Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 23:18:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7]
  Drucken  
Autor Thema: Last Man Standing (mit Tim Allen, USA 2011-????)  (Gelesen 14642 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #90 am: 12. Mai 2014, 03:16:49 »

ABC: "Last Man Standing" erhält vierte Staffel

Nach zähen Verhandlungen mit 20th Century Fox Television hat ABC sich mit dem Studio auf eine Verlängerung von "Last Man Standing" geeinigt. Die Sitcom mit Tim Allen geht somit in die vierte Staffel. Im Zuge der Vereinbarung hat ABC außerdem zwei weitere Comedys von Fox Television bestellt: "Cristela" und "Fresh Off The Boat".

Comedienne Cristela Alonzo spielt nicht nur die Hauptrolle in "Cristela", sie entwickelte das Format auch gemeinsam mit Kevin Hench, der zuvor zum Autorenteam von "Last Man Standing" gehörte. Die Serie dreht sich um Cristela, die nach sechs Jahren Studium endlich ein unbezahltes Praktikum in einer angesehenen Anwaltskanzlei erhalten hat. Ihre ambitionierten Karrierepläne passen allerdings überhaupt zu den eher traditionellen Vorstellungen, die ihre Arbeiter-Familie noch hegt. In weiteren Hauptrollen sind Carlos Ponce, Terri Hoyos, Andrew Leeds und Sam McMurray zu sehen.

"Fresh off the Boat" spielt in den 1990er Jahren. Der zwölfjährige Eddie (Hudson Yang), ein großer Hip Hop-Fan, ist mit seinen Eltern (Randall Park und Constance Wu) gerade aus Washingtons Chinatown in einen Vorort in Orlando, Florida gezogen. Für die Einwanderer-Familie wird ihr neues Leben zunächst zu einem absoluten Kulturschock. Das Format basiert auf der gleichnamigen Autobiografie des Starkochs Eddie Huang. Die Adaption stammt von Nahnatchka Kahn ("Apartment 23"), produziert wird die Serie von Jake Kasdan ("New Girl").

ABC hat damit nun insgesamt sechs neue Comedys für die TV-Saison 2014/15 bestellt. Zu ihnen gehören auch "Black-ish", "Selfie", "Manhattan Love Story" und "Galavant" (wunschliste.de berichtete). Verlängert wurden "Modern Family", "The Middle" und als einziger Neustart vom vergangenen Herbst die Sitcom "The Goldbergs".

11.05.2014 - Ralf Döbele/wunschliste.de

____________________________________

 Freuen Super! Freut mich, dass es weitergehen wird!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #91 am: 03. Januar 2015, 05:30:10 »

"Last Man Standing": Patricia Richardson besucht Tim Allen
In den USA treffen sich Tim Allen und Patricia Richardson bereits am kommenden Freitag (9. Februar 2015) für eine kleine "Hör mal, wer da hämmert!"-Reunion in "Last Man Standing". Richardson spielt eine neue Nachbarin der Baxters, Helen Potts. Die handwerklich begabte Frau ist eigentlich eher unbeliebt, da sie die Nachbarschaft mit Baulärm nervt. Dann freundet sich jedoch Vanessa (Nancy Travis) mit ihr an und Mike (Allen) sieht sich zum Eingreifen genötigt.

Patricia Richardson stand zwischen 1991 und 1999 als Frau auf verlorenem Posten in der Sitcom "Hör mal, wer da hämmert" neben Allen vor der Kamera. Allen, auf dessen Stand-up-Programm die Serie basierte, gesteht seit damals freimütig ein, dass er als Comedian von der Kollegin eine ganze Menge über "ernsthaftes" Schauspiel gelernt habe.

Wie die beiden gegenüber TV Guide bestätigten, war man schon länger für einen Gastauftritt von Richardson offen. Jedoch sollte das nicht zu einem reinem Gimmick verkommen, sondern Richardson einen passenden Charakter spielen. Andererseits wird die Ausgangslage von Helen Potts als Heimwerkerin viel Gelegenheit bieten, "Hör mal, wer da hämmert"-Anspielungen zu platzieren.

Richardson ist der dritte Besuch, den "Last Men Standing" von einem von Allens Alt-Kollegen aus "Hör mal wer da hämmert" erhält. Bereits Al-Borland-Darsteller Richard Karn hatte einen Gastauftritt als Bauunternehmer und Taylor-Sohn Randy, Jonathan Taylor Thomas, war Kristins (Amanda Fuller) Boss in einem Restaurant.

02.01.2015, 10.00 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #92 am: 03. Januar 2015, 05:53:21 »

Klasse, darauf freue ich mich schon  Freuen
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #93 am: 14. Januar 2015, 16:58:42 »

Und die Folge war wirklich superklasse. Die Szenen mit Tim und Patricia waren der Brüller  Totlach
 Genialer Film
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Seiten: 1 ... 5 6 [7]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS