Mesta
|
 |
« Antworten #1 am: 08. Oktober 2011, 00:03:39 » |
|
Ich denke mal es gibt momentan da nur ganz wenige Kriterien.
1. 160 GB oder 320 GB. Preis bei 320 etwas höher. Hab eben mal geschaut, aktuell sind es rund 30 Euro.
2. Move Bundle kaufen? Will man den Bewegungssensor dabei haben?
3. Gibt es spannende Spielebundle im Angebot. - Es kommen gerade zu Weihnachten immer mal Angebote direkt mit 1-3 Spielen im Pack auf den Markt. Hier kriegt man meist für einen minimalen Aufpreis, der weit unter dem Einzelpreis der Spiele liegt eine gewisse Grundausstattung.
4. K oder J der wichtigste Unterschied ist hier die Fähigkeit die HD Inhalte über den Komponentenanschluss ausgeben zu können, dass kann die neue nicht mehr, nur noch über HDMI. Ist aber im Grunde auch nur interessant für Leute, die das Teil ggf. nicht ganz legal in Hinsicht auf Blu Rays nutzen wollen.
Welche Firmwareversion du zum Beidspiel bekommst wirst du vorab nur schwer klären können, wäre für den normalen Gebrauch auch vollkommen egal. Von den Angeboten zu Restbeständen der alten PS3 (keine Slim) würde ich auch abraten, die Slim wurde auf ca. 2/3 Stromverbrauch optimiert.
Sonst fällt mir aktuell nicht mehr ein. Die weiße ist ja glaube ich immer noch nicht nach Europa gekommen, also gibt es da auch keine große Qual der Wahl.
|