch nur die erste Folge gesehen. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #82 am: 07. August 2012, 15:54:54 »

Meine Schwester ist von der Serie auch ganz begeistert, habe bisher immer noch nur die erste Folge gesehen. Grinsen

Na, dann solltest du das mal schleunigst ändern Grinsen

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #83 am: 08. September 2012, 21:08:13 »

Habe am Mittwoch die Folge gesehen und dachte die kenne ich shcon, aber bei wunschliste. de steht das sind neue Folgen oder erst ab nächsten Mittwoch. Bin etwas verwirrt, konnte abera uch hier die letzte Zeit nicht richtig folgen Traurig
Mrs. Steed
Lieutanant
**

« Antworten #84 am: 09. September 2012, 23:38:24 »

@ Daise - die neuen Folgen kommen tatsächlich erst ab kommenden Mittwoch. Freue mich schon drauf.
Also nicht verpassen.. wink
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #85 am: 12. September 2012, 22:30:37 »

Musste arbeiten Traurig Aber versuche die Folgen auch noch zu gucken... Jetzt ist es parallel mit Once upon a time und bald kommt bestimmt auch wieder Greys Anatomy. Dann kann ich mich ja wieder nicht entscheiden und muss irgendwie aufnehmen... Ich glaube die Wiederholung kommt erst in zwei Stunden, so lange bleibe ich wohl nicht wach...
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #86 am: 22. September 2012, 20:09:29 »

TNT Serie (Pay-TV) strahlkt die Serie nun auch aus. Jeweils ab Montag, 05.11.2012, Montags um 20.15 Uhr

http://www.wunschliste.de/16172

Mesta
Major

« Antworten #87 am: 23. September 2012, 14:02:25 »

Vielleicht schaffe ich es dann endlich mal durchgehend ein paar Folgen zu sehen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #88 am: 01. Dezember 2012, 00:53:56 »

Dritte Staffel von "Rizzoli & Isles" ab 16. Januar
VOX setzt Krimi auf gewohntem Sendeplatz fort

Am kommenden Mittwoch endet auf VOX die zweite Staffel von "Rizzoli & Isles". Die Ermittlerin und die Gerichtsmedizinerin gönnen sich jedoch nur eine kurze Pause zwischen den Jahren. In dieser Zeit sendet VOX drei Wiederholungs-Folgen. Bereits am 16. Januar startet dann die dritte Staffel der Serie, auf dem gewohnten Sendeplatz am Mittwochabend um 20.15 Uhr.

Zu Beginn der neuen Folgen herrscht Eiszeit zwischen den ansonsten so vertrauten Freundinnen. Maura (Sasha Alexander) kann Jane (Angie Harmon) nach den Geschehnissen am Ende der zweiten Staffel nicht verzeihen und beide schaffen es zunächst nicht, aufeinander zuzugehen. Die Lage verschlimmert sich noch, als Jane sich mitten in einer internen Ermittlung wiederfindet, in deren Verlauf ihre Beziehung mit Agent Dean (Billy Burke) aufgedeckt wird. Die Dinge ändern sich erst, als es Maura gelingt, langsam Licht in ihre mysteriöse Vergangenheit zu bringen.

Bislang waren "Rizzoli & Isles" für VOX äußerst erfolgreich. Am Mittwochabend erreichte das Ermittler-Duo durchschnittlich 2,39 Millionen Zuschauer beim Gesamtpublikum und einen Marktanteil von 9,7 Prozent bei der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen. In den USA ist die Ausstrahlung von Staffel 3 währendessen noch nicht abgeschlossen. TNT zeigt bis Ende Dezember die letzten fünf der insgesamt 15 neuen Folgen.

30.11.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de

Mrs. Steed
Lieutanant
**

« Antworten #89 am: 03. Dezember 2012, 14:54:39 »

Hört sich spannend an. Habt ihr Rizzoli´s alten Partner eigentlich erkannt? Ich musste zwei mal hinsehen und
seinen Namen lesen, als mir bewußt wurde woher ich ihn noch kenne. azn Ich find´s jedenfalls cool.
Wisst ihr welche Serie ich meine?
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.