Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 12:52:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Hell on Wheels (USA, 2011 - ????)  (Gelesen 20852 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #45 am: 30. Oktober 2012, 16:07:38 »

Freuen Klasse...eine 3. Staffel!!!!!! Das freut mich sehr!!!!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #46 am: 30. Oktober 2012, 17:27:44 »

Auch ich ich bin entzückt, das wir mite einer weiteren Staffel werden beglückt Freuen
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #47 am: 05. November 2012, 14:45:47 »

Staffel 3 in Gefahr!

Der als neuer Showrunner für die dritte Staffel vorgesehene John Shiban hat überraschend aus persönlichen Gründen seinen Ausstieg aus der Westernerie verkündet. Erst Anfang der Woche hatte AMC die Serie verlängert, allerdings ohne die Verträge der beiden Serienschöpfer Joe und Tony Hayton zu erneuern. Bis ein neuer Showrunner gefunden wird, liegen die Planungen zur dritten Staffel auf Eis.

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #48 am: 05. November 2012, 14:58:08 »

 Schockiert ... aber eigentlich sollte sich da doch jemand finden lassen, oder? Ich meine, die Serie lief doch gut, da werden sie es doch nicht an einer Personalie schitern lassen.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #49 am: 05. November 2012, 16:17:29 »

Naja, supertoll lief die Serie nie....sie lief ordentlich, ohne besonders zu überzeugen, aber es recihte eben für eine 3. Season (zum Glück!)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #50 am: 15. Dezember 2012, 11:24:24 »

Staffel 3 gesichert

Am 12. Dezember vekündete AMC, dass John Wirth (u.a. Drehbuchschreiber bein den "Saharh Connor Chronicles") die Rolle des Showrunnders für die dritte Staffel übernehmen wird. Produktionsbeginn wird voraussichtlich irgendwann im Frühjahr 2013 sein.

Ich freu mich sehr, dass es doch weitergehen wird Freuen
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #51 am: 16. Dezember 2012, 01:20:43 »

Na endlicdh! Super, nun ist ja alles klar!

John Wirth wird das sicher gut machen, er war ja auch einer der kreativen Köpfe von "Third Watch" und "ER" Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #52 am: 06. August 2013, 13:01:28 »

Ab Samstag startet in den USA bei AMC endlich die 3. Staffel! Freue mich schon sehr darauf. Bin gespannt, wie es weitergeht nach dem hammermäßigen Season-Finale Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #53 am: 12. August 2013, 15:46:23 »

Am Samstag hatte das Warten ja endlich in Ende und Hell on Wheels startete mit einer Doppelfolge in Season 3.
Spoiler  :
Der Anfang war schon cool, Cullen allein in den Überresten von Hell on Wheels, im eisigen Winter, der kampf mit dem Wolf, und wie er die Lokomotive in Gang brachte ... und war auch interessant zu sehen, wie die Truppe wieder zusammen kam ... Doc ist auch raus aid em Knast und macht Geschäfte in schönster J.R.-Manier ...
Aber irgendwie ist Cullen nicht mehr der, der er mal war. Seine Rachepläne hat er anscheinend vollkommen aus den Augen verloren, der Bau der Eisenbahn scheint nun alles zu sein was ihn interessiert. Okay, war ja schon am Ende von Staffel 2 abzusehen, ist wohl auch eine Reaktion auf den Tod von Lily. Der Schwede scheint doch tot zu sein (schade) - aber vielleicht taucht er ja doch noch mal auf. Dafür scheint Cullen einen neuen feind zu haben - den Mormonenvater.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #54 am: 19. August 2013, 06:15:08 »

Spoiler  :
The Swede is back!
Freuen Freuen Freuen
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #55 am: 19. August 2013, 21:00:29 »

Am Samstag hatte das Warten ja endlich in Ende und Hell on Wheels startete mit einer Doppelfolge in Season 3.
Spoiler  :
Der Anfang war schon cool, Cullen allein in den Überresten von Hell on Wheels, im eisigen Winter, der kampf mit dem Wolf, und wie er die Lokomotive in Gang brachte ... und war auch interessant zu sehen, wie die Truppe wieder zusammen kam ... Doc ist auch raus aid em Knast und macht Geschäfte in schönster J.R.-Manier ...
Aber irgendwie ist Cullen nicht mehr der, der er mal war. Seine Rachepläne hat er anscheinend vollkommen aus den Augen verloren, der Bau der Eisenbahn scheint nun alles zu sein was ihn interessiert. Okay, war ja schon am Ende von Staffel 2 abzusehen, ist wohl auch eine Reaktion auf den Tod von Lily. Der Schwede scheint doch tot zu sein (schade) - aber vielleicht taucht er ja doch noch mal auf. Dafür scheint Cullen einen neuen feind zu haben - den Mormonenvater.

So, kam nun endlich auch mal dazu, den zweiteiligen Season Operner anzusehen.
Spoiler  :
Das es überhaupt keine (!!!) Reaktion zu Lilys Tod kam, fand ich auch sehr merkwürdig. Auch wenn  Bohannan ein harter Hund ist...aber zumindest etwas Anteilnahme hatte ich schon erwartet. Was ich schade finde ist, dass die "Neue", diue Journalistin vom Charakter her ja fast 1:1 zu Lilky ist, sogar die Klamotten sind ähnlich, sie trägt sogar fast deselben Hut - auch vom Aussehehen her gibts Gemeinsamkeiten.

Wie es  Durant gelungen ist, letztendlich doch so schnell aus dem Knast zu kommen. Er sagte ja, er würde Strippen ziehen, aber dass er letztendlich doch noch - trotz seiner finanziellen Plaite - noch diverse Kontakte hat, die zu ihm stehen...alle Achtung!

Ja, die Sisszenen am Anfang waren schon heftig...und wie er den gefrorenen Shorty seine Pfeife genommen hatte und dann später gefragt wurde "Ist das nicht Shortys Pfeiffe") und Bohannen cool sagte "Ja". ich liebe solche Dialoge...hätte Clint Eastwood in seiner Glanzzeit genauso gemacht Grinsen

Wie mit den Mormonen umgegangen wurde, fand ