Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 05:58:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
Autor Thema: Game of Thrones (2011-????) NEUE HBO SERIE  (Gelesen 23936 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #60 am: 31. Mai 2012, 18:36:37 »

Das dritte Buch wird jetzt in zwei Staffeln geteilt a´10 Folgen,gelesen gestern bei www.serienjunkies.de,dabei
wurden auch die neuen Hauptdarsteller ( oder Figuren ) bekanntgegeben.
Heute abend kommt ja die zweite Episode 2.Staffel-Super Freuen.
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #61 am: 31. Mai 2012, 18:53:09 »

Das 3.Buch ist auch nicht mit 10 Folgen á 55 min einigermassen zu erzählen, denn dort passiert so viel, es ist einfach unglaublich. Da finde ich die Entscheidung, diesmal von der Aufteilung 1 Buch in 10 Folgen abzugehen sehr sinnvoll.

Übrigens die 9.Folge wurde von George R.R.Martin persönlich "dirigiert". Und das merkt man. Denn sie ist bisher eindeutig die beste der 2.Staffel. Ich kann es schon garnicht mehr bis Sonntag abwarten bis das Staffelfinale gesendet wird.

edit: Hier mal der "Schlachtsong des Hauses Lannister_ "The Rains of Castamere". Er wurde am Ende der 9.Folge in den Credits gespielt.Gespielt von "The National"

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=sn2l2_v6Ur8" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=sn2l2_v6Ur8</a>

Und hier nochmal mit Bildern von Tywin Lannister und Lyrics:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=Q4NTBNHkjTM" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=Q4NTBNHkjTM</a>

« Letzte Änderung: 31. Mai 2012, 19:48:54 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #62 am: 05. Juni 2012, 12:21:28 »

Was für ein Staffelfinale, diesmal in 65 Minuten  Freuen

The White Walkers are coming  Huch  Da kommt was auf den Norden zu in Staffel 3.

Jetzt heißt es wieder lange warten bis es weitergeht mit Daenerys, Tyrion und Co.   Hallo sagen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #63 am: 05. Juni 2012, 13:14:46 »

Ich habe jetzt auch mit der Serie angefangen, nicht zuletzt weil die Freundin, die mich auf "Doctor Who" brachte, von "Game of Thrones" so begeistert ist. Nach der ersten Folge bin ich noch nicht sonderlich begeistert, werde aber erst mal weiter schauen, in der Hoffnung, dass es noch besser wird.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #64 am: 05. Juni 2012, 14:10:23 »

Da wage ich mal die Prognose und behaupte einfach mal, dass dir auch die weiteren Folgen nicht besonders gefallen werden. Ist halt so, dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Geht mir ja z.B bei der von dir so gelobten Serie "Once upon a time" genauso, da habe ich auch nach ein paar Folgen aufgehört, weil sie mich nicht fesseln konnte.
Ich habe ja schon früher die Bücher von George RR Martin verschlungen und wußte was kommt. Das hier keine Rücksicht auf das "Gut Böse" Schema genommen wird. Hier hatte der Gute auch schlechte Seiten und der Böse auf einmal Gute. Und das man sich von "Hauptdarstellern" so oft "verabschieden" muß habe ich auch noch nicht erlebt. Da ist man nie vor Überraschungen gefeit.
 Die Serie ist natürlich nicht so ausführlich wie die Bücher, aber für mich halt im Moment mit das beste, was es auf diesem Sektor im TV gibt. Aber die Geschmäcker sind gottseidank verschieden.

btw: Wo ist eigentlich Seamus? Ist der im Urlaub? Hat sich hier noch garnicht zu den letzten beiden Folgen geäussert.
« Letzte Änderung: 05. Juni 2012, 14:13:17 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #65 am: 25. Juni 2012, 16:19:44 »

Die letzten beiden Folgen fand ich schon mal ziemlich stark, wobei mir die 9 noch um einiges besser gefallen hat als die 10 die zu ruhig war. Aber beide waren richtungsweisend auf die nächste Staffel.

