Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 12:49:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Haven (USA, 2010-2016)  (Gelesen 18692 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #45 am: 22. August 2011, 21:57:05 »

Freu mich schon, nach der positiven Einschätzung  cool

Die Nr. 5 werde ich mir morgen mal ansehen. Kann man die 6. schon sehen? Ich habe noch nichts gefunden.

Sicher kann man das, woher sollte ich sie sonst kennen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #46 am: 23. August 2011, 00:27:59 »

Upps...da wo ich es immer anschaue gibt es das noch nicht. Aber da ich meist eh nur eine Folge von Haven pro Woche anschaue, reicht das ja zwinker
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #47 am: 28. August 2011, 01:39:49 »

Die 2.5 hatte mir auch gut gefallen, von der Story zwar austauschbar in der Schublade "Ähnliches schonmal gesehen" - aber dennoch ganz gut Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #48 am: 30. August 2011, 23:18:01 »

Die Folgen 5 und 6 haben mir sehr gefallen. Da war wirklich sehr viel Spannung vorhanden. Bei der 7. bin ich etwas gespalten. Es fing sehr gut an....
Spoiler  :
Die Kinder die da ein Lied trällern am Bug wo da dieses Missgeschick passiert, war gut inszeniert. Danach kam einfach zu wenig. Die Handlung an sich war gut, wie das alles erklärt wurde, was damit zusammenhängt, warum das Wasser so eine große Rolle spielt. Auch der Pfarrer, der immer gut spielt und zu meinen Lieblingscharaktern gehört, war eher blass in der Episode. Spannend wurde es nochmal in der Scheune wo die junge Frau die Knarre hält. Aber irgendwie hat mich diese Episode nicht vom Hocker gerissen. Duke und seine Storyline mit seiner Frau (die übrigens, ziemlich attraktiv ist Happy ) hat mich bisher auch nicht überzeugt.

Aber ich bin guter Hoffnung, das mich die Nr.8 wieder voll und ganz überzeugt zwinker
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #49 am: 31. August 2011, 01:05:29 »

Ich weiß immer noch nicht, was ich von Jason Priestley halten soll... Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #50 am: 31. August 2011, 14:14:20 »

...und das automatische Vorspulen ist vorprogrammiert Grinsen

Mir hat er vor allem in Folge 4, überhaupt nicht gefallen. Die hies auch noch "Sparks And Recreation", eine Anlehnung an die beliebte US Sitcom (Parks And Recreation). Aber war ja von vorne bis hinten lanweilig...

Zumindest hat er in "call me fitz" wieder einige Pluspunkte sammeln können, wenn es auch da bessere Sitcoms von der Sorte gibt zwinker

Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #51 am: 31. August 2011, 20:13:24 »

Jason Priestley mochte ich noch nie sonderlich, in "Call me Fitz" ist er als Kotzbrocken  perfekt besetzt Grinsen

In dieser Serie hätte ich in der Rolle lieber jemand anders gesehen, aber OK...muß ich mit durch Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #52 am: 07. September 2011, 22:24:43 »

Die neueste Folge habe ich mir gerade angeschaut und finde, das dass die bisher beste in Staffel 2 war. Die Klonarmee muss man ja sagen, sorgte für richtig viel Spannung. Man wusste nie, war das jetzt der echte? Oder doch ein Klon?

Der Junge hat mir auch sehr gut gefallen. War eine ganz gute Leistung. Und kommt es mir nur so vor, oder sah der eine Schauspieler wie Di Nozzo (NCIS) aus? Grinsen
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #53 am: 18. September 2011, 06:15:46 »

Schwache Quoten: "Haven" verschwindet ins Nachtprogramm

Schlechte Quoten sorgen wieder mal für einige kurzfristige Programmänderungen bei RTL II. Die gerade erst gestartete US-Serie "Haven" wird ins Nachtprogramm abgeschoben. Die Scripted-Reality-Reihe "Family Stories" wird gestrichen. Auch bei den Sitcoms am Nachmittag kommt es zu Änderungen.

Nach nur zwei Wochen Laufzeit wird "Haven", das mit Quoten weit unter dem Senderschnitt gestartet ist, bereits am kommenden Mittwoch (21. September) von 22.00 Uhr auf 0.15 Uhr verlegt. Dafür beginnt das normalerweise im Anschluss ab 23.00 Uhr ausgestrahlte "True Blood" bereits um 22.00 Uhr - allerdings nur an diesem Tag. Eine Woche später wird die Vampirserie wieder auf den 23.00 Uhr-Sendeplatz verlegt. Stattdessen werden dann ab 22.00 Uhr alte "Torchwood"-Episoden wiederholt, beginnend mit der achten Folge der ersten Staffel. Die Programmplanung verwundert ein wenig, denn erst im Juni waren die "Torchwood"-Wiederholungen aufgrund schwacher Quoten kurzfristig gestrichen worden. Die Erstausstrahlungen von "Smallville" erfolgen übrigens mittlerweile jeweils Mittwochnacht um 3.30 Uhr.

http://www.wunschliste.de/tvnews/13191
____________________________________________________________________________________________________

Typisch Free TV....da wird eine Serie nach nur 2 Folgen aus dem Programm geworfen oder ins Nachtprogramm verlegt! Mann, ich bin froh, Pay TV zu haben, da habe ich die 1. staffel von "Haven" schon vor über einen Jahr gesehen - komplett!!!!!

Mal echt wieder typisch...RTL II erkennt einfach gute Serien nicht - vielmehr müßte es heißen "Hopply, wir zeigen eine tolle Serie - wird aus dem Programm fliegen oder ins Nachtprogramm verschoben werden, gute Serien passen nicht zu RTL II" :lol:


Aber es gibt auch gute News - natürlich aus dem deutschen Pay TV, denn Staffel 2 kommt ab November! Happy

"Haven": Syfy kündigt zweite Staffel an

Neue Folgen starten im November

Der deutsche Pay-TV-Sender Syfy hat die zweite Staffel von "Haven" angekündigt. Die vage auf der Stephen-King-Novelle "Colorado Kid" basierende Mysteryserie kehrt am 10. November ins Programm zurück. Ausgestrahlt werden die neuen Episoden donnerstags um 21.00 Uhr. Zuvor wird jeweils um 20.15 Uhr die Folge der Vorwoche wiederholt.

Die Serie folgt der FBI-Agentin Audrey Parker (Emily Rose), die in die Kleinstadt Haven geschickt wird, um einen Mord aufzuklären. Sie findet heraus, dass der Ort von Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten bewohnt wird. Zu den wiederkehrenden Gaststars der zweiten Staffel zählen "Beverly Hills, 90210"-Schwarm Jason Priestley und Wrestlingstar Adam "Edge" Copeland.

Priestley spielt den Bürgermeister-Sohn Chris Brody. Die Besonderheit des attraktiven, aber unsozialen Meeresbiologen: Alle lieben ihn und wollen ihm jeden Wunsch erfüllen. Als die Anzahl paranormaler Ereignisse in Haven sprunghaft steigt, bekommt Audrey Hilfe vom mysteriösen Dwight Hendrickson (Adam "Edge" Copeland), der als "Cleaner" bisher versucht hat, im Auftrag des Bürgermeisters viele übernatürliche Phänomene zu vertuschen. Gemeinsam müssen sie sich mit dem Ausbruch der biblischen Plagen, Killergeistern und mörderischen Maschinen herumschlagen. Audrey hat unterdessen weiter mit ihrer Identitätskrise zu kämpfen. Seit sie herausgefunden hat, dass sie unter dem Namen Lucy Ripley vor 27 Jahren schon einmal in Haven gelebt hat, sieht sie die Stadt mit anderen Augen.

In den USA startete die 13-teilige zweite Staffel Mitte Juli auf dem Syfy-Channel. Bis zum 30. September werden zwölf Folgen gezeigt. Die Staffel endet dann später im Dezember mit einem Weihnachts-Special.

14.09.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de
« Letzte Änderung: 18. September 2011, 06:29:08 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #54 am: 18. September 2011, 10:26:35 »

Was erwartest du von einem Titten Azzi Sender, der Doctor Who gekickt hat. Der Dreckssender würde nicht mal eine gute Serie erkennen wenn sie direkt vor deren Haustür läge.

Ich hoffe nun das das PayTV diesen Scheiss ignoriert und weiterhin diese Serie wenigstens da zeigt, sonst muss ich hier auch auf englisch umsteigen.
Gespeichert


Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #55 am: 18. September 2011, 12:14:53 »

Finde ich auch doof. Will man jetzt noch mehr Frauentausch, Big Brother und Co. zeigen?  Traurig

Aber ich schaue ja Haven seit Beginn an auf englisch und will ja nicht umsteigen. Aber schon schade für das Publikum.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #56 am: 18. September 2011, 18:43:12 »

Was erwartest du von einem Titten Azzi Sender, der Doctor Who gekickt hat. Der Dreckssender würde nicht mal eine gute Serie erkennen wenn sie direkt vor deren Haustür läge.

Doctor Who lief nie bei RTL II, sondern bei Pro7 zwinker Aber im Grunde stimmts schon, Torchwood flog ja auch letztens bei RTL II aus dem Programm, die neue Staffel werden wir suf deutsch wohl auch nichtmehr zu sehen bekommen, naja, gut, dass ich es mir in englisch schon angesehen habe.

RTL II sollte endlich mal Nägel mit Köpfen machen und nur noch Dokusoaps bringen, nach und nach nehmen die bei dem Sender eh Überhand....

Ich hoffe nun das das PayTV diesen Scheiss ignoriert und weiterhin diese Serie wenigstens da zeigt, sonst muss ich hier auch auf englisch umsteigen.

Türlich...beim Pay TV fliegt keine Serie mangels Quote. Das ist eben das gute daran, verstehe auch nicht, warum viele aufs Pay TV schimpfen - kostet zwar etwas mehr, aber dafür fliegen dort keine Serien aus dem Programm, kommen nervige Einblendungen und fangen pünktlich an (mittlerweile sogar bei Kabel 1 Classics!) Dafür gebe ich das Geld gerne aus. Lieber würde ich das Free TV abschaffen Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #57 am: 21. September 2011, 01:00:23 »

Die 2. Season wird immer spannender...hätte nicht mit gerechnet, dass der Rev schon in der Folge 2.10 .... Grinsen

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #58 am: 21. September 2011, 02:14:55 »

Habe sie mir gerade eben auch angeschaut. Ich finde es einfach super das Adam Copeland, bekannt als Edge aus der WWE, wieder mitgespielt hat. Die Teenager waren auch gut und der Ref...ja was will man sagen...lieber noch nichts Grinsen

Ein Wald eignet sich immer gut für spannende und epische Momente. Und in dieser Episode, war alles vorhanden...nur das Duke's bessere Hälfte nicht dabei war  Traurig  wink
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #59 am: 21. September 2011, 02:26:16 »

Man merkt , dass alles rsaant aufs Staffelfinale ztuläuft...so ab Folge 8 ja schon Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS