Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 06:13:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Fairly Legal (USA, 2011-2013)  (Gelesen 4902 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 23. Januar 2011, 03:19:33 »

Fairly Legal (USA, 2011-2013)



Story: Frustriert von der ermüdenden Bürokratie und der täglichen Ungerechtigkeiten, die sie in ihrer Branche erlebt, quittiert die erfolgreiche Rechtsanwältin Kate Reed (Sarah Shahi) ihren Job. Stattdessen beschließt sie ihre Erfahrung aus Gerichtsprozessen künftig zu nutzen, um als Mediator zu arbeiten.

Darsteller: Sarah Shahi (Kate Reed), Virginia Williams (Lauren Reed), Michael Trucco (Justin Patrick), Baron Vaughn (Leonardo Prince), Richard Dean Anderson (David Smith, GASTROLLE), u.a.

Infos / Links:
Sarah Shahi ist bekannt als "Dani Reese" aus der Serie "LIFE".
Mediator heist soviel wie Vermittler oder Schlichter.

wunschliste.de
imdb.com
Offiziele Seite - USA Network

YouTube:
Fairly Legal - Promo 1
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=SNqEEHHeqtI" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=SNqEEHHeqtI</a>

Fairly Legal - Promo 2
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=OyEmZ_lQ_y4" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=OyEmZ_lQ_y4</a>

« Letzte Änderung: 03. August 2013, 22:39:32 von Spenser » Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 23. Januar 2011, 03:47:59 »

Endlich Sarah Shahi wieder in einer Serie und diese ist richtig gut. Habe mir die Pilotfolge angesehen die über 63 Minuten geht. Es ist mal ein Thema das im TV kaum verbraucht ist und zwar geht es um einen Schlichterin oder Vermittlerin.

Freue mich schon auf die nächsten Folgen.

Code:
• Season 1

1      1-01                20/Jan/11   Pilot [Recap] [Trailer]
2      1-02                27/Jan/11   Priceless
3      1-03                03/Feb/11   Benched
4      1-04                10/Feb/11   Bo Me Once
5      1-05                17/Feb/11   The Two Richards
6      1-06                24/Feb/11   Believers

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 23. Januar 2011, 05:10:23 »

Klingt wirklich sehr gut.

Sarah Shahi mag ich auch sehr gerne, zudem mag ich auch Michael Trucco ("Pensacola-Flügel aus Gold", "Battlestar Galactica", "Castl") ganz gerne...werde ich mal reinschauen Happy

Danke für den Tipp! Danke sagen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #3 am: 10. Februar 2011, 21:30:24 »

Die ersten 3 Folgen haben mir ganz gut gefallen. Ziemlich genial fand ich die Geschichte mit dem iPad in der 3. Folge  Totlach
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 10. Februar 2011, 23:00:00 »

Stimmt das mit dem Ipod war echt gut. Mag sowieso die lockere Art dieser Serie.

Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 18. Februar 2011, 19:27:29 »

Die Serie wird immer besser, besonders die Gaststars, erst war in einer der besten Folgen überhaupt (1.03 Benched) Gerald McRaney als ziemlicher cooler Richter dabei und jetzt in der akutellen Folge (1.05 The two Richards) ist Richard Dean Anderson dabei er spielt den mysteriösen 4. Erben, das könnte heissen das er noch weitere Gastauftritte mit ihm geben könnte.
Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #6 am: 07. März 2011, 18:47:36 »

7 Folgen sind bisher gelaufen und die Serie gefällt mir immer noch ziemlich gut. Bin auch sehr gespannt, ob Anderson noch weitere Auftrtitte haben wird. Seltsam finde ich, dass Kates Bootsnachbar anscheined spurlos aus der Serie verschwunden ist.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 07. März 2011, 19:34:32 »

Wenn Anderson mehrfach dabei ist....sollte vllt. dochmal reinschauen Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #8 am: 07. März 2011, 19:52:31 »

Für seinen Kurzauftritt in der einen Folge lohnt es sich bisher nicht. Aber da die ganze Serie recht nett ist, solltest du vielleicht einen Blick riskieren, falls dein Pensum es zulässt.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #9 am: 07. März 2011, 20:21:02 »

Stimmt, jetzt wo du es sagst, es wundert mich auch, das er nicht mehr zusehen war (Bootsnachbar).
Irgendwie wie wurde die Serie bisher immer besser. Ist momentan schon eine meiner aktuellen Lieblingsserien.
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #10 am: 18. März 2011, 01:19:56 »

In der aktuellen Folge war Richard Dean Anderson wieder mit einer Gastrolle vertreten, zweimal relativ kurz. Hoffe da kommt noch mehr davon. Grinsen

Die Serie macht weiterhin großen Spass zu gucken, werde auf alle Fälle dran bleiben.

Wer will ein Screen Shot, der schreibt jetzt ICH! Grinsen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 27. März 2011, 08:44:34 »

Habe nun auch die erste Folge endlich sehen können und die hatte mir wirklich gut gefallen. Charmante Charaktere. Macht Lust auf mehr Happy

Hatte die serie eben gesucht...nach dem Schauen der Pilotfolge würde ich die Seriue eher zu "Dramedy" einsortieren, statt Drama & Familie - aber OK...ich kenne bislang ja auch erst die Pilotfolge.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #12 am: 27. März 2011, 13:05:33 »

Denke ich nicht, da es nicht soviel Drama hier gibt. Es ist eher eine normale Familieserien mit Humor.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 27. März 2011, 19:54:12 »

Ach so, OK - kenne ja nur die Pilotfolge bislang und die war ja recht humorig an vielen Stellen Grinsen Freue mich schon auf Folge 2.

Besonders hatte mir wieder Gerald McRaney in der Rolle des mürrischen Richters gefallen Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #14 am: 27. März 2011, 21:54:14 »

Ja, humorig ist sie ja, aber es fehlt der große Drama Anteil, damit es passend für den Dramady Bereich wäre.

Kannst dich auf die Folge "Benched" freuen, da hat Gerald McRaney etwas mehr Screentime.
Gespeichert


Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS