Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 01:47:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken  
Autor Thema: Last Man Standing (mit Tim Allen, USA 2011-????)  (Gelesen 14643 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #75 am: 10. Mai 2012, 07:05:36 »

So, das war also die erste Staffel. Ich muss sagen, ich bin insgesamt sehr zufrieden. Es gab keine Folge, die mir nicht gefalen hätte. "Last Man Standing" hat viel von "Home Improvement" (nur das gegenstück zu Heidi fehlt noch  zwinker ), besonders was den von Tim Allen gespielten Charakter angeht, ist aber eigenständig genug, um kein Home Improvement-Klon zu sein.
ich freu  ich schon auf die zweite Staffel!
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #76 am: 10. Mai 2012, 15:19:46 »

So, das war also die erste Staffel. Ich muss sagen, ich bin insgesamt sehr zufrieden. Es gab keine Folge, die mir nicht gefalen hätte. "Last Man Standing" hat viel von "Home Improvement" (nur das gegenstück zu Heidi fehlt noch  zwinker ), besonders was den von Tim Allen gespielten Charakter angeht, ist aber eigenständig genug, um kein Home Improvement-Klon zu sein.
ich freu  ich schon auf die zweite Staffel!

Kann ich vollstens so unterschreiben. Muß mir jedoch noch die letzten 2 Folgen ansehen, warte, bis die Subs fertig sind Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #77 am: 05. Dezember 2012, 13:13:12 »

Staffel 2 gefällt mir bis jetzt weniger gut als Staffel 1. Nicht nur wegen der personellen Veränderungen (Die Rolle der ältesten Tochter Kristin, die in Satffel 1 von Alexandra krosney verkörpert wurde, ging ab Satffel 2 an Amanda Fuller. Mike's Enkel alterte zwischen Satffel 1 und 2 um 5 Jahre), sondern vor allem weil die Serie sich anscheinend bemüht, moralische, teils recht konservative Werte zu vermitteln. Trotzdem macht LMS mir noch Spass genug, um am Ball zu bleiben und besonders dem demnächst anstehenden Gastauftritt von Richard Karn ("Al Borland" aus "Home Improvement") sehe ich voller Vorfreude entgegen.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #78 am: 05. Dezember 2012, 14:34:33 »

Ich finde Staffel 2 bislang genauso gut, muß aber dasselbe kritisieren wie. Du. Schade, dass Kristin ausgetauscht wurde und die Altersbeschleunigung des Enkels ist auch sehr heftig. Babys altern zwar schnell....aber nicht so schnell Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #79 am: 20. Januar 2013, 07:58:32 »

Folge 2.10 brachte ja endlich de langerwarteten gastauftritt von Richard Karn. War kurz aber gut, eigentlich bei seinem ersten Auftritt eine reine Anspielung auf die alten "Home Improvement"-Zeiten. Die Gags versteht man nur, wenn man "Home Improvement" kennt - aber wer kennt diese Serie nicht?
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #80 am: 20. Januar 2013, 20:24:51 »

Bin leider erst bei 2.5...da die deutschen Subs derzeit stocken Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #81 am: 22. Januar 2013, 10:06:43 »

Na, dann kannst du dich ja wenigstens noch auf was freuen.

Bei Folge 2.11 musst ich sogar laut lachen
Spoiler  :
als Mike nach hause kam und versuchte zu verstehen, was er sah: Die haushaltshilfe und die Nachbarin saßen ttetrinkend inm Wohnzimmer und Vanessa war mit Staubsaugen beschäftigt

Anfangs hate ich ja so meine "Schwierigkeiten" mit Staffel 2, aber intwischen bin ich wieder recht begeistert.

@Spenser:
Du schaust mit dt. subs? Würden englische subs dir nicht auch reichen? Oder ist dein Englisch insgesamt nicht so dolle? Meins war ja auch rcht eingerostett was das Verstehen der gesprochenen Sprache anging, aber seit ich viel OV schaue, bin ich besser als je zuvor.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #82 am: 27. Januar 2013, 04:22:41 »

Ich schaue englische Serie am liebsten mit deutschen Subs, um alles gut zu verestehen, bei den englischen Subs komme ich mit Lesen / Übersetzen nicht so schnell hinterher, wie die Subs jeweils wechseln Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #83 am: 02. März 2013, 02:21:37 »

Ich habe mir im Flugzeug jetzt eine Folge angesehen, fand es recht amüsant, werde mal versuchen da etwas Zeit für zu schaffen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #84 am: 02. März 2013, 05:28:27 »

Bin bei Season 2 bei Folge 11...mir gefällt die Serie nachwievor sehr gut. Die politischen Seitenhiebe gegen Obama...da sieht man, dass Tim Allen eben ein Republikaner ist zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #85 am: 26. März 2013, 17:51:27 »

Folge 2.18 hat wieder einen interessanten Gaststar:
Spoiler  :
Jonathan Taylor Thomas (Randy Taylor aus Hmwdh) und es gibt ntürlich auch wieder jede mange Anspieleungen deswegen
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #86 am: 23. September 2013, 22:08:25 »

Ab dem 10.10. startet die Serie als Deutschlandpremiere auf dem Sender Pro7 MAXX

http://www.wunschliste.de/serie/last-man-standing-2011

Mal sehen, wie die Synchro sein wird und ob Tim Allen seine Filmstimme oder seine Hör mal wer da hämmert Stimme bekommt...hoffe auf letztere.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #87 am: 24. September 2013, 17:53:36 »

Bin auch mal gespannt, wie die Serie ist. Hab zwar die erste Folge mal auf englisch gesehen und die war ganz gut aber da brauch ich schon ein paar mehr Folgen für ein endgültiges Urteil.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #88 am: 24. September 2013, 20:53:56 »

Warte auf Season 3, die demnächst ja im US TV startet Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #89 am: 02. Februar 2014, 02:41:55 »

Ab dem 07.03. bringt PRO7 MAXX auch die 3. Staffel in deutscher EA, die derzeit auch noch aktuell in den USA läuft. Auchg weiterhin - vorerst - im Doppelpack. Das heißt, dass die deutsche Ausstrahlunh dann schon sehr nahe an die US Ausstrahlung dran ist Happy

Passt mir sehr gut, denn ab Staffel 3 gibts derzeit keine deutschen Subs mehr, so dass Steffi und ich dann auch gleich in deutsch schauen können Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS