Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 04:08:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Last Man Standing (mit Tim Allen, USA 2011-????)  (Gelesen 14646 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« am: 31. August 2011, 14:35:32 »

Tim Allen mit neuer Sitcom: Erwartungen niedrig halten

Tim Allen kehrt mit einer neuen Sitcom namens "Last Man Standing" ins Fernsehgeschäft zurück. Obwohl er sehr zuversichtlich sei, erwarte er keinen Erfolgstitel wie "Hör mal, wer da hämmert".

Die Sendung, die zwischen 1991 und 1994 von US-Sender CBS produziert wurde, konnte zu seinen besten Zeiten bis zu 30 Millionen US-Zuschauer vor den Bildschirm locken. Mit solchen Zahlen rechnet Tim Allen für seine neue Show allerdings nicht. Es bleibe abzuwarten, ob "diese Serie wirklich das ist, was ein Großteil der Zuschauer jeden Tag sehen will", sagte er auf einer Pressekonferenz am Montagnachmittag (Ortszeit). Man dürfe nicht zu euphorisch denken und müsse die Möglichkeiten des Projekts realistisch einschätzen, sagte Allen.

Die Medienbranche habe sich in den vergangenen Jahren stark verändert, hieß es weiter. Die Budgets für Serienproduktionen seien stark gefallen. Gleichzeitig müssten Serien mehr Geld innerhalb kürzerer Zeit verdienen, um weitergeführt zu werden. Darunter leide die Qualität, weil Studios nicht mehr bereit seien, "wirkliche Risiken einzugehen", so Allen.

In "Last Man Standing" spielt Tim Allen den Vater dreier Töchter. Im Gegensatz zu "Hör mal, wer da hämmert" ist er diesmal der einzige Mann im Haus. Laut ABC wird die Sitcom "im Herbst" dieses Jahres anlaufen.
Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/Tim-Allen-mit-neuer-Sitcom-Erwartungen-niedrig-halten.63193.0.html

Was meint Ihr?
« Letzte Änderung: 12. Mai 2014, 03:15:31 von Spenser » Gespeichert

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #1 am: 31. August 2011, 15:02:33 »

Da erwarte ich wirklich gar nichts, Tim Allen hat eigentlich nur Home Improvement gemacht, was mir gefallen hat. Seine Filme fand ich immer eher schwach. Der Plot seiner neuen Serie ist ja auch wahnsinnig originell. Tim Allen selbst scheint ja auch nicht überzeugt.


Die Medienbranche habe sich in den vergangenen Jahren stark verändert, hieß es weiter. Die Budgets für Serienproduktionen seien stark gefallen.

Tatsächlich? Mir kommt es so vor, als wäre der Serienbereich in den letzten Jahren sehr erfolgreich gewesen und die Budgets deutlich angestiegen statt gesunken.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 31. August 2011, 19:42:57 »

Ich freue mich sehr darauf, die meisten von Tim Allens Filme finde ich ziemlich klasse (z.B. Galaxy Quest, Born to be wild, Santa Clause, etc.) und Hör mal wer da hämmert gehört eh zu meinen Top 10 Lieblings Sitcoms.

Könnte mir gut vorstellen, dass die Serie gut wird...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #3 am: 31. August 2011, 21:51:24 »

Ich bin auch eher skeptisch und glaube auch nicht, das das was wird. Aber grundsätzlich schaue ich mir immer die ersten beiden Episoden an. zwinker

Von seinen Filmen fand ich nur Santa Claus 1 richtig gut. Home Improvement ist super, aber keine Top 30 Sitcom, bei mir.
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #4 am: 01. September 2011, 01:03:14 »

Ich mag Tim Allen, sowohl in "Hör mal wer da hämmert" als auch in vielen seiner Filme. Allen voran "Galaxy Quest" der zu meinen Lieblingsfilmen zählt.

Bin schon sehr gespannt auf die neue Sitcom und hoffe, dass sie gut wird.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 12. Oktober 2011, 20:05:06 »

...geht jetzt in den USA auf Sendung Happy Bin schon gespannt.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 12. Oktober 2011, 21:49:15 »

Wieso "geht", die ersten zwei Folgen sind schon gesendet worden, mich schrecken aber noch die flachen Storys der Serie ab.
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2011, 14:28:45 von SilverLion » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 13. Oktober 2011, 03:11:13 »

Japp, die ersten beiden Folgen sind jetzt gelaufen. Werde auch mal reinschauen, alleine schon wegen Tim Allen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #8 am: 13. Oktober 2011, 15:51:03 »

Hab die ersten beiden Folgen gesehen und meine Erwartungen sind vollständig erfüllt worden. Eine sehr flache Story mit schwachen, harmlosen Gags bzw. schlechtem Timing, unoriginell, veraltet, und teilweise wenig glaubwürdig gespielt. Der mit Abstand schwächste Neustart diese Season. Würde mich nicht wundern, wenn die Serie bald aus dem Programm fliegt. Vermissen würde ich sie nicht.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 13. Oktober 2011, 17:06:54 »

In den USA startete die Serie allerdings recht gut, aber der Quotenstand nach 1-2 Folgen ist dasselbe, als würde man den Fußball-Bundesliga-Tabellenstand nach dem 1. Spieltag einsehen...

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=52592&p3=

Als großer Tim Allen Fan werde ich auf jedenfall reinschauen, sobald die deutschen Untertitel (hoffentlich die Tage) kommen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #10 am: 14. Oktober 2011, 03:38:53 »

In den USA startete die Serie allerdings recht gut

Das wundert mich nicht. Rein von der politischen oder gesellschaftlichen Botschaft passt die Serie momentan ganz gut in die USA, soweit man das nach 2 Folgen sagen kann.
Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #11 am: 14. Oktober 2011, 14:03:41 »

Ich war von den ersten beiden Folgen hellauf begeistert.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #12 am: 14. Oktober 2011, 14:29:46 »

Hab die ersten beiden Folgen gesehen und meine Erwartungen sind vollständig erfüllt worden. Eine sehr flache Story mit schwachen, harmlosen Gags bzw. schlechtem Timing, unoriginell, veraltet, und teilweise wenig glaubwürdig gespielt. Der mit Abstand schwächste Neustart diese Season. Würde mich nicht wundern, wenn die Serie bald aus dem Programm fliegt. Vermissen würde ich sie nicht.

Genau so hatte ich mir das vorgestellt, deshalb habe ich mich noch nicht getraut mal einen Blick zu riskieren.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 14. Oktober 2011, 22:09:48 »

Folge 1 habe ich nun auch gesehen und ich bin total begeistert. Das war ein echter Tim Allen, wie er mir gefällt. Echt genial.

Gibt erstmal 4 Sterne von mir...mit der Chance auf mehr Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 16. Oktober 2011, 19:00:46 »

Folge 2 eben gerade auch gesehen, die hatte mir sogar noch besser gefallen. ich finde die Sitcom derzeit absolut genial. Neben "Terra Nova" und "New Girl" der beste neue Serienstart derzeit Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS