Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 00:24:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Pretty little Liars (2010-2017)  (Gelesen 11372 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 14. März 2014, 23:14:54 »

Tyler Blackburn wieder in Staffel 5

"Ravenswood" wurde zwar recht schnell wieder eingestellt, doch Fans von Caleb Rivers müssen sich um die Zukunft der Figur keine Sorgen machen. Wie ABC Family am Mittwoch bekannt gab, wird Hauptdarsteller Tyler Blackburn nach dem Ende des kurzlebigen Spin-Offs wieder zur Mutterserie "Pretty Little Liars" zurückkehren.

Blackburn spielt bereits seit der ersten Staffel der Serie Hannas (Ashley Benson) Ex-Freund Caleb. Auch bis zur Mitte der vierten Staffel von "Pretty Little Liars" war er noch Teil des Ensembles, bevor er ab Oktober 2013 dann den Cast von "Ravenswood" anführte. In dem Spin-Off bleibt Caleb in der titelgebenden Stadt, nachdem er dort einen Grabstein mit seinem Namen darauf gefunden hat und um das damit verbundene Rätsel zu lösen.

An den Erfolg von "Pretty Little Liars" konnte "Ravenswood" bereits beim Start nicht anknüpfen. Die anschließenden Episoden wurden durchschnittlich nur noch von knapp einer Million Zuschauer gesehen. So entschloss sich ABC Family im vergangenen Monat, das übernatürliche Drama nach nur zehn Folgen wieder einzustellen (wunschliste.de berichtete).

Wie genau Caleb nun nach Rosewood zurückkehrt, ist noch unklar. Fest steht lediglich dass Tyler Blackburn irgendwann zu Beginn von Staffel 5 wieder in "Pretty Little Liars" zu sehen sein wird. Ob noch weitere Figuren aus "Ravenswood" in der Mutterserie auftauchen werden, ist ebenfalls nicht bekannt. Am 18. März geht die vierte Staffel von "Pretty Little Liars" auf ABC Family zu Ende.

13.03.2014, 12.53 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de

__________________________________________________

 Freuen Klasse, freut mich, dass er wieder zurückkehrt...ich hatte es ja gehofft, und nun machen die es auch - wären ja auch schön doof gewesen, wenn nicht, immerhin ist er einer der beliebtesten Charaktere in der Serie Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 15. Juni 2014, 04:50:44 »

"Pretty Little Liars" um zwei Staffeln verlängert

Im deutschen Free-TV ist "Pretty Little Liars" gerade erst Anfang Mai bei Super RTL gestartet, in den USA ging die Serie gestern Abend (10. Juni) bereits in ihre fünfte Staffel. Doch damit nicht genug: Fans können sich schon jetzt auf mindestens zwei weitere freuen. Noch vor der fünften Staffelpremiere hat der Originalsender ABC Family nämlich seine Erfolgsserie für zwei Jahre verlängert. Wie der US-Kabelkanal bekanntgab, soll Staffel 6 Mitte nächsten Jahres zu sehen sein, Staffel 7 dann 2016.

"'Pretty Little Liars' hat seinen Platz im Zeitgeist eingenommen und regiert souverän innerhalb der Popkultur", sagte ABC Family-Präsident Ascheim. "Ich bin froh, unserem Publikum zwei weitere Staffeln zu liefern, denn 'A' hat für unsere Lügnerinnen noch eine Menge in der Hinterhand."

Die Serie um vier Teenagerinnen, die sich mit der Bedrohung durch einen geheimnisvollen Unbekannten namens 'A' herumschlagen müssen, ist für den kleineren Ableger des Networks ABC die erfolgreichste Serie seiner Geschichte. Insgesamt erreicht sie durchschnittlich 3,8 Millionen Zuschauer pro Folge. Die Beliebtheit besonders in der jungen Zielgruppe zeigt sich auch an der Welle, die sie regelmäßig in sozialen Netzwerken auslöst: In der vergangenen Saison gab es auf Twitter wöchentlich etwa 675.000 Beiträge, die sich mit den Episoden beschäftigten.

Die Hauptrollen spielen Troian Avery Bellisario, Ashley Benson, Tyler Blackburn, Lucy Hale, Ian Harding, Laura Leighton, Shay Mitchell, Janel Parrish und Sasha Pieterse.

___________________________________________________

Freuen Klasse! Das sind doch mal sehr gute Nachrichten! Das freut mich sehr!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 08. November 2014, 01:26:56 »

Staffel 5 ab Januar auf TNT Glitz
Achtung! Die Meldung enthält im zweiten Absatz Hinweise zum Fortgang der Handlung in der vierten und fünften Staffel der Serie - lesen auf eigene Gefahr!

Das Lügen und Rätselraten kann auch in Deutschland weitergehen: Der Bezahlsender TNT Glitz nimmt Anfang nächsten Jahres die fünfte Staffel von "Pretty Little Liars" ins Programm. 25 neue Episoden der Mysteryserie sind ab dem 13. Januar dienstags um 21.00 Uhr in deutscher Erstausstrahlung zu sehen, wie der Sender jetzt mitteilte.

Spoiler  :
Nachdem in der vierten Staffel die lange vermisste Alison wieder in den Kreis ihrer Freundinnen zurückgekehrt ist, lernen diese in den neuen Folgen allmählich, sich mit der veränderten Situation zu arrangieren. Alison verschweigt der Polizei jedoch die wahren Ereignisse seit ihrem Verschwinden und bringt ihre Freundinnen somit in eine schwierige Lage.

In den Hauptrollen sind wieder Lucy Hale, Troian Avery Bellisario, Ashley Benson, Shay Mitchell und Sasha Pieterse zu sehen. Sollte TNT Glitz - im Gegensatz zu Super RTL, wo die Serie ihre deutsche Free-TV-Premiere erlebte - weiterhin mit dem Publikumszuspruch zufrieden sein, ist übrigens für reichlich Nachschub gesorgt: Noch vor der fünften Staffelpremiere hat der Originalsender ABC Family nämlich im Juni seine Erfolgsserie für zwei weitere Jahre verlängert. Staffel 6 soll in den USA Mitte nächsten Jahres zu sehen sein, Staffel 7 dann 2016. Auf Super RTL läuft am 19. November erst einmal die dritte Staffel an (wunschliste.de berichtete).

06.11.2014, 15.50 Uhr - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de


***************************************************

Freuen Klasse. Endlich gehts mit der neuen Staffel weiter. Freue mich schon sehr darauf Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #18 am: 16. Dezember 2014, 22:51:04 »

Schaue mir jetzt im Zuge meines Nachholprogramms auch diese Serie an.
Die erste Staffel gefällt mir überraschenderweise sehr gut.
Fand das Thema an sich nicht so ansprechend, aber die Resonanz dazu hat mich doch aufhorchen lassen.
Die Geheimnisse, die ständig zu Streit und Problemen führen machen das ganze wirklich spannend.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 17. Dezember 2014, 13:35:03 »

Schaue mir jetzt im Zuge meines Nachholprogramms auch diese Serie an.
Die erste Staffel gefällt mir überraschenderweise sehr gut.
Fand das Thema an sich nicht so ansprechend, aber die Resonanz dazu hat mich doch aufhorchen lassen.
Die Geheimnisse, die ständig zu Streit und Problemen führen machen das ganze wirklich spannend.


Na endlich mal jemand, der die Serie hier nun auch zu schätzen weiß! Happy Ab Staffel 2 nimmt alles noch weiter an Fahrt auf Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #20 am: 17. Dezember 2014, 23:31:27 »

Hätte gedacht, dass die Teenie-Herzschmerzprobleme würden mich mehr stören, aber das wird recht gut durch die damit einhergehenden Aktionen von A überdeckt.
Bin jetzt auch gerade erst mit Staffel 1 bis auf die letzte Folge durch, das sollte ich heute aber noch schaffen.
Spannend ist auch, dass sie ja mehrfach neue Verdächtige haben, wer ihnen die Nachrichten schickt.
Man versucht ja selbst immer die Rätsel zu durchschauen, aber ich habe wirklich noch gar keinen Plan, wer auf welcher Seite steht und was hinter welcher Sache steckt.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 18. Dezember 2014, 04:22:01 »

Stimmt! Ich bin ja bei Ende Staffel 4, warte auf Staffel 5 und das Gehemnis von A ist immer noch nicht gelöst...oftmals, wenn man denkt, jetzt ist es soweit...ist es doch nicht Grinsen Aber am Ende von Staffel 4 kommt eine faustdicke Überraschung - naja, wirst du ja auch noch sehen Happy

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #22 am: 19. Dezember 2014, 00:28:12 »

Naja, das Geheimnis zu lösen würde ja auch irgendwie den Sinn der Serie nehmen.
Es dreht sicj ja irgendwie auch darum, dass die Mädchen Leute ausschließen, die es nicht sind.

Ein dickes Problem ist hier auch immer, dass die 4 so jung sind und die Polizei und die Erwachsenen ihnen nicht glauben/vertrauen.
Ansonsten wären viele Probleme aber auch schnell gelöst gewesen.

Arbeite mich jetzt im Expressdurchlauf durch die zweite Staffel.
Bis 4 ist es auf Netflix auch verfügbar, sollte dann also auch auf dem Stand sein, wenn ich es weiter so durchziehe.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 20. Dezember 2014, 02:03:36 »

Empfehlen kann ich dir, wenn du in Staffel 4 bist, auch die Spin Off Serie "Ravenswood", die ja leider nur 10 Folgen hatte, da es diverse Crossover gibt. In Staffel 4 startet sie als Backdoor Pilot bei PLL Happy

Hatte mir auch sehr gut gefallen, ginbg noch etwas mehr in "Fantasy / Mystery" Gewerbe.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #24 am: 29. Januar 2015, 04:02:28 »

In der 3. Staffel wird es langsam echt verwirrend, da werden ja einige mit einem Kapuzenpullover gezeigt.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 29. Januar 2015, 12:36:29 »

In der 3. Staffel wird es langsam echt verwirrend, da werden ja einige mit einem Kapuzenpullover gezeigt.