Spoiler  :
Tyrion hat ja in den beiden Folgen ziemlich viel einstecken müssen, ist überhaupt ein Wunder das der noch lebt, wo doch vieles so klar wirkte (zumindest für einen Laien der Buchreihe Grinsen ). Und auch so ist einiges passiert zb mit Winterfell. Ich bin zufrieden mit dem Ende wenn ich auch etwas mehr erwartet habe

Schade dass das Abenteuer schon wieder vorbei ist, aber da sie jetzt auch schon in Dland läuft kann man ja noch abundzu reinschauen.
Gespeichert

wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #66 am: 14. Juli 2012, 18:19:01 »

Diana Rigg in Staffel 3 von Game of Thrones

http://www.deadline.com/2012/07/comic-con-game-of-thrones-adds-diana-rigg-to-cast-for-season-three/

Das ist ja mal der Hammer. Dame Diana Rigg adelt nun auch Game of Thrones  Freuen Ich bin begeistert, erst ihr Auftritt in der neuen Staffel von Doctor Who und jetzt auch noch das. Sie wird Olenna Redwyne, the Queen of Thorns, spielen.

Staffel 3 wird am 31.03.2013 starten.....leider noch ewig hin
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #67 am: 15. Juli 2012, 20:19:40 »

Ist ja Affengeil,das Diana Rigg,tolle Lady,endlich mal wieder zu sehen ist,umso erfreulicher,das sie bei GoT dabei ist. Freuen
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #68 am: 18. Juli 2012, 18:17:54 »

Die diejährige Ring Con steht ganz im Schatten von "Game of Thrones". Es werden eine Menge Stars der Serie ur Convention nach Bonn kommen.

http://www.ringcon.de/index.php?option=com_content&view=article&id=58&Itemid=67&lang=de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #69 am: 18. August 2012, 18:08:06 »


 AAACCCHHHTTTTUUNNNGGG  SSSSSPPOOIIIILLLLLEEEERRRR :

 


Game of Thrones: Ciaran Hinds für Staffel 3 verpflichtet
 
Ciaran Hinds als Bud Hammond in der US-Serie „Political Animals“
(c) USA Network
 
Bernd Michael Krannich am Freitag, 17.August 2012 19.00 Uhr

Einer der wichtigsten Gegenspieler der dritten Staffel von Game of Thrones hat ein Gesicht erhalten. Dieses Gesicht gehört dem in Kostüm- und Politikdramen erfahrenen Darsteller Ciaran Hinds, der einst in Rome den Caesar gab.

Nun weiß Jon Snow (Kit Harrington), wem er in der dritten Staffel der HBO-Serie „Game of Thrones“ gegenübertreten muss: Die Rolle des King Beyond the Wall wurde von den Produzenten mit Ciaran Hinds besetzt. Der Darsteller, der aktuell in der USA Network-Miniserie „Political Animals“ zu sehen ist, übernimmt die Rolle des ehemaligen Mitglieds der „Night's Watch“, Mance Rayder. Der hatte jenseits der wall die dort verstreut lebenden Wildlingstämme geeint und im Finale der zweiten Staffel marschierte seine Streitmacht gen wall.
 
Der 1953 geborene Ciaran Hinds ist Serienfans durch seine Rolle in der HBO-Historienserie „Rome“ bekannt. Dort spielte er in der ersten Staffel Gaius Julius Caesar. Der gebürtige Nordire war außerdem in der britischen Serienreihe „Above Suspicion“ zu sehen. Im Filmbereich kennt man ihn aus solchen Filmen wie „Dame, König, As, Spion“, „Ghost Rider - Spirit of Vengeance“, „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2“, „Die Frau in Schwarz“ und „John Carter - Zwischen zwei Welten“.
 
Ebenfalls für die dritte Staffel von „Game of Thrones“ verpflichtet wurde übrigens Hinds' alter „Rome“-Gegenspieler: Tobias Menzies, der in der Serie den Verschwörer Brutus porträtierte. Dieser spielt im Fantasyepos Edmure Tully, einen jüngeren Bruder von Cately Stark (Michelle Fairley). (Game of Thrones: Startdatum und 14 neue Darsteller für Staffel 3)
 
In den Vereinigten Staaten startet die dritte Staffel am 31. März 2013. In Deutschland wurde Staffel zwei bei Sky Atlantic HD gezeigt und ab dem 21. November wird sie bei TNT Serie ausgestrahlt. Wann die Serie durch RTL II ins deutsche Free-TV kommt, ist noch nicht bekannt.
 
Quelle : serienjunkies.de
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #70 am: 23. August 2012, 00:29:00 »

Da ich gerade das aktuelle Buch durch habe und die Abstände zwischen den Büchern ja doch relativ groß geworden sind:
Was passiert eigentlich, wenn die Serie lange genug auf Sendung bleibt und die das Buch einholt?
Ich bin nach dem aktuellen Band auch wieder voll im Fieber und will unbedingt neuen Stoff, ein Glück habe ich die zweite Staffel noch nicht gesehen, so dass ich mir jetzt erst mal damit behelfen werde.
Gespeichert
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #71 am: 23. August 2012, 10:16:26 »

Ein paar Jahre Zeit haben wir ja noch, bis dann das momentan 5.Buch verfilmt wird.  Denn ab jetzt, mit Buch 3 (A Storm of Swords, das sind die deutschen Bücher 5 und 6)) wird davon (wohl) abgegangen mit 1.Staffel ein ganzes Buch zu verfilmen. Staffel 3 wird wohl diesmal "nur" die Hälfte des 3.Buches erzählen und das ist auch gut so, denn es passiert dort einfach zuviel um es in 10*55 min zu erzählen. 

Insgesamt soll ja die "A Song of Ice and Fire" Saga 7 Bände umfassen. Wenn sich Martin für beide noch ausstehenden Bände allerdings jeweils wieder 5 Jahre Zeit lässt, wie zwischen dem 4. und 5.Band wird es in der Tat "eng".  Da könnte es dann den Roman zur Serie geben und nicht umgekehrt zwinker
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
sophie
Private

Offline Offline

Beiträge: 22




« Antworten #72 am: 26. August 2012, 17:39:17 »

Ich hab mir vor ein paar Wochen die ersten 10-15min des Pilots angeschaut, weil ich so viel gutes von der Serie gehört hab. Allerdings hab ich dann abgeschalten, weil ich das Gefühl hatte nur abgehakte rollende Köpfe zu sehen und ein bisschen empfindlich bin ich da schon. Augen rollen
Allerdings reizt's mich immer wieder die Serie zu schauen, weil man ja echt nur gutes hört. Hrr. Was für ein Dilemma.
Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #73 am: 14. Oktober 2012, 20:10:11 »

Hab es jetzt endlich geschafft die zweite Staffel zu schauen.

Wieder absolute Weltklasse. 'Besonders begeistert war ich von Arya, die Rolle ist einfach derart gut besetzt.
Die Geschichte kenne ich ja schon, da es aber bei den Büchern 1 und 2 doch schon recht lange her ist, dass ich diese gelesen habe und ich vor kurzem die beiden neuen durchgezogen habe,
gibt es hier für mich auch immer wieder diese Momente, wo ich denke: Ah, so war das, genau! Da kann ich das ganze noch besser einordnen.

Die Serie begeistert mich unglaublich.
Gespeichert
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #74 am: 09. Februar 2013, 18:40:31 »

Nachdem ich soviel Positives darüber gehört habe, haben wir nun auch damit angefangen. 2 Folgen bislang gesehen und schon sschwer angetan. Ich mag diesen Fantasy-/ Mittelalter Kram. Die Personen sind interessant, die Locations sind toll und es scheint ordentlich was abzugehen da. Naja und die Gewalt und der Sex sind auch ganz nett  grin

Hoffe ich finde bald die Zeit weiterzuschauen.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS