Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #195 am: 07. Februar 2012, 23:26:51 » |
|
US-Fernsehserie: Kobra, übernehmen Sie Arztserie: Kulani - Arzt auf Hawaii Australischer Schauspieler/in: Kent, Jennifer Filmkomödie: Känguruh Jack Hollywoodschauspieler (nicht in USA geboren): Kruger, Diane
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
mops1980
|
 |
« Antworten #196 am: 08. Februar 2012, 18:01:47 » |
|
US-Fernsehserie: Lie to me Arztserie: Landarzt, Der Australischer Schauspieler/in: Lee, Sophie Filmkomödie: Leg dich nicht mit Zohan an Hollywoodschauspieler (nicht in USA geboren): Lamarr, Hedy
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
Major

Donaldist
|
 |
« Antworten #197 am: 08. Februar 2012, 18:12:45 » |
|
US-Fernsehserie: MacGyver Arztserie: Mercy Australischer Schauspieler/in: Melissa George, Filmkomödie: Meine teuflischen Nachbarn Hollywoodschauspieler (nicht in USA geboren): Marlene Dietrich
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #198 am: 08. Februar 2012, 18:56:09 » |
|
US-Fernsehserie: Neon Rider Arztserie: Nightingales (Schwestern) Australischer Schauspieler/in: Nikolai Nikolaeff Filmkomödie: Nicht ohne meine Koffer! Hollywoodschauspieler (nicht in USA geboren): Nicholas Campbell (Ist Kanadier!) 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
mops1980
|
 |
« Antworten #199 am: 08. Februar 2012, 22:41:58 » |
|
US-Fernsehserie: One Tree Hill Arztserie: OP ruft Dr. Bruckner Australischer Schauspieler/in: Otto, Miranda Filmkomödie: Overboard – Ein Goldfisch fällt ins Wasser Hollywoodschauspieler (nicht in USA geboren): O'Hara, Maureen
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #200 am: 09. Februar 2012, 02:21:10 » |
|
US-Fernsehserie: Painkiller Jane Arztserie: Practice, The (1976) Australischer Schauspieler/in: Pearl Tan Filmkomödie: Private Benjamin Hollywoodschauspieler (nicht in USA geboren): Peter Ustinov
|
|
|
|
|
|
|
mops1980
|
 |
« Antworten #201 am: 09. Februar 2012, 23:13:44 » |
|
US-Fernsehserie: Queer Eye Arztserie: Quincy Australischer Schauspieler/in: Quast, Philip Filmkomödie: Quax, der Bruchpilot Hollywoodschauspieler (nicht in USA geboren): Quinn, Anthony
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #202 am: 09. Februar 2012, 23:28:58 » |
|
US-Fernsehserie: Remington Steele Arztserie: Rettungsflieger, Die Australischer Schauspieler/in: Ryan, Jay Filmkomödie: Rent-a-Man Hollywoodschauspieler (nicht in USA geboren): Richard, Pierre
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
Major

Donaldist
|
 |
« Antworten #203 am: 10. Februar 2012, 08:33:54 » |
|
US-Fernsehserie: Stargate SG1 Arztserie: Scrubs Australischer Schauspieler/in: Sam Worthington Filmkomödie: Scary Movie Hollywoodschauspieler (nicht in USA geboren): Sabu
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #204 am: 10. Februar 2012, 15:53:20 » |
|
US-Fernsehserie: T.J. Hooker Arztserie: Trauma Centre Australischer Schauspieler/in: Tim Campbell Filmkomödie: Thunderbolt Hollywoodschauspieler (nicht in USA geboren): Timothy Dalton
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #205 am: 10. Februar 2012, 20:46:22 » |
|
US-Fernsehserie: Unser lautes Heim Arztserie: University Hospital Australischer Schauspieler/in: Underwood, Brian Filmkomödie: Und sowas nennt sich Detektiv? Hollywoodschauspieler (nicht in USA geboren): Ustinov, Peter
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
Major

Donaldist
|
 |
« Antworten #206 am: 11. Februar 2012, 09:54:34 » |
|
US-Fernsehserie: V.I.P. - Die Bodyguards Arztserie: (Dr.) Vegas Australischer Schauspieler/in: Vince Colosimo Filmkomödie: Verrückt nach Mary Hollywoodschauspieler (nicht in USA geboren): Valentino, Rudolph
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #207 am: 11. Februar 2012, 11:07:32 » |
|
US-Fernsehserie: Wilfred Arztserie: Woman Doctor Australischer Schauspieler/in: Wendy Blacklock Filmkomödie: Waterboy Hollywoodschauspieler (nicht in USA geboren): William Moseley
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #208 am: 11. Februar 2012, 20:38:37 » |
|
Ich fasse x & y wieder zusammen... US-Fernsehserie: X-Files, The (Yes Dear) (da Akte X überwiegend kanadisch eigentlich ja ist...) Arztserie: Australischer Schauspieler/in: Yvette Alcott Filmkomödie: Young again (mit Robert Urich) Hollywoodschauspieler (nicht in USA geboren): Yeoh, Michelle
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #209 am: 11. Februar 2012, 23:24:37 » |
|
Bei Arztserie mit Y gab es ja die "Young Doctors" aus Australien. US-Fernsehserie: Zoey 101 Arztserie: Zázraky života (Laut dieser Liste die einzige weltweit) Australischer Schauspieler/in: Zoe Caldwell Filmkomödie: Zoowärter, Der Hollywoodschauspieler (nicht in USA geboren): Zsa Zsa Gabor (Ungarin) Ich glaube unser Herr Duck war noch nicht an der Reihe! Wäre dafür wenn er weiter macht.  Dann hätten wir nämlich schon eine Reihenfolge, da wir 4 hier die einzigsten sind. (Spenser > ich > mops1980 > Herr Duck) 
|
|
|
|
|
|
|
|