Nein, in der USA, läuft es auch noch nicht, aber ausgehend davon das Folge 4 am 26. Januar 2012 ausgestrahlt werden soll und die Serie Donnerstags (Genauso wie Bones...) laufen soll, wird der Starttermin in der USA höchstwahrscheinlich der 
05. Januar 2012 sein. In dieserm Jahr auf alle Fälle nicht mehr. 
Zumindest kannst du das Team dann in der 19. Folge der 6. Staffel, die ja momentan in Deutschland läuft kennenlernen. Diese Folge wird auf RTL vermutlich am 9. oder 16. Februar ausgestrahlt wenn RTL nicht wieder irgendeine längere Pause reinhaut. Bin selbst auch gespannt wie der sein wird. 
Hier mal ein paar Infos die ich in Erfahrung bringen konnte auf die Schnelle: 
Weitere Gaststars werden u.a. "Salli Richardsen-Whitfield", "T.J. Thyne" (Hodgins aus "Bones", er wird in Folge 1.09 bei The Finder zu sehen sein), "John Francis Daley" (Sweets aus "Bones" wird bereits in Folge 5 von The Finder zu sehen sein, ausserdem geht das Gerücht um, das er ein reguläres Castmitglied wird). 
David Boreanaz wird u.a. in Folge 1.08 Regie führen. 
Übrigens ist Arron Norris, der Sohn von niemand geringeren als Chuck Norris, einer der Stunt Kordinator in The Finder. 
Der Cast ist ja sicherlich schon bekannt, hier aber noch mal die Liste: 
Geoff Stults (Walter Sherman)
Michael Duncan Clarke (Leo Knox)
Maddie Hasson (Willa Monday)
Mercedes Masöhn (Isabel Zambada) (Saffron Burrows wurde als führende weibliche Rolle durch Masöhn ersetzt, sie wird ein US Marschall spielen...)
u.a. 
Ein paar Titel der ersten Staffel sind auch schon bekannt: 
1.01 An Orphan Walks Into a Bar
1.02 The Last Meal 
1.03 A Cinderella Story
1.04 Swing and a Miss
1.05 Bullets
1.06 The Conversation
1.07 The Great Escape
Ich frage mich was diese Maddie Hasson für eine Rolle da spielen wird, den sie sieht verdammt jung aus, schätze mal nicht älter als 16, soweit man das heutzutage noch einschätzen kann. 
Hier mal ein YouTube Clip in dem sie was zu "The Finder" sagt: 
Hier noch ein Trailer zur Serie: 
Hier sind wohl entweder ein paar Auschnitte aus der besagten Folge 6.19 oder Bones und Booth kommen auch nochmal in offizielen Pilotfolge vor. 
Die Serie könnte wie gesagt ganz nett werden und bin gespannt drauf. 
Eine kleine Übersicht über die Serie ist noch immer auf meiner Seite zu sehen: 
http://sl-homebase.com/2011/07/08/neue-us-serien-201112-teil-1/2/