Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 08:58:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Pretty little Liars (2010-2017)  (Gelesen 11349 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 29. Januar 2011, 05:33:22 »



Die neue Serie einer Fünfer-Mädchen-Clique basiert auf der gleichnamigen Buchreihe von Sara Shepard. Ein Jahr nach dem Verschwinden eines Mitglieds, treffen sich die restlichen 4 Mädchen wieder und bekommen mysteriöse Nachrichten von A.! Ist es das verschwundene Mädchen? Haben die Mädchen noch mehr Geheimnisse? Haben sie etwas mit dem Verschwinden ihrer Freundin zu tun? Eins ist klar, nicht nur das Verschwinden ist ein Geheimnis, denn die Mädchen haben noch viel mehr Dreck am Stecken. Wird die mysteriöse A. ihnen einen Strich durch die Rechnung machen...

Hauptdarsteller:
Troian Bellisario (Enkelkin von Serien-Produzent Donald P. Bellisario)
Holly Marie Combs ("Charmed")
Ashley Benson
Lucy Hale
Bianca Lawson
Chad Lowe
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=fBJbHranLaQ" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=fBJbHranLaQ</a>
« Letzte Änderung: 02. September 2016, 22:25:53 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 29. Januar 2011, 05:33:54 »

Kennt die Serie schon jemand? Ist die gut?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 18. März 2011, 04:35:03 »

Offensichtlich hat in die Serie wohl noch keiner reingeschaut, da weder ein Posting noch eine Bewertung vorliegt. Also rein äußerlich gesehen garnichtmal übel...kommt natürlich auf den Inhalt an Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Kate
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 131




« Antworten #3 am: 20. März 2011, 18:15:49 »

Also mir gefällt die Serie bislang wirklich gut. (4 Sterne)
Gespeichert

Dr. House: "Sie sollten weniger lesen und mehr fernsehen, das bildet mehr!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 12. Mai 2012, 04:46:36 »

Habe nun Folge 1 mal geschaut, bin aber noch niucht richtig warm geworden, werde mir noch 2-3 Folgen mehr anschauen und dann entscheiden, ob ich sie längerfristig schauen werde...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 08. Oktober 2012, 04:59:38 »

ABC Family verlängert "Pretty Little Liars" NEU
geschrieben von: wunschliste.de, 07.10.12 12:45
Der US-Sender ABC Family hat seine Hitserie "Pretty Little Liars" verlängert. Gedreht wird eine vierte Staffel mit 24 weiteren Episoden. Die Ausstrahlung beginnt im Sommer 2013.

"Pretty Little Liars" ist die bis dato erfolgreichste Serie des US-Familiensenders. Das Mystery-Drama über vier Mädchen mit dunklen Geheimnissen holt speziell bei weiblichen Teenagern und jungen Erwachsenen glänzende Quoten und sorgt in den USA außerdem für Social Media-Rekorde. Während des Halbzeitfinales der dritten Staffel Ende August wurden binnen zwei Stunden 1,2 Millionen Tweets gezählt.

Da die dritte Staffel in den USA erst im Januar 2013 fortgesetzt wird, will ABC Family die Wartezeit mit einem Halloween-Special verkürzen. In der Episode "This is a Dark Ride", die am 23. Oktober ausgestrahlt wird, wollen Aria, Emily, Hanna und Spencer die traumatischen Ereignisse der vorherigen Episoden mit Hilfe einer Halloween-Party verdrängen. Die Party verläuft aber weniger spaßig als gedacht. Musikalischer Gast in der Special-Episode ist Adam Lambert, der während der Halloween-Festivitäten zwei Songs aus seinem aktuellen Album performen wird.

Zuvor hatte ABC Family in den vergangenen Wochen bereits seine Serien "Melissa & Joey", "Baby Daddy", "Switched at Birth" und "Bunheads" verlängert. Eingestellt wurde die Dramedy "Jane By Design" mit Erica Dasher und Andie MacDowell (wunschliste.de berichtete).

07.10.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de

___________________________________________________________________________________________

Habe nun die ganze 1. Staffel in deutsch gesehen und nach kleinen Startschwierigkeiten gefiel sie mir doch sehr gut.

Muß ich nur verschieben...eine Dramedy ist diese Serie nun ganz und garnicht, passt am besten in den Mystery-Bereich.

3 Sterne von mir
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 26. Januar 2013, 20:45:10 »

Zweite Staffel von "Pretty Little Liars" ab März auf glitz*
Neue Episoden der US-Serie in Erstausstrahlung

Ein geheimnisvoller Stalker, der sich schlicht und einfach "A" nennt, gibt den vier Mädchen Aria (Lucy Hale), Spencer (Troian Bellisario), Hanna (Ashley Benson) und Emily (Shay Mitchell) Rätsel auf. Er kennt alle ihre Geheimnisse und weiß vom Mord an ihrer besten Freundin Alison, den die Mädchen mit allen Mitteln aufzuklären versuchen. Das ist die Basis der Mystery-Serie "Pretty Little Liars", deren zweite Staffel ab 12. März als deutsche TV-Premiere beim Pay-TV-Sender glitz* ausgestrahlt wird.

Der US-Kabelsender ABC Family hatte die Serie nach der Jugendbuchreihe von Bestsellerautorin Sara Shepard entwickelt und im Juni 2010 auf Sendung geschickt. Ganz offensichtlich stand hier die Hit-Serie "Desperate Housewives" Pate, ebenfalls eine ABC-Produktion. Auch hier durfte man als Zuschauer lange Zeit mitraten, wer denn wohl die Nachbarin der verzweifelten Hausfrauen umgebracht hat.

Um die Fans der Serie intensiv auf die zweite Staffel vorzubereiten, veranstaltet glitz* am 9. und 10. März ein "Pretty Little Liars"-Marathon-Wochenende und zeigt jeweils von 12.00 Uhr bis 20.15 Uhr noch einmal alle 22 Folgen der ersten Staffel.

Die 25 neuen Episoden schließen am 12. März nahtlos an die erste Staffel an. Jedoch hat glitz* sich entschlossen, die Sendezeit vorzuverlegen, sodass bereits die letzten Folgen von Staffel 1 ab 5. Februar schon jeweils um 20.15 Uhr beginnen werden. Der Münchner Sender strahlt die Serie im Zweikanalton sowie parallel in SD und in HD aus.

22.01.2013 - Mario Müller/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 28. März 2013, 13:09:19 »

"Pretty Little Liars": ABC Family kündigt Spin-Off "Ravenswood" an

Vor ein paar Tagen erst haben die Dreharbeiten zur vierten Staffel von "Pretty Little Liars" begonnen, da kündigt ABC Family bereits an, dass es auch eine fünfte Staffel geben wird. Außerdem wird im Oktober ein Spin-Off zur erfolgreichen Mysteryserie mit dem Titel "Ravenswood" an den Start gehen.

ABC Family ist im "Pretty Little Liars"-Fieber. Die vierte Staffel der populären US-Serie wird gerade gedreht und ist ab dem 11. Juni in den USA zu sehen. Darin müssen sich Aria Montgomery (Lucy Hale) und ihre Freundinnen mit einer mysteriösen Person, die sich 'Red Coat' nennt, auseinandersetzen. Doch damit nicht genug: Der Kabelsender hat bereits jetzt auch eine fünfte Staffel bestätigt und erweitert das Franchise um die neue Spin-Off-Serie "Ravenswood".

Die Produzenten der Originalserie - Marlene King, Oliver Goldstick, Joseph Dougherty und Leslie Morgenstein - sind auch für den Ableger im Einsatz. "Ravenswood" spielt in der gleichnamigen Kleinstadt nahe des "Pretty Little Liars"-Schauplatzes Rosewood in Pennsylvania. Der Ort wird seit Jahren von einem tödlichen Fluch heimgesucht. Fünf Betroffene versuchen, die dunklen Geheimnisse der Stadt zu lüften und sich von dem Fluch zu befreien, bevor es für sie zu spät ist. Die erste Episode von "Ravenshood" wird nach dem traditionellen Halloween-Special von "Pretty Little Liars" im Oktober ausgestrahlt, in dem die Darsteller des Spin-Offs bereits vorgestellt werden sollen.

"Pretty Little Liars" hat sich besonders in der Zielgruppe der jungen weiblichen Zuschauer zu einem echten Hit entwickelt. Auch in den sozialen Netzwerken ist sie ein großes Gesprächsthema. Laut SocialGuide erreichte sie als erste Serie überhaupt mehr als eine Million Tweets während der TV-Ausstrahlung einer aktuellen Episode.

In Deutschland zeigt der Pay-TV-Sender glitz* momentan die zweite Staffel als TV-Premiere. Jeden Dienstag ist um 20.15 Uhr eine neue Folge zu sehen.

