SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #15 am: 09. März 2011, 20:16:21 » |
|
Mir gefällt die Kompromislosigkeiot von Olyphant in der serie, so herrlich gut  Stimmt, gefällt mir auch. Er ist kompromisslos und dickköfpig und schafft es nebenher noch den Hut cool aussehen zu lassen. Stimmt, das ist auch etwas warum ich überhaupt noch weiter schaue. Die ganzen Rednecks, sind ja schon ziemlich abstossend, aber ich schaue die Serie immer noch. Meine letzte Folge die ich gesehen habe ist der Opener der 2. Staffel. Bin ja echt mal gespannt wie lange es Boyd noch auf dem richtigem Pfad aushält. Ersatz war ja auch schnell da, kaum waren die Croweders "weg" und schon waren die Bennetts da.
|
|
|
|
|
|
|
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant

|
 |
« Antworten #16 am: 11. März 2011, 11:18:10 » |
|
Oh, du hast ja mächtig Gas gegeben  Bin derzeit bei Staffel 2, Folge 5 - also US Stand .
|
|
|
|
Hallo, Dude!
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #17 am: 13. März 2011, 19:04:52 » |
|
So, nun bin ich Up-To-Date mti der Serie, stand Folge 2.05 in der Boyd zeigte das es doch nicht so einfach ist, seine kriminelle Seele abzustreifen, aber immerhin versucht er auf den richtigen Weg zu bleiben. Aber wenn er das richtig wollte, würde er wohl dieses Dreckskaff verlassen und sich irgendwo anders nieder lassen. Die alte Bennett Mama, erinnert mich an die Alte aus dem Film "Goonies".
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #18 am: 14. März 2011, 05:37:56 » |
|
Ich schaue mir gleich das Staffel-Finale der 1. Staffel an. Ich hinke etwas noch zurück, aber bei meinen ganzen Serien plus die serien, die ich mit Steffi schaue, schaffe ichs nur sporadisch, wenn ich gereade Zeit finde - aber immerhin - die ganze erste Staffel in knapp 2 Wochen ist auch nicht schlecht 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #19 am: 14. März 2011, 08:28:46 » |
|
So, Staffel Finale und die erste Folge der 2. Staffel gesehen, das Season Finale war wirklich klasse, erinnerte an den typischen Showdown in einem Western  Dazu den kleinen Cliffhanger zum Schluß. Die erste Folge der 2. Staffel gefiel mir auch sehr gut, die Bennets machen quasi da weiter, wo die Crowders aufgehört haben. Und irgendwie ist in jeder Staffel ein Bösewicht dabei, der vorher bei "Lost" mitspielte. In Staffel 1 wars M.C. Gainey (Bo Crowder) in Staffel 2 Jeremy Davies (Dicky Bennett)
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant

|
 |
« Antworten #20 am: 15. März 2011, 03:44:26 » |
|
@Spenser: Ja, das Staffel-Finale war wirklich sehr satt und sollte sicher auch den Showdown eines Westerns erinnern, wirklich klasse gemacht. Staffel 2 ist bislang genauso klasse.
|
|
|
|
Hallo, Dude!
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #21 am: 23. März 2011, 19:32:23 » |
|
Staffel 2 gefällt mir auch immer noch sehr gut. Die "Verfolgung" auf dem Flugplatz in der letzten Folge war einfach nur super!! Ich hätte mich vor Lachen wegschmeißen können.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #22 am: 26. März 2011, 10:01:19 » |
|
Habe jetzt auf Staffel 3, Folge 6 aufgeschlossen, fand die 3 letzten Folgen (4,5 & 6) alleamt ganz gut, besonders Folge 6, wo Art den Opa mit der sauerstofflasche verfolgt...die Verfolgsszene war so klasse. Der hechelnde Opa und Art mit seinem kaputten Knie humpelte hinterher :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #23 am: 04. April 2011, 21:00:12 » |
|
Gerade gelesen, dass die Serie in die 3. Staffel gehen wird! 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #24 am: 09. April 2011, 22:49:13 » |
|
Folge 9 aus Staffel 2 war auch wieder klasse. Endlich hat diese Hohlbirne Cooter bekommen, was er verdient. Der Typ hatte mich schon einige Folgen geärgert  Mags ist ja ziemlich clever in dem Geschäft vorgegangen, denke mal, da wird noch einiges passieren...
