Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 07:39:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Hell on Wheels (USA, 2011 - ????)  (Gelesen 20797 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 23. Dezember 2011, 19:35:12 »

Anson Mount gefällt mir auch gut in der Rolle. Hätte mir auch Jeff Fahey sehr gut in der Rolle vorstellen können, da Fahey ja schon öfters ähnliche Charaktere gespielt hatte, aber fahey wäre heute für die Rolle wohl ein paar Jahre zu alt gewesen..

Klasse auch die Leistung von Christopher Heyerdahl ("Sanctuary", "Stargate Atlantis"), der wirklich einen tollen schwedischen (bzw. norwegischen) Akzent drauf hat - klasse Leistung.

Colm Meaney ja sowieso...schauspielerisch überzeugt er ja eh immer!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 16. Januar 2012, 20:38:34 »

Mir gefällt die Serie immer besser und besser...freue mich immer auf jede neue Folge, bin derzeit bis Folge 9, Folge 10 lief ja gestern erst in den USA.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #17 am: 16. Januar 2012, 21:00:46 »

Ich fange morgen mit der Serie an, da ja jetzt Season 1 komplett ist. Ich freue mich schon drauf.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 16. Januar 2012, 21:29:53 »

Ach, Season 1 hat nur insgesamt 10 Folgen? Das wußte ich nicht. Schade, dann ists ja schon fast wieder vorbei Traurig Hatte gedacht, die Staffel hätte 13 Folgen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #19 am: 18. Januar 2012, 18:47:37 »

Die ersten beiden Folgen habe ich mir gestern abend angeschaut. Gefällt mir ganz gut die Serie, gute Westernserie sind ja rar (kann mir ja nicht ewig Deadwood anschauen).

Colm Meaney spielt ja mal einen richtigen "fiese Möpp". Ganz schön makaber die Szene als der nach dem Indianerüberfall die auf den Wagen verladenen Toten wieder runterholen lässt und ihnen eigenhändig noch ein paar Pfeile in die Körper steckt, damit es auf den Fotos authentischer aussieht.
Cool auch Christopher Heyerdahl.

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 18. Januar 2012, 18:49:19 »

Ja, Christopher Heyerdahl gefällt mir auch sehr gut in seiner Rolle...der Akzent...klasse Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 19. Januar 2012, 02:31:13 »

Staffelfinale eben auch geschaut. Hatte mir leider gegenüber der Folgen 8 und 9 nicht ganz si gut gefallen, war weniger actionreich.
Spoiler  :
Das der Sergeant nicht der entscheidene Mann war, den Bohannon suchte, dachte ich mir schon...wäre ja auch zu einfach gewesen Grinsen Bin ja gespannt, wer derjenige letztendlich denn ist - vllt. ja Durant...das wärs doch Grinsen

Übrigens, AMC hat bereits eine 2. Staffel in Auftrag gegeben! Freuen
http://screenrant.com/hell-wheels-season-2-amc-yman-145116/
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #22 am: 19. Januar 2012, 11:48:42 »

Bin auch mit der Staffel durch und muss sagen, ich bin rundum zufrieden - wenn man davon absieht, dass ich jetzt eine  Weile warten muss, bis es weiter geht ...
Folge 10 war zwar weniger actionreich, dafür aber im emotionalen Bereich sehr stark
Spoiler  :
besonders was die Mann-Frau-Beziehungen angeht
und einer hatte ja mehr Action als ihm lieb war
Spoiler  :
der Schwede, der geteert und gefedert wurde - was ich, ich muss es gestehen, ihm so richtig gegönnt habe
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 19. Januar 2012, 17:34:50 »


Spoiler  :
das der Schwede, der geteert und gefedert wurde - was ich, ich muss es gestehen, ihm so richtig gegönnt habe

Spoiler  :
Jo, ich ihm auch! Grinsen Überhaupt, man hat ja schon in zig Comics und alten Westernfilmen sowas gesehen, aber erstmals ist mir bewust geworden, dass der Teer, mit dem man übergossen wird, ja glühend heiß ist...das ging irgendwie erstmals in allen, was ich übers "Teeren & federn" in Filmen und Serien sah, erstmals deutlichst hervor...was das auch danach für eine schmerzhafte Tortur ist! Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 23. Mai 2012, 04:42:05 »

TNT Serie sichert sich Western-Drama "Hell on Wheels"

Mit "Hell on Wheels" hat AMC, der Heimatsender von "Mad Men" und "Breaking Bad", im vergangenen Jahr das Western-Genre wieder zurück auf den Bildschirm geholt. Das ambitionierte Drama wird demnächst beim deutschen Pay-TV-Sender TNT Serie zu sehen sein.

In den USA gelang "Hell on Wheels" im November der zweitbeste Start einer AMC-Serie nach "The Walking Dead". Obwohl das Western-Genre gern einem etwas älteren Publikum zugeschrieben wird, waren die Zuschauerwerte auch in der jüngeren Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen hervorragend. Die Belohung war eine schnelle Verlängerung. Die zweite Staffel wird in den USA ab August ausgestrahlt.

Das Thema von "Hell On Wheels" ist der transkontinentale Eisenbahnbau um 1865, der zu einem spektakulären Wettstreit zwischen den Gesellschaften Central Pacific und Union Pacific geführt hatte. Die Hauptfigur der Serie ist der ehemalige konföderierte Soldat Cullen Bohannon (Anson Mount), dessen Frau während des Bürgerkriegs ermordet wurde. Er schließt sich der westwärts ziehenden Union Pacific an, da er unter den Arbeitern ihren Mörder vermutet. Die wunderbar fotographierte Serie orientiert sich dabei ästhetisch an jüngeren Kinofilmen wie "There will be Blood" oder auch dem sehenswerten Revenge-Western "Seraphim falls", dessen Regisseur David Von Ancken auch den "Hell on Wheels"-Pilotfilm inszeniert hat.

"Hell On Wheels" ist Bestandteil eines Vertragsdeals, den die Turner-Gruppe mit dem Rechteinhaber Endemol Worldwide Distribution abgeschlossen hat. Das Western-Drama wurde für TNT Serie eingekauft. Der deutsche TV-Starttermin ist noch nicht bekannt. Zuvor hatte Turner von Endemol bereits die Rechte an allen acht Staffeln von "McLeods Töchter" erworben. Das australische Drama wird bereits beim neuen Frauensender Glitz ausgestrahlt.


22.05.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #25 am: 23. Mai 2012, 13:38:51 »

[Die zweite Staffel wird in den USA ab August ausgestrahlt.

 Freuen, Yiiiiiihaaaaa, am 12.08 geht's endlich weiter.

Robin McLeavy, die die Rolle der Hure mit dem Kinn-Tattoo spielt, steigt übrigens zu einer Hauptdarstellerin auf

http://www.serienjunkies.de/news/hell-wheels-robin-mcleavy-hauptdarstellerin-39010.html

Das freut mich, denn ihre Rolle hat mir doch sehr gefallen Grinsen.


Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #26 am: 23. Mai 2012, 19:20:11 »

Den 12.08. muss ich mir dann gleich im Kalender rot anstreichen Freuen
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 24. Mai 2012, 04:15:30 »

Freue mich auch sehr auf Staffel 2! Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 13. August 2012, 15:42:10 »

Klasse...in den USA ist jetzt Season 2 gestartet! Freuen freue mich schon darauf, die 2.1 die Tage sehen zu können!!!*freu*
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #29 am: 13. August 2012, 18:06:12 »

Jepp, ich habe mir die 1.Folge schon besorgt. Bin schon mächtig gespannt, was das "Kinn-Tattoo" macht und wie sich Chris Heyerdahl vom Teeren und Federn erholt hat.

Achja, Virginia Madsen spielt in der neuen Staffel die Frau von Colm Meaney. Eines der "heißesten Girls" der späten 80er-frühen 90er. Ich mag die Madsens einfach, ihr Bruder Michael ist ja auch ein klasse Schauspieler
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS