Ich habe das Midseason-Finale nun auch sehen können und kann SilverLion nur recht geben. Es war wirklich sehr spannend! Besonders, weil River am Anfang der Folge sagte, dass der Doktor den größten Triumph erst erlebnt und gleich danach seine größte Niederlage...den Triumph sah man ja schnell und dann zitterte man, wann denn das mit der Niederlage kam...und es kam 

River ist also die Tochter von Amy...die erwachsene Tochter - das hätte ich nun nicht gedacht. Besonders, weil gesagt wurde, dass ihre Tochtrer  aufgezogen wird, um den Doctor zu vernichten. Meine Vermutung war, dass Amys Tochter es war, die den Doktor in der ersten Folge der 6. Staffel getötet hatte...da lag ich wohl falsch. WOW...jedenfalls mächtig spannend 

Die nächste Folge kommt, laut imdb. übrigens am  03.09.2011
Quelle: 
http://www.imdb.de/title/tt1795142/und der Hammer - in der Folge wird auch Billie Piper alas Rose Tyler wieder dabeisein (!!!) 
 Hier noch die weiteren Ausstrahlungen für die Staffel + Titel, sofern sie schon vorliegen:
Hier noch die weiteren Ausstrahlungen für die Staffel + Titel, sofern sie schon vorliegen:# Let's Kill Hitler (3. September 2011) - Der Doktor  
# What Are Little Boys Made Of? (10. September 2011) - Der Doktor  
# The Green Anchor (17. September 2011) - Der Doktor  
# The God Complex (24. September 2011) - Der Doktor  
# Episode #6.12 (1. Oktober 2011) - Der Doktor  
# Episode #6.13 (8. Oktober 2011) - Der Doktor