Das Film und Serien Forum
06. Oktober 2025, 20:03:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Unknown Identity (Unknown)  (Gelesen 3784 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 17. Februar 2011, 13:33:07 »

Unknown Identity (Unknown)
FR/GB/CAN/JP/D/USA 2011

Inhalt: (von filmstarts.de) Als Dr. Martin Harris nach einem schweren Autounfall aus dem Koma erwacht, ist das für ihn der Beginn eines Albtraums: Seine Frau erkennt ihn nicht mehr und ein anderer Mann hat Harris’ Platz eingenommen. Nicht nur als ihr Ehemann, auch als angesehener Wissenschaftler, der auf einem Kongress einen wichtigen Vortrag halten sollte. Als wäre das nicht genug, wird er auch noch von einem Killer gejagt. Was ist mit ihm passiert? Harris beginnt an seinem Verstand zu zweifeln. Um seine Frau und sein altes Leben zurück zu gewinnen, macht er Gina ausfindig, die Taxifahrerin, die ihn bei dem Unfall gerettet hat. Sie und der ehemalige Stasi-Agent Jürgen sind seine einzigen Verbündeten im Kampf um seine Identität gegen einen übermächtigen Gegner.

Darsteller: Liam Neeson, Aidan Quinn, Diane Kruger, January Jones, Bruno Ganz, Frank Langella, Sebastian Koch, Stipe Erceg, Karl Markovics, u.v.a.

Kinostart: 3. März 2011

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 17. Februar 2011, 15:07:37 »

Sind ganzschön viele Länder daran beteiligt und doch spielt er anscheinend zum größten Teil in Deutschland, das ist schon mal ein Minus Punkt in der Kategorie Setting für mich, Das Thema ist nicht neu, aber viele im Cast sind gut, vor allem Liam Neeson und Aidan Quinn.

Wird aber wohl auch eher eine DVD Premiere bei mir.

Mesta
Major

« Antworten #2 am: 17. Februar 2011, 20:36:32 »

Die Geschichte kennt man schon, aber am Ende kommt es immer drauf an, wie der Film gemacht ist. mal sehen, wie der wird.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 02. März 2011, 09:23:09 »

Mir hatte der Trailer gut gefallen. Liam Neeseon nach "96 Hours" wieder in einem Actionfilm. Werde ich mir auf jedenfall anschauen.  Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
baidu
Private

« Antworten #4 am: 02. März 2011, 09:24:22 »

bin durch das Spiel auf der Facebook-Fanseite drauf aufmerksam geworden http://www.facebook.com/UnknownIdentity.Film?v=app_4949752878 und nachdem ich mich mal über den Film inforiert habe, werde ich mir den im Kino anschauen. Liam Neeson ist sowieso ein klasse Schauspieler und bestimmt eine gute Besetzung für den Film.

Sind ganzschön viele Länder daran beteiligt und doch spielt er anscheinend zum größten Teil in Deutschland, das ist schon mal ein Minus Punkt in der Kategorie Setting für mich

Wieso ist der Standort Deutschland für dich einen Minuspunkt wert? Bei mir ist es sogar einen Pluspunkt wert - macht den Film noch etwas interessanter.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 02. März 2011, 13:33:04 »

Deutschland ist nicht so ein interessantes Setting für mich, für einen Film. Und für mich ist es nunmal so, das die meisten Filme wo Deutschland beteiligt ist, nicht so gut finde - Es gibt aber wenige Ausnahmen, ob dieser eine Ausnahme wird, bleibt abzuwarten. Das wäre dann aber vermutlich wirklich nur Liam Neeson zu verdanken, da ich ihn auch sehr gut fand.

baidu
Private

« Antworten #6 am: 02. März 2011, 15:27:46 »

ach so. Vielleciht wird es ja "96 Hours" nur in Berlin zwinker
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #7 am: 02. März 2011, 15:54:19 »

Schockiert  Hoffentlich nicht!  Von der Presse wird der Film ja ziemlich gelobt. Ich hätte ihn jetzt nicht unbedingt auf meiner Liste gehabt, weil ich einen 08/15-Thriller erwartet hatte, aber da soll der Film ja (beispielsweise laut CINEMA) deutlich mehr zu bieten haben.
baidu
Private

« Antworten #8 am: 02. März 2011, 16:22:35 »

bei der Berlinale wurde er jedenfalls stark gelobt. Bin gespannt.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 02. März 2011, 20:26:36 »

Also mich würde es sehr freuen - und Quark sicher auch Grinsen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #10 am: 02. März 2011, 21:07:11 »

Wenn der nur halb so gut wie 96 Hours aka Taken ist, dann würde ich mir den sofort ansehen.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #11 am: 07. März 2011, 20:42:31 »

Laut der Cinema-Kritik besser als Bourne! Und Liam Neeson ist mir sowieso viel lieber als Matt Damon. Das sollte mir doch einen Kino-Besuch wert sein.  wink

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**

« Antworten #12 am: 07. März 2011, 23:18:07 »

Werde ich mir auf jedenfall ansehen. Der Trailer hatte mir sehr gefallen.

Hallo, Dude!
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #13 am: 09. März 2011, 22:32:03 »

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=LU6PwhiOTYI" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=LU6PwhiOTYI</a>

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #14 am: 09. März 2011, 23:04:48 »

Hab Kinokarten für morgen Abend, bin schon sehr gespannt.

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.