27.03.2013 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 03. Juli 2013, 23:47:11 »

"Pretty Little Liars": glitz* zeigt dritte Staffel ab September

Achtung: Der folgende Text enthält im dritten Absatz Spoiler zur dritten Staffel von "Pretty Little Liars". Lesen auf eigene Gefahr!


Der Pay-TV-Sender glitz* strahlt die dritte Staffel der US-Mystery-Serie "Pretty Little Liars" ab dem 3. September als deutsche TV-Premiere im Zweikanalton aus. Jeweils dienstags ab 20.15 Uhr werden die insgesamt 24 neuen Episoden im Doppelpack gezeigt.

Die Serie dreht sich um eine Mädchenclique in Rosewood, einem idyllischen Vorort von Philadelphia, deren Anführerin Alison (Sasha Pieterse) plötzlich verschwindet. Daraufhin bekommen die Freundinnen Nachrichten von einer mysteriösen Person namens "A" und werden von ihr bedroht. Diese Botschaften enthüllen dunkle Geheimnisse der Mädchen und verweisen auf Verwicklungen und Intrigen. Gemeinsam versuchen Aria (Lucy Hale), Spencer (Troian Avery Bellisario), Hanna (Ashley Benson) und Emily (Shay Mitchell) nun, den geheimnisvollen Absender ausfindig zu machen.

Spoiler  :
Im Finale der zweiten Staffel wird die Identität von "A" enthüllt und Alisons vermeintlicher Mörder kommt hinter Schloss und Riegel. Die Mädchen versuchen in der dritten Staffel, zu ihrem normalen Teenageralltag zurückzukehren und über die turbulenten Erlebnisse des Frühjahrs hinwegzukommen. Doch kurz vor dem zweiten Jahrestag von Alisons Verschwinden holt sie die Vergangenheit ein, als ein weiteres dramatisches Ereignis Rosewood erschüttert.

"Pretty Little Liars" basiert auf der populären gleichnamigen Romanreihe von Sara Shepard, und wird in den USA mit anhaltendem Erfolg auf ABC Family ausgestrahlt. Sie erhielt zahlreiche Preise, darunter im Jahr 2012 den 'People's Choice Award' als bestes Kabel-TV-Drama. Das Staffelfinale der dritten Season löste im Frühjahr in den USA einen der größten Begeisterungsstürme der Fernsehgeschichte in sozialen Netzwerken aus. In den USA läuft die vierte Staffel seit dem 11. Juni, die Produktion einer fünfte Staffel wurde bereits von ABC Family bestätigt. Doch damit nicht genug: Der Kabelsender erweitert das Franchise um die neue Spin-Off-Serie "Ravenswood", die ab Oktober nach dem traditionellen Halloween-Special von "Pretty Little Liars" ausgestrahlt wird (wunschliste.de berichtete).

03.07.2013, 11.51 Uhr - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 03. Juli 2013, 23:47:40 »

Super!!!! Freue mich, dass es jetzt etwas schneller vorangeht Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 28. August 2013, 13:03:13 »

Das Staffel-Finale von Season 2 gestern bei GLITZ war wieder ziemlich spannend. Das Mona nicht A war, dachte ich mir aber. Aber schon klasse, wie sich sich verstellen konnte. Sie sagte zu Spencer ja auch immer, "Aufnahme in das A-Team" - sie sagte ja nie, dass sie A ist. Bin ja gespannt, wielange sie in der Klapse bleibt. Am Ende tauchte denn ja (natürlich nur vond er Seite zu sehen) die echte A auf und demnach war alles nach ihrem Plan verlaufen. Also scheint A und ihre Psycho-Höhle wohl auch alles nur fingiert wurden zu sein. Ich habe auch die Vermutung, dass diese Psychologin (Annabeth Gish) in dem A-Club ist - oder sogar selbst A ist. Aber spätestens jetzt ist das klar, was ich schon länger vermutete, das A nicht nur eine Person ist, sondern eine Gruppe. Bin mir auch sicher, das die A-Gruppe Maya ermordet hat. Wobei...es auch möglich ist, dass diese andere Psycho-Tante sie ermordet hat.

Naja, nächste Woche gehts zum Glück gleich mit Staffel 3 weiter, dann ist man vllt. etwas schlauer Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 04. September 2013, 13:00:00 »

*glitz strahlt Staffel 3 nun sogar im Doppelpack als deutsche EA aus Happy

Die ersten beiden Folgen gestern waren wieder sehr gut. 5 Monat liess A alle glauben, dass man mit Mona die wahre "A" gefunden hat - um dann wieder zuzuschlagen! Wie Emily wohl zu Allisons Grab gekommen ist? OK..sie war nicht mehr ganz nüchtern - aber so trunken nun auch nicht! Fakt ist jedenfalls, dass A mal wieder was gegen alle in der Hand hat...das Foto, wie Allisons Grab geplündert wird.

Die Szene mit der "Zahnkette" war ja mal wieder klasse. Stehen sie im Klo mit der Kette herum, jeder will sie haben um was anderes damit zu machen...dann fällt sie ins Klo. Keiner mag sie rausnehmen...erst als Spencer sich bücken wollte, kam ein Alarm und die Klospülung ging...und Allisons Zähne sind im Klo runter....wenn sie das noch miterlebt hätte! Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 22. Oktober 2013, 01:03:42 »

"Pretty Little Liars": Vierte Staffel startet bei glitz*

Derzeit läuft auf dem Spartensender glitz* noch die dritte Staffel von "Pretty Little Liars" in deutscher Erstausstrahlung. Fans der US-Mysteryserie müssen sich anschließend nicht lange gedulden, denn ab dem 3. Dezember geht es fast nahtlos mit der vierten Staffel weiter. Wie gewohnt sind jeweils dienstags ab 20.15 Uhr zwei Folgen am Stück und im Zweikanalton zu sehen.

Die dritte Season endet bei glitz* am 19. November. Bevor die neue Staffel an den Start geht, haben die Zuschauer zwischen dem 12. und 24. November die Möglichkeit, via Facebook über ihre Lieblingsfolgen aus der dritten Staffel abstimmen. Die beiden Episoden mit den meisten Klicks werden am 26. November ab 20.15 Uhr gezeigt.

In den USA wurde die erste Hälfte der vierten Staffel von Juni bis August ausgestrahlt. Am morgigen Dienstag (22.10.) geht es dort mit dem traditionellen Halloween-Special weiter. Im Anschluss startet außerdem das Spin-Off "Ravenswood", in dem Caleb Rivers (Tyler Blackburn) die Hauptrolle übernimmt. Die Serie spielt in der gleichnamigen Kleinstadt nahe des "Pretty Little Liars"-Schauplatzes Rosewood in Pennsylvania. Der Ort wird seit Jahren von einem tödlichen Fluch heimgesucht. Fünf Betroffene versuchen, die dunklen Geheimnisse der Stadt zu lüften und sich von dem Fluch zu befreien, bevor es für sie zu spät ist.

"Pretty Little Liars" basiert auf der populären Romanreihe von Sara Shepard und wird in den USA mit anhaltendem Erfolg ausgestrahlt. Die Serie dreht sich um eine Mädchenclique in Rosewood, einem idyllischen Vorort von Philadelphia, deren Anführerin Alison (Sasha Pieterse) plötzlich verschwindet. Daraufhin bekommen die Freundinnen Nachrichten von einer mysteriösen Person namens "A" und werden von ihr bedroht. Diese Botschaften enthüllen dunkle Geheimnisse der Mädchen und verweisen auf Verwicklungen und Intrigen. Gemeinsam versuchen Aria (Lucy Hale), Spencer (Troian Avery Bellisario), Hanna (Ashley Benson) und Emily (Shay Mitchell), den geheimnisvollen Absender ausfindig zu machen.

Die Produktion einer fünften Staffel für 2014 wurde bereits von ABC Family bestätigt. In Deutschland war die Erfolgsserie hingegen bislang ausschließlich im Pay-TV sehen.

21.10.2013 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de

_________________________________________________________

Freuen Wenns einmal rund läuft.... *freu:

Klasse! Dann hat *glitz ja mächtig aufgeholt. Die Staffel 2-4 quasi in einem Rutsch ausgestrahlt. Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 17. November 2013, 07:49:53 »

Wirklich schade, als einziger hier Selbstgespräche zu führen Traurig

Nächsten Dienstag kommt das Staffelfinale der 3. Season...bin schon mächtig gespannt drauf Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 27. Februar 2014, 04:14:14 »

Staffel 4 gefällt mir bislang auch wieder super. Irgendwie steigert sich die Serie von Staffel zu Staffel. Finde ich gut, dass glitz  nicht bei der Folge von vorgestern unterbricht, wie die Amis es taten, so ist die deutsche Ausstrahlung der US Ausstrahlung jetzt dicht auf den Fersen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS