Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« am: 17. Februar 2011, 13:33:07 » |
|
Unknown Identity (Unknown) FR/GB/CAN/JP/D/USA 2011 Inhalt: (von filmstarts.de) Als Dr. Martin Harris nach einem schweren Autounfall aus dem Koma erwacht, ist das für ihn der Beginn eines Albtraums: Seine Frau erkennt ihn nicht mehr und ein anderer Mann hat Harris’ Platz eingenommen. Nicht nur als ihr Ehemann, auch als angesehener Wissenschaftler, der auf einem Kongress einen wichtigen Vortrag halten sollte. Als wäre das nicht genug, wird er auch noch von einem Killer gejagt. Was ist mit ihm passiert? Harris beginnt an seinem Verstand zu zweifeln. Um seine Frau und sein altes Leben zurück zu gewinnen, macht er Gina ausfindig, die Taxifahrerin, die ihn bei dem Unfall gerettet hat. Sie und der ehemalige Stasi-Agent Jürgen sind seine einzigen Verbündeten im Kampf um seine Identität gegen einen übermächtigen Gegner. Darsteller: Liam Neeson, Aidan Quinn, Diane Kruger, January Jones, Bruno Ganz, Frank Langella, Sebastian Koch, Stipe Erceg, Karl Markovics, u.v.a. Kinostart: 3. März 2011 Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #1 am: 17. Februar 2011, 15:07:37 » |
|
Sind ganzschön viele Länder daran beteiligt und doch spielt er anscheinend zum größten Teil in Deutschland, das ist schon mal ein Minus Punkt in der Kategorie Setting für mich, Das Thema ist nicht neu, aber viele im Cast sind gut, vor allem Liam Neeson und Aidan Quinn.
Wird aber wohl auch eher eine DVD Premiere bei mir.
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #2 am: 17. Februar 2011, 20:36:32 » |
|
Die Geschichte kennt man schon, aber am Ende kommt es immer drauf an, wie der Film gemacht ist. mal sehen, wie der wird.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #3 am: 02. März 2011, 09:23:09 » |
|
Mir hatte der Trailer gut gefallen. Liam Neeseon nach "96 Hours" wieder in einem Actionfilm. Werde ich mir auf jedenfall anschauen. 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
baidu
Private
|
 |
« Antworten #4 am: 02. März 2011, 09:24:22 » |
|
bin durch das Spiel auf der Facebook-Fanseite drauf aufmerksam geworden http://www.facebook.com/UnknownIdentity.Film?v=app_4949752878 und nachdem ich mich mal über den Film inforiert habe, werde ich mir den im Kino anschauen. Liam Neeson ist sowieso ein klasse Schauspieler und bestimmt eine gute Besetzung für den Film. Sind ganzschön viele Länder daran beteiligt und doch spielt er anscheinend zum größten Teil in Deutschland, das ist schon mal ein Minus Punkt in der Kategorie Setting für mich Wieso ist der Standort Deutschland für dich einen Minuspunkt wert? Bei mir ist es sogar einen Pluspunkt wert - macht den Film noch etwas interessanter.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #5 am: 02. März 2011, 13:33:04 » |
|
Deutschland ist nicht so ein interessantes Setting für mich, für einen Film. Und für mich ist es nunmal so, das die meisten Filme wo Deutschland beteiligt ist, nicht so gut finde - Es gibt aber wenige Ausnahmen, ob dieser eine Ausnahme wird, bleibt abzuwarten. Das wäre dann aber vermutlich wirklich nur Liam Neeson zu verdanken, da ich ihn auch sehr gut fand.
|
|
|
|
|
|
|
baidu
Private
|
 |
« Antworten #6 am: 02. März 2011, 15:27:46 » |
|
ach so. Vielleciht wird es ja "96 Hours" nur in Berlin 
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #7 am: 02. März 2011, 15:54:19 » |
|
ach so. Vielleciht wird es ja "96 Hours" nur in Berlin   Hoffentlich nicht! Von der Presse wird der Film ja ziemlich gelobt. Ich hätte ihn jetzt nicht unbedingt auf meiner Liste gehabt, weil ich einen 08/15-Thriller erwartet hatte, aber da soll der Film ja (beispielsweise laut CINEMA) deutlich mehr zu bieten haben.
|
|
|
|
|
|
|
baidu
Private
|
 |
« Antworten #8 am: 02. März 2011, 16:22:35 » |
|
bei der Berlinale wurde er jedenfalls stark gelobt. Bin gespannt.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #9 am: 02. März 2011, 20:26:36 » |
|
ach so. Vielleciht wird es ja "96 Hours" nur in Berlin  Also mich würde es sehr freuen - und Quark sicher auch 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #10 am: 02. März 2011, 21:07:11 » |
|
Wenn der nur halb so gut wie 96 Hours aka Taken ist, dann würde ich mir den sofort ansehen.
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #11 am: 07. März 2011, 20:42:31 » |
|
Laut der Cinema-Kritik besser als Bourne! Und Liam Neeson ist mir sowieso viel lieber als Matt Damon. Das sollte mir doch einen Kino-Besuch wert sein. 
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant

|
 |
« Antworten #12 am: 07. März 2011, 23:18:07 » |
|
Werde ich mir auf jedenfall ansehen. Der Trailer hatte mir sehr gefallen.
|
|
|
|
Hallo, Dude!
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #13 am: 09. März 2011, 22:32:03 » |
|
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #14 am: 09. März 2011, 23:04:48 » |
|
Hab Kinokarten für morgen Abend, bin schon sehr gespannt.
|
|
|
|
|
|
|
|