SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« am: 25. August 2011, 08:19:59 » |
|
Stranger Planet
Um die Entdeckung, dass außerirdisches Leben auf der Erde vorhanden ist, dreht sich das Projekt „Stranger Planet“. Dieses Geheimnis wird von einem Polizeibeamten aus Los Angeles gelüftet. Doch damit nicht genug: zwei Außerirdische erweisen sich als hervorragende Partner in der Verbrechensaufklärung und arbeiten mit dem Cop zusammen.
Das Serienprojekt wurde von Matthew Miller geschaffen, der zuvor bei den Serie „Chuck“, „Human Target“ und „Las Vegas“ mitgewirkt hat. Das derzeit beliebte Sanktionsmittel put pilot commitment kommt hier ebenfalls zum Einsatz. Das bedeutet, dass der Sender eine hohe Geldstrafe zahlen muss, sollte der Serienpilot nicht ausgestrahlt werden.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #1 am: 25. August 2011, 08:22:08 » |
|
Hört sich gut und freue mich drauf, schon allein das die Serie von Matthew Miller stammt, den die Serien die er vorher gemacht hat, sind alle meine Lieblingsserien.
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #2 am: 25. August 2011, 14:24:53 » |
|
Klingt interessant. Aliens und Polizisten die zusammen arbeiten und gemeinsam Fälle lösen, gab es selten, oder noch nie, wenn ich mich richtig erinnere.
Warum muss denn der Sender die Geldstrafe zahlen? Habe ich nicht so richtig kapiert.
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #3 am: 25. August 2011, 20:37:00 » |
|
Naja, ist ne ganz einfache Vertragsstrafe. Sie geben denen nicht die versprochene Platform, also zahlen Sie etwas für die Ausfälle.
Klingt wirklich ganz gut. Kann was für mich sein.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #4 am: 25. August 2011, 23:57:35 » |
|
Oberflächlich gesehen gab es sowas aber schon oder kennt ihr die Serie "Alien Nation" nicht, wobei ich denke das es in dieser Serie es vor dem Menschen geheim gehalten wird das es Aliens gibt.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #5 am: 26. August 2011, 00:28:44 » |
|
An Alien Nation dachte ich auch sofort, wobei hier ja niemand weiß, dass es Aliens sind (bis auf den Cop und sicher 2-3 anderen).
Auf den ersten Blick haut mich die Story noch nicht vom Fernsehsessel, mal sehen, wie der Cast aussehen wird und dass schliessliche Endprodukt. Ansonsten mochte ich die 3 Matthew Miller Serie sehr gerne, gehören sogar alle 3 zu meinen absoluten Lieblingsserien, von daher denke ich, wird die serie besser werden, wie es sich im Augenblick anfühlt.
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #6 am: 26. August 2011, 01:04:08 » |
|
kennt ihr die Serie "Alien Nation" nicht
War mir nicht bekannt  Deshalb klingt es für mich ziemlich erfrischend, da ich das Konzept noch nie gehört habe 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #7 am: 26. August 2011, 02:05:33 » |
|
|
|
« Letzte Änderung: 26. August 2011, 02:10:47 von Spenser »
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Ducky
Major

Donaldist
|
 |
« Antworten #8 am: 26. August 2011, 13:53:02 » |
|
Klingt interessant, mal abwarten wie das Endprodukt ausschaut
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #9 am: 27. August 2011, 02:23:42 » |
|
Alien Nation hieß die also, sollte ich unbedingt mal wieder anschauen.
|
|
|
|
|
|
|
|