Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 13:38:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Pretty little Liars (2010-2017)  (Gelesen 11350 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #30 am: 09. März 2015, 22:09:41 »

Mal sehen ob das zumindest im Pay TV weiter gezeigt wird.

Habe Staffel 4 jetzt durch. Aber was ich zuletzt schon ein wenig hatte macht sicht langsam wirklich bemerkbar.
Aus meiner Sicht zieht sich das alles etwas zu lang.
Auch die immer wieder quer eingeschobenen "Zuzieher" lockern es kaum auf, da diese zu kontinuierlich ausgewechselt werden.
Von daher für mich ganz gut, dass ich erst mal warten muss.


Genau dieses Problem hat mir die Serie "Revenge" kaputt gemacht, deshalb sträube ich mich etwas dieser Serie mal eine Chance zu geben.

Manche Dinge sollten eher in Miniserien, oder in 2-3 Staffeln mit einem vernünftigen Ende abgeschlossen werden.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #31 am: 12. März 2015, 22:43:04 »

Bei "Profiler" wars ja nicht anders...Serienkiller "Jack" wurden 4 Staffeln lang gejagt...."The Mentalist" jagte 5,5 Staffeln Red John hinterher..

ich finde es immer beeindrucken,s wie es A immer wieder schafft, allen immer einen Schritt voraus zu sein. Und in Staffel 5 wird A noch aggressiver, als sie das Haus der deLorentis in die Luft jagt und offensichtlich auch für den Tod von Mrs. D verantwortlich war.

In der letzten Folge ging es mit Caleb jedenfalls wieder etwas bergauf, nachdem Spencer ihn mal ordentlich den Kopf gewaschen hat.

@SilverLion: Für dich wäre die Serie bestimmt nichts! Ich kenne ja so bei deinen Seriengeschmack, was dir gefällt und was dir auf die Nüsse geht. In deinem Fall rate ich dir, diese Serie auszulassen. ich finde sie klasse....aber dir wird es sicher nicht so ergehen zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #32 am: 10. Juni 2015, 12:32:48 »

Noch 3 Folgen...dann ist Staffel 5 in Deutschland auch vorbei. Wieder eine sehr spannende Staffel...besonders die letzten Folgen. A wird immer perfider!

Staffel 6, die jüngst in den USA angelaufen ist soll den ganzen Bogen um A nun ja zuende bringen, so dass die bereits unter Dach - und -Fach liegende 7. Staffel ein ganz neues Kernthema bekommen wird.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #33 am: 10. Juni 2015, 12:56:04 »

Das mit dem neuen Thema finde ich gut. Wie schon mal geschrieben ist es langsam einfach mal gut. Die Frage ist nur, ob das dann immer noch funktioniert, oder ob man nicht dann einfach mal sagen sollte. Geschichte erzählt, Ende.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #34 am: 10. Juni 2015, 12:57:27 »

Die Frage ist nur, ob das dann immer noch funktioniert, oder ob man nicht dann einfach mal sagen sollte. Geschichte erzählt, Ende.

Siehe "The Mentalist" 6 Staffeln Red John  danach brachen die Quoten ab, nachdem er gefasst wurde.

Kommt hier auch aufs neue Kern-Thema an, inwiefern es gleich wieder fesselt.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #35 am: 16. Oktober 2015, 22:22:18 »

Ab dem 12.Januar 2016 strahlt TNT GLITZ die 6. Staffel in deutscher EA aus. Darin wird dann nun endlich alles über A gelüftet Happy


Den Januar als Startmonat für die sechste Staffel von "Pretty Little Liars" hatte TNT Glitz bereits herausgerückt, nun wurde ein konkretes Datum veröffentlicht: Ab 12. Januar 2016 um 21.00 Uhr werden die 20 neuen Folgen der beliebten Mysteryserie gezeigt.

In den USA wurde "Pretty Little Liars" seinerzeit gleich auf einen Schlag für die sechste und siebte Staffel verlängert (wunschliste.de berichtete). Das ging damit einher, dass die Macher um I. Marlene King beschlossen hatten, den Handlungsbogen um A. zur Mitte der sechsten Staffel zunächst aufzulösen - dieser Abschluss wurde in den USA Mitte August gezeigt. Danach wird für anderthalb Staffeln ein neuer Handlungsbogen erzählt werden, der mit einem mehrjährigen Zeitsprung beginnt. Mit Staffel sieben soll die Serie dann den derzeitigen Planungen zufolge enden.

TNT Glitz will ab Januar die gesamte sechste Staffel mit 20 Folgen zeigen. In den USA wird mit der Ausstrahlung der zweiten Staffelhälfte übrigens ebenfalls am 12. Januar 2016 begonnen (wunschliste.de berichtete).

15.10.2015, 11.37 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #36 am: 17. Januar 2016, 09:43:05 »

Staffel 6 ist ja jetzt in deutsch angefangen - Folge 1 war schon wieder echt super. Die Schlinge um A zieht sich langsam immer fester und A mußte diesmal eine böse Schlappe hinnehmen....jetzt wo noch mehr Leute von A wissen, wirds natürlich immer schwerer für sie / er. Und es gibt nun  erste konkrete Hinweise auf dessen Identität.

Im Laufe dieser Staffel wird der rote Faden um A ja entgültig aufgeklärt....nin schon gespannt Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #37 am: 16. März 2016, 03:48:33 »

Habe gerade die Folge gesehen - In S06E10 wird das gesamte Kapitel "A" entgültig aufgeklärt - und zwar (weitgehenst) schlüssig. OK....ich hatte es mir etwas spektakulärer vorgestellt....aber  nach 6 Staffeln steigert man sich wohl zu sehr rein Grinsen
Spoiler  :
Jedenfalls bin ich stolz auf mich, das ich mit meinen Vermutungen immer richtig gelegen habe, obwohl Ende Staffel 5 sich herauskristallisierte, dass der verstorbene Charles de Laurentis A ist....was er ja auch war, nur dass aus Charles Charlene wurde und daraus entand der / die wahre A.  A war letztendlich als C.C. Drake (Klar....Charles und Charlene....daher der Vorname)Und die eigentliche Schuld lag bei Alisons Mutter, die Charles / Charlene immer mehr verraten und wie Dreck behandelt hatte - weswegen aus ihm / ihr erst der Psycho wurde, wie wir ihn / sie kennengelernt hatten. Und auch die Identität von As Kompagnons wurde geklärt. Nachdem Bethany ja schon sehr lange feststand und das Mona zeitweise durch  den Medikamenteneinfluß im radleys unter As Fuchtel stand - war Sara "Roter Mantel" gewesen. Ich hatte Sara nie geglaubt, dass sie wirklich jahrelang von A eingesperrt wurde....und für Emily ging eine ganze Welt unter. Der allerletzte Zweifel wurde ja in dieser Folge klar, als Sara alle in die Falle lockte.

Na, mal sehen wie es mit dem neuen roten Faden nun wird - der Cliffhanger dieses Midseason Finales ist ja vielversprechend....
Spoiler  :
scheint ja diesmal ein "Er" zu sein. Und es spielt nun alles 5 Jahre später, die Coillegeausbildungen sind nun abgeschlossen und alle sind nun Anfang 20.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #38 am: 02. September 2016, 22:27:35 »

"Pretty Little Liars" wird eingestellt
Nach vielen Spekulationen ist es jetzt offiziell: Die Dramaserie "Pretty Little Liars" vom Sender Freeform wird mit Staffel 7 ihr Ende finden. Das bestätigten Showrunnerin I. Marlene King und der Hauptcast der Serie gestern in einem Facebook-Live-Interview.

Die finalen zehn Folgen um die Liars werden im April 2017 ausgestrahlt und von einem zweistündigen Serienfinale gekrönt werden. Bereits heute läuft das "Sommerfinale" der Dramaserie, mit der sie sich in eine halbjährliche Pause verabschiedet. Die letzte Staffel von "Pretty Little Liars" wird auch weiterhin altbekannte Charaktere zurückbringen. In der ersten Hälfte dieser Staffel durften die Fans sich bereits über ein Wiedersehen mit Wren Kingston (Julian Morris), Pastor Ted Wilson (Edward Kerr), Jenna Marshall (Tammin Sursok), Paige McCullers (Lindsey Shaw) und Sydney Driscoll (Chloe Bridges) freuen. In der zweiten Hälfte der letzten Staffel soll es außerdem romantisch zugehen: Für eine der Liars steht eine Hochzeit auf dem Programm.

Die Reaktionen auf das angekündigte Serienende fielen gemischt aus. Viele Fans waren zwar wie erwartet enttäuscht, jedoch waren auch einige der Meinung, dass das Ende der Dramaserie mehr als überfällig sei, da die Story bereits zu sehr in die Länge gezogen worden war. Das volle Statement findet sich auf der offiziellen "Pretty Little Liars" Facebookseite bei den Videos unter dem Titel "Special PLL Announcement".

Den Sendeplatz von den Liars wird Marlene Kings neue Dramaserie "Famous in Love" übernehmen, die von den Schattenseiten des Rampenlichts handelt (wunschliste.de berichtete). Die Hauptrolle darin spielt Bella Thorne.

30.08.2016, 11.05 Uhr - Jana Bärenwaldt/wunschliste.de

*************************************************

Sehr schade....werde die Serie vermissen! Traurig Aber wenigstens gibts einen richtigen Abschluß, wenngleich der eigentliche Abschluß um A ja schon in der vorigen Staffel gewesen war.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS