Inhalt: (Von filmstarts.de) 1980 in Sdwest-Texas: Der einfache Arbeiter Llewelyn Moss (Josh Brolin) lebt mit seiner Frau Carla Jean (Kelly Macdonald) ein bescheidenes Leben in einem Wohnwagenpark. Beim Antilopen jagen in der weiten Prrie stolpert er ber ein Massaker. Hier ist offensichtlich ein Drogendeal ganz gewaltig schief gelaufen. Mehrere Leichen liegen verstreut herum, lediglich ein Mexikaner (Chip Love) hat schwer verletzt berlebt. Llewelyn macht keine Anstalten, dem Sterbenden zu helfen. Auch den Pickup-Truck voller Drogen lsst er links liegen, sichert sich stattdessen die 2,4 Millionen Dollar in einem Koffer. Doch dann begeht Llewelyn einen schweren Fehler. Als er sich noch einmal zurck an den Tatort macht, um dem Schwerverletzten Wasser zu bringen, bekommt er unliebsamen Besuch. Fortan machen die Urheber des verpatzten Deals Jagd auf Llewelyn. Ganz besonders unangenehm ist der brutale, vllig skrupellose Profikiller Anton Chigurh (Javier Bardem), dessen Weg im wahrsten Sinne des Wortes Leichen pflastern. Llewelyn steht jedoch nicht ganz allein da. Dorfsheriff Ed Tom Bell (Tommy Lee Jones) wei, in welcher Gefahr sich der Gejagte befindet und will ihn retten. Doch der Gesetzeshter trottet den Leichenbergen, die Chigurh berall hinterlsst, stets einen Schritt hinterher
Darsteller: Javier Bardem, Woody Harrelson, Josh Brolin, Tommy Lee Jones, Josh Blaylock, Rodger Boyce, Jason Douglas, Barry Corbin u.a.
Regie: Joel Coen
Drehbuch: Ethan Coen, Joel Coen
Filmstart: 28.2.2008
Trailer: Deutsch EnglischDer neue Coen-Film. Der Trailer gefllt mir auerordentlich gut, auerdem bin ich ein Fand der Filme der beiden Brder. Ein Must-See fr mich.