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #25 am: 06. Mai 2011, 06:36:40 » |
|
Habe mir gerade die letzten 3 Folgen am Stück aus der 2. Staffel angesehen. Machte sich quasi als "langer Film" echt gut. Das Mags sich am Ende selbst mit ihrem Fusel vergiften würde, dachte ich mir schon. Das Humpelbein überlebt, hätte ich nicht gedacht, nachdem er es sich ja wirklich mit jedem verscherzt hatte, war er der einzigste Bennett, der ü+berlebt hat  Klasse Staffel, freue mich auf Staffel 3 ab Herbst 
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #26 am: 06. Mai 2011, 23:02:40 » |
|
Habe die Serie auch vor 2 Tagen beendet, war OK, wobei ich Dickie am meisten den Tod gewünscht hatte. Vielleicht geht er ja in der 3. Staffel drauf. Jetzt reicht es mir aber auch erstmal mit Hinterwäldler Redneck Gequatsche.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #27 am: 07. Mai 2011, 01:47:39 » |
|
Jetzt reicht es mir aber auch erstmal mit Hinterwäldler Redneck Gequatsche. Hebt sich doch mal ziemlich von den Großstadt-Serien ab 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #28 am: 21. Juli 2011, 05:17:20 » |
|
Justified ab Herbst bei Kabel 1
Serien werden fortan im kommenden Herbst freitags, samstags und sonntags bei Kabel 1 gezeigt, darunter auch wieder Erstausstrahlungen. So wird kabel eins die Serie "Blue Bloods" ausstrahlen, in der "Magnum"-Star Tom Selleck als Polizeichef und Familienoberhaupt einer Polizisten-Dynastie gegen das Verbrechen in New York kämpft. Zudem wird auch das Crime-Drama "Justified" mit Timothy Olyphant in der Hauptrolle bei kabel eins zu sehen sein. Gerade erst ist die Serie in den USA für eine dritte Staffel verlängert worden.
Quelle: dwdl.de
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #29 am: 12. Oktober 2011, 20:01:26 » |
|
Neal McDonough und Mykelti Williamson in "Justified" Neue Gegner für Marshal Raylan Givens
Wer wird Raylan Givens (Timothy Olyphant) in der kommenden, dritten Staffel von "Justified" gegenübertreten? Margo Martindale wurde immerhin für ihre Rolle als Givens' Widersacherin Mags Bennett im September mit einem Emmy ausgezeichnet.
Nun steht fest, wer in den neuen Episoden die Gegner des US Marshals verkörpern wird: Neal McDonough und Mykelti Williamson. McDonough schlüpft in die Rolle von Quarles, einem Mafioso aus Detroit, der nach Kentucky kommt, um dort sein eigenes, kriminelles Imperium aufzubauen. Williamson spielt Limehouse, der in einer Kleinstadt in Harlan County alles tut, um seinen Lebensraum zu verteidigen.
Neal McDonough ist Serienfans vor allem als Dave Williams aus der fünften Staffel der "Desperate Housewives" bekannt. Daneben war er unter anderem in "Band of Brothers", "Boomtown" und "Star Trek - Der erste Kontakt" zu sehen. Mykelti Williamson verkörperte zuletzt Brian Hastings in der achten Staffel von "24". Auch er hatte eine Hauptrolle in "Boomtown" und schlüpfte außerdem in die wiederkehrende Rolle des Chief Sinclair in "C.S.I.: New York".
Die dritte Staffel von "Justified" beginnt im Januar auf dem US-Kabelsender FX.
12.10.2011 - Ralf Döbele/wunschliste.de
|
|
|
|
|
|
|
|