Gestern lief bei RTL Crime die 21ste und damit auch letzte Folge der serie. Sie endert ohne Cliffhanger oder ohne ein "ordentliches Ende", sondern mit einer "Normalfolge". Gut, selbst bis Mitte / Ende der 90ger Jahre war ein roter Faden bei Serien noch nicht so ausgeprägt wie heute und die Cliffhanger gibts ja auch erst seit der Jahrtausendwende - ztumindest sind sie da stärker aufgekommen.
Schade, dass die Serie nun durch ist, hat mich die letzten  21Wochen jeden Montag stets begleitet und sie hatte mir gut gefallen, keine aussergewöhnlich gute Serie, aber sie hatte Spass gemacht, hätte ich auch gerne eine 2. Staffel von gesehen...naja, kann man nichts machen 

Hat mich jedenfalls sehr gefreut, dass RTL Crime die Serie nach all den Jahren endlich mal wiederholt hat 

Zum Glück habe ich sie mir komplett aufgenommen, wer weiß, wann die nächste Wdh. startet, wobei ich mir schon vorstellen kann, dass RTL Crime die Serie in nächster Zeit nochmal 1-2x bringen wird, bisher kenne ich keine Serie bei dem Sender, die nur 1x ausgestrahlt wurde