Ja, es soll ja auch nicht zu leicht werden Grinsen

Die erstem 3 Folgen der 5. Staffel waren auch wieder sehr gut, und es gab mal wieder einen überraschenden Todesfall eines immer wiederkehrenden Charakters.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #26 am: 12. Februar 2015, 04:10:04 »

Bin jetzt in Staffel 4 angekommen.
Spoiler  :
War ja wirklich mal eine interessante Wendung, dass Mona am Anfang doch der echte A war, dann aber "die Firma übernommen wurde". Dazuz scheint es ja noch eine Gruppe zu geben, die nicht zu A gehört, aber auch gegen die Mädchen arbeitet. Auch ziemlich nett.

Mittlerweile muss ich aber auch sagen, dass ich eigentlich langsam auf eine Aufklärung hoffe. Ich habe gelesen, dass die Serie bereits für Staffel 6 und 7 verlängert wurde.
Irgendwie wirkt das für mich zu lang. Die geheimnisvolle Person/Gruppe im Hintergrund könnte irgendwann langweilig werden oder die drehen so ab wie in manchen Serien, weil ihnen nichts besseres mehr einfällt.
So war es aus meiner Sicht bei Lost und Prison Break. Immer noch eine Schicht drunter aufdecken wird irgendwann eher ein Problem als ein Spannungsbogen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 07. März 2015, 21:09:11 »

Super RTL nimmt "Pretty Little Liars" aus dem Programm
Berauschend waren die Einschaltquoten von "Pretty Little Liars" nie, dennoch hat Super RTL bislang durchgehalten und die Free-TV-Premiere der in den USA äußerst populären TMysteryserie kontinuierlich fortgesetzt. Da die Serie bereits 2010 an den Start ging, lagen bereits zahlreiche fertig produzierte Staffeln vor, die der Familiensender auch nahtlos gezeigt hat. Doch in wenigen Wochen beendet Super RTL vorerst die Ausstrahlung.

Zum zunächst letzten Mal sind die Lügnerinnen am 25. März zu sehen, wenn die Episoden 4x08 und 4x09 gezeigt werden. Danach wird die Ausstrahlung mitten in der vierten Staffel unterbrochen. Ab dem 1. April bestückt Super RTL den Sendeplatz mit dem Serienneuzugang "Da Vinci's Demons". Es handelt sich um eine etwas kuriose Programmplanung, denn ab 22.05 Uhr werden einfach noch einmal die beiden Episoden wiederholt, die unmittelbar zuvor um 20.15 Uhr ausgestrahlt wurden.

Auf Anfrage von wunschliste.de teilt ein Sendersprecher von Super RTL mit: "'Pretty Little Liars' werden wir fortsetzen, ein konkretes Sendedatum steht allerdings noch nicht fest."

In den USA laufen derzeit bereits die letzten Episoden der fünften Staffel. Zwei weitere Staffeln wurden vom US-Kabelsender ABC Family schon vor einiger Zeit bestellt. In Deutschland wurde die Mysteryserie aus unerfindlichen Gründen lange Zeit lediglich im Pay-TV gezeigt. Dass hierzulande der Hype ausgeblieben ist, hängt eventuell mit der zu langen Wartezeit auf die Ausstrahlung zusammen.

04.03.2015, 21.30 Uhr - Glenn Riedmeier/wunschliste.de


********************************************************


Bin ich froh, dass ich es bei TNT Glitz schaue und nicht im Free TV....von daher ist es mir ziemlkich Banane, was Super RTL macht. Dennoch natürlich sehr schade für die Free TV Gucker....

Bin derzeit in Staffel 5 und mir gefällt es weiterhin sehr gut, wenngleich
Spoiler  :
das Alkoholproblem von Hanna etwas überflüssig für die Serie ist. Auch etwas schade, dass Caleb nicht mehr ganz so sympathisch bisher rüberkommt wie sonst. Aber OK, wenn man den Spin Off "Ravenswood" gesehen hat....schon klar, dass caleb da einiges erstmal verarbeiten muß.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #28 am: 08. März 2015, 04:40:37 »

Mal sehen ob das zumindest im Pay TV weiter gezeigt wird.

Habe Staffel 4 jetzt durch. Aber was ich zuletzt schon ein wenig hatte macht sicht langsam wirklich bemerkbar.
Aus meiner Sicht zieht sich das alles etwas zu lang.
Auch die immer wieder quer eingeschobenen "Zuzieher" lockern es kaum auf, da diese zu kontinuierlich ausgewechselt werden.
Von daher für mich ganz gut, dass ich erst mal warten muss.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 09. März 2015, 03:50:53 »

Mal sehen ob das zumindest im Pay TV weiter gezeigt wird. 


Auf jedenfall. Bei TNT Glitz läuft die Serie sehr gut.

Dir würde jetzt eigentlich die Spin Off Serie "Ravenswood" fehlen, die ja gegen Mitte / Ende Staffel 4 zugehört, da es diverse Crossover ja auch gab und Caleb darin einer der Hauptdarsteller war.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS