Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 06:47:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: The Finder (2012) - Spin Off mit Geoff Stults  (Gelesen 4781 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 24. Oktober 2010, 21:04:02 »

Spin-Off für "Bones - Die Knochenjägerin"? (Achtung, Spoiler!)
FOX adaptiert Romanreihe und bindet sie in Krimi-Hit ein Neues Blut für das US-Network FOX könnte demnächst von seiner hauseigenen "Knochenjägerin" ausgehen. Nach einem Bericht des Entertainment-Blogs 'Deadline' arbeitet der Sender momentan auf Hochtouren an einem möglichen Serienableger seines Krimi-Hits "Bones". Das neue Format wird sich vermutlich um die Figur Walter Sherman drehen, die noch vor Jahresende in einer Episode der aktuellen "Bones"-Staffel auftauchen könnte - zumindest, falls die verantwortlichen Produzenten rechtzeitig einen geeigneten Darsteller finden.

Mit an Bord des Spin-Offs ist auch Hart Hanson, Erfinder und Chefautor von "Bones". Als Vorbild dient dabei die Buchreihe "The Locator" von Autor Richard Greener, deren Hauptfigur besagter Walter Sherman ist. Als 'Locator' hat er die einmalige Fähigkeit beinahe alles und jeden aufspüren zu können. Dabei hinterfragt er jede Aussage auf äußerst kritische und oft beleidigende Weise. Seine Paranoia wird außerdem durch eine frühere Kopfverletzung verstärkt, die eine Hirnschädigung hinterlassen hat.

In "Bones" verbindet Sherman eine gemeinsame Vergangenheit mit Agent Booth (David Boreanaz), mit dem er gemeinsam im Irak diente. Booth hat dabei für den ehemaligen Militärpolizisten nicht besonders viel übrig - ein Gefühl, das auf Gegenseitigkeit beruht. Dagegen findet Dr. Brennan (Emily Deschanel) Sherman durchaus faszinierend. Die erste "Bones"-Episode mit Walter Sherman könnte bereits im Dezember auf FOX zu sehen sein.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2012, 03:03:27 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 24. Oktober 2010, 22:55:03 »

Habe davon vor ein paar Tagen auf serienjunkies.de gelesen und naja bisher bin ich nicht begeistert, aber ich warte erstmal ab wie der Charakter sein wird.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 24. Oktober 2010, 22:58:12 »

Der Charakter erinnert auf den ersten Blick etwas an "House" Grinsen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #3 am: 25. Oktober 2010, 16:53:10 »

Ich  glaube ich würde mir den neuen Cast ansehen und dann mal sehen...
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #4 am: 25. Oktober 2010, 20:19:14 »

Käme bei mir auch mit drauf an, wer den Charakter spielt. Klingt aber ansonten gar nicht schlecht.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Mesta
Major

« Antworten #5 am: 26. Oktober 2010, 20:43:04 »

Wenn ich das richtig lese würde die Serie an sich nur über Bones "eingeführt". Ähnlich wie es auch bei JAG, NCIS, NCIS LA war.
Ein richtiger Spin Off wäre für mich eher Buffy - Angel.

Von daher wird es wohl eine eigenständige Serie und da muss man dann eh erst mal sehen, was es ist und wie es umgesetzt wurde.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 01. Februar 2011, 04:24:35 »

Hauptdarsteller für "Bones"-Spin-Off gefunden
In der 19. Episode der aktuellen "Bones"-Staffel werden die US-Zuschauer der "Knochenjägerin" einen ersten Blick auf jene Figuren erhalten, die im Zentrum eines potentiellen Spin-Offs stehen sollen. Nachdem bereits "Green Mile"-Star Nach Michael Clarke Duncan für die wichtigste Nebenrolle in dem neuen Format verpflichtet wurde (wunschliste.de berichtete), haben die Verantwortlichen nun auch ihren Hauptdarsteller gefunden.

Geoff Stults schlüpft in die Rolle von Walter Sherman, auch bekannt als "Locator". Die Figur stammt ursprünglich aus zwei Romanen von Richard Greener. Walter Sherman ist ein früherer Militärpolizist, der sich darauf spezialisiert hat, alles und jeden aufspüren zu können. Michael Clarke Duncan wird seinen Partner Leo spielen, einen philosophierenden Cowboy.

In der jüngeren Vergangenheit hatte Geoff Stults eher weniger Glück mit seinen Serienhauptrollen. "October Road" (2007), "Reunion" (2005) und auch "Happy Town" (2010) wurden kurz nach dem Start wieder eingestellt. Einem größeren Publikum bekannt wurde Stults zuvor als Ben Kinkirk in "Eine himmlische Familie".

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 01. Februar 2011, 09:29:36 »

Also ich würde es mir nicht so bequem im Bones-Spin-Of-Stuhl machen, aber ein richtiges Urteil kann man natürlich noch nicht über die Serie machen, mal abwarten, aber große Hoffnungen oder gar Erwartungen habe ich nicht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 01. Februar 2011, 22:00:03 »

Man wird es ja erstmal in den Bones Folgen sehen, wie der Charakter sich entwickelt. Richtig entschieden, ob der Spin Off kommen wird, werden die Quoten und Eindrücke der Fans zeiugen, nach den Folgen.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #9 am: 01. Februar 2011, 22:56:13 »

Eine Folge reicht meiner Meinung meist nicht aus um zu sehen wie eine Serie ist, weder die Filmcrew noch der Cast sind eingependelt. Also ob die Fan diese EINE Folge nun gut oder schlecht finden werden heisst doch garnichts.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 02. Februar 2011, 00:02:55 »

Der Charakter soll ja auch in mehreren Folgen vorkommen, nicht nur in einer...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 12. Mai 2011, 19:22:48 »

Neue US-Serien 2011/12: "The Finder"
Geoff Stults ermittelt im 'Bones'-Spin-Off
Nur wenige Tage nach der Verlängerung von "Bones - Die Knochenjägerin" hat das US-Network FOX nun wie erwartet ein Spin-Off in Auftrag gegeben. In "The Finder" spielt Geoff Stults einen früheren Irak-Soldaten mit guter Spürnase. Die Serienfigur wurde im April in einer "Bones"-Episode eingeführt. Die wichtigste Querverbindung zu "Bones" ist allerdings dessen Serienschöpfer Hart Hanson, der auch das Spin-Off betreuen wird.

Erste Pläne zu einem "Bones"-Ableger wurden im Oktober 2010 bekannt. Schon damals hatten die Produzenten für das Spin-Off Walter Sherman ins Auge gefasst, eine Romanfigur aus der Buchreihe "The Locator" von Richard Greener. Umschrieben wird Sherman als aufmüpfiger Sonderling mit Hang zur Paranoia, der nach einer Kopfverletzung inklusive Hirnschädigung ehrenhaft aus der Armee entlassen wurde.

Als sogenannter 'Backdoor'-Pilot für "The Finder" dient dabei die "Bones"-Episode 19 aus der sechsten Staffel, die im US-Fernsehen im April dieses Jahres ausgestrahlt wurde. Weil Sherman die Fähigkeit besitzt, alles und jeden auszuspüren, wird er von seinem alten Bekannten, Agent Booth (David Boreanaz), kontaktiert. Er soll bei der Aufklärung eines Mordes in den Everglades von Florida behilflich sein. Sherman und Booth mögen sich eigentlich jedoch nicht besonders. Dr. Brennan (Emily Deschanel) dagegen findet den seltsamen Typen nicht uninteressant.

Für die Rolle des Walter Sherman wurde im Januar Geoff Stults verpflichtet, der zuletzt in "Happy Town" mit dabei war. Weitere feste Rollen hatte er in "Eine himmlische Familie" und "October Road". Auch seine beiden Kollegen wurden bereits im 'Backdoor'-Piloten eingeführt: Saffron Burrows, bekannt aus "Criminal Intent" und "Boston Legal", spielt seine ebenso intelligente wie gutaussehende Assistentin Ike Latulippe. Michael Clarke Duncan aus "The Green Mile" übernimmt die Rolle von Shermans Rechtsberater Leo Knox. Die Nebenrollen in "The Finder" wurden bislang nicht besetzt.

Quelle:
http://www.wunschliste.de/tvnews/11829

darianbur
Private

« Antworten #12 am: 15. November 2011, 11:47:40 »

Och ich finds ganz spannend. Bin gespannt wie sich 50 Cent in seiner Nebenrolle machen wird. So der große Schauspieler ist er ja bisher nicht gewesen. Paar kleine Filme.

Starten tut das Ganze ja erst am 31.01.2012. Aber weiß vielleicht jemand wann "The Finder" in Amerika läuft? Bestimmt schon in vollem Gange, oder?

Danke und bis bald
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #13 am: 16. November 2011, 01:18:35 »

Nein, in der USA, läuft es auch noch nicht, aber ausgehend davon das Folge 4 am 26. Januar 2012 ausgestrahlt werden soll und die Serie Donnerstags (Genauso wie Bones...) laufen soll, wird der Starttermin in der USA höchstwahrscheinlich der 05. Januar 2012 sein. In dieserm Jahr auf alle Fälle nicht mehr.

Zumindest kannst du das Team dann in der 19. Folge der 6. Staffel, die ja momentan in Deutschland läuft kennenlernen. Diese Folge wird auf RTL vermutlich am 9. oder 16. Februar ausgestrahlt wenn RTL nicht wieder irgendeine längere Pause reinhaut. Bin selbst auch gespannt wie der sein wird.

Hier mal ein paar Infos die ich in Erfahrung bringen konnte auf die Schnelle:

Weitere Gaststars werden u.a. "Salli Richardsen-Whitfield", "T.J. Thyne" (Hodgins aus "Bones", er wird in Folge 1.09 bei The Finder zu sehen sein), "John Francis Daley" (Sweets aus "Bones" wird bereits in Folge 5 von The Finder zu sehen sein, ausserdem geht das Gerücht um, das er ein reguläres Castmitglied wird).

David Boreanaz wird u.a. in Folge 1.08 Regie führen.

Übrigens ist Arron Norris, der Sohn von niemand geringeren als Chuck Norris, einer der Stunt Kordinator in The Finder.

Der Cast ist ja sicherlich schon bekannt, hier aber noch mal die Liste:

Geoff Stults (Walter Sherman)
Michael Duncan Clarke (Leo Knox)
Maddie Hasson (Willa Monday)
Mercedes Masöhn (Isabel Zambada) (Saffron Burrows wurde als führende weibliche Rolle durch Masöhn ersetzt, sie wird ein US Marschall spielen...)
u.a.

Ein paar Titel der ersten Staffel sind auch schon bekannt:
1.01 An Orphan Walks Into a Bar
1.02 The Last Meal
1.03 A Cinderella Story
1.04 Swing and a Miss
1.05 Bullets
1.06 The Conversation
1.07 The Great Escape

Ich frage mich was diese Maddie Hasson für eine Rolle da spielen wird, den sie sieht verdammt jung aus, schätze mal nicht älter als 16, soweit man das heutzutage noch einschätzen kann.

Hier mal ein YouTube Clip in dem sie was zu "The Finder" sagt:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=XeLDZjjTUPo" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=XeLDZjjTUPo</a>

Hier noch ein Trailer zur Serie:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=B_LmBuZymKA" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=B_LmBuZymKA</a>

Hier sind wohl entweder ein paar Auschnitte aus der besagten Folge 6.19 oder Bones und Booth kommen auch nochmal in offizielen Pilotfolge vor.

Die Serie könnte wie gesagt ganz nett werden und bin gespannt drauf.

Eine kleine Übersicht über die Serie ist noch immer auf meiner Seite zu sehen: http://sl-homebase.com/2011/07/08/neue-us-serien-201112-teil-1/2/
« Letzte Änderung: 16. November 2011, 01:23:11 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 16. November 2011, 19:35:58 »

Bin schon sehr auf die Serie gespannt, glaube aber nicht, dass sie so flott bei RTL kommen wird, ich denke mal, wor Herbst 2012 wird da nichts draus.

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.