Ducky
Major

Donaldist
|
 |
« Antworten #210 am: 12. Februar 2012, 07:55:13 » |
|
Okay, ... obwohl ich ja eigentlich besser im Beantworten als im Ausdenken von neuen Aufgaben bin.
Kanadische Fernsehserie: Abenteuer in Vancouver Westernserie: Am Fuß der blauen Berge Britische(r) Schauspieler/in: Atkinson, Rowan Fantasy-Film: A Chinese Ghost Story Young Artist Awards Gewinner(in): Alyssa Milano
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #211 am: 12. Februar 2012, 13:37:25 » |
|
Okay, ... obwohl ich ja eigentlich besser im Beantworten als im Ausdenken von neuen Aufgaben bin.
Geht mir auch so. Aber ich finde es gut dass man auch Sachen nehmen kann die schon dran waren. Soll aber natürlich kein Zwang sein.... Kanadische Fernsehserie: Blackfly Westernserie: Big Valley Britische(r) Schauspieler/in: Brenda Blethyn Fantasy-Film: Beharoopia Young Artist Awards Gewinner(in): Brice Beckham
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #212 am: 13. Februar 2012, 04:36:27 » |
|
Kanadische Fernsehserie: Cupid Westernserie: Cheyenne Britische(r) Schauspieler/in: Christopher Eccleston Fantasy-Film: Conan Young Artist Awards Gewinner(in): Colin Baiocchi
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Ducky
Major

Donaldist
|
 |
« Antworten #213 am: 13. Februar 2012, 07:16:31 » |
|
Kanadische Fernsehserie: Donkey Kong Country Westernserie: Daniel Boone Britische(r) Schauspieler/in: David Tennant Fantasy-Film: Double Dragon - Die 5. Dimension Young Artist Awards Gewinner(in): Dakota Fanning
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #214 am: 13. Februar 2012, 18:46:01 » |
|
Es gab eine Donkey Kong Serie? Als Fan der Videospiele muss ich mich da mal informieren... Kanadische Fernsehserie: Exes and Ohs Westernserie: Empire Britische(r) Schauspieler/in: Elba, Idris Fantasy-Film: Elves Young Artist Awards Gewinner(in): Elijah Wood
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #215 am: 14. Februar 2012, 02:24:44 » |
|
Kanadische Fernsehserie: Flashpoint Westernserie: Fackeln im Sturm Britische(r) Schauspieler/in: Firth, Peter Fantasy-Film: Final Fantasy Young Artist Awards Gewinner(in): Ferris, Alex
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Ducky
Major

Donaldist
|
 |
« Antworten #216 am: 14. Februar 2012, 18:41:25 » |
|
Kanadische Fernsehserie: Gadget and the Gadgetinis Westernserie: Gunsmoke Britische(r) Schauspieler/in: Guy Pearce Fantasy-Film: Grendel Young Artist Awards Gewinner(in): Georgie Henley
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #217 am: 14. Februar 2012, 19:01:04 » |
|
Kanadische Fernsehserie: Heartland Westernserie: High Chapparral Britische(r) Schauspieler/in: Hugh Simon Fantasy-Film: Harry Potter - Reihe Young Artist Awards Gewinner(in): Hailee Steinfeld
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #218 am: 14. Februar 2012, 19:17:13 » |
|
Kanadische Fernsehserie: Inspector Gadget Westernserie: (The) Iron Horse Britische(r) Schauspieler/in: Ian Abercrombie Fantasy-Film: Ink Young Artist Awards Gewinner(in): Iler, Robert
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #219 am: 14. Februar 2012, 21:14:16 » |
|
Kanadische Fernsehserie: John Woo's Die Unfassbaren Westernserie: Johnny Ringo Britische(r) Schauspieler/in: James Dicker Fantasy-Film: Johnny 2.0 - Die Replikantenfabrik Young Artist Awards Gewinner(in): Jaden Smith
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
Major

Donaldist
|
 |
« Antworten #220 am: 15. Februar 2012, 18:17:07 » |
|
Kanadische Fernsehserie: Katts und Dog Westernserie: Klondike Britische(r) Schauspieler/in: Kate Winslet Fantasy-Film: Krull Young Artist Awards Gewinner(in): Keynes, Skandar
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #221 am: 15. Februar 2012, 19:12:10 » |
|
Kanadische Fernsehserie: Lost Girl Westernserie: Laredo Britische(r) Schauspieler/in: Lauren Socha Fantasy-Film: Lovesick Young Artist Awards Gewinner(in): Lusha, Masiela
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #222 am: 16. Februar 2012, 00:16:05 » |
|
Kanadische Fernsehserie: Michael Hayes Westernserie: Maverick Britische(r) Schauspieler/in: Miranda Raison Fantasy-Film: Matrix Young Artist Awards Gewinner(in): Melody B. Choi
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
Major

Donaldist
|
 |
« Antworten #223 am: 16. Februar 2012, 08:55:22 » |
|
@Spenser: "Matrix" ist SF, nicht Fantasy  ("Momo" ist ein fantasy-Film mit "M") Kanadische Fernsehserie: Night Heat Westernserie: Northwest Passage Britische(r) Schauspieler/in: Noah Taylor Fantasy-Film: Nanny McPhee Young Artist Awards Gewinner(in): Nelson, Sarah
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #224 am: 16. Februar 2012, 18:56:53 » |
|
Kanadische Fernsehserie: Odyssey 5 Westernserie: Outlaws Britische(r) Schauspieler/in: Ogilvy, Ian Fantasy-Film: Oz Young Artist Awards Gewinner(in): Osment, Emily
|
|
|
|
|
|
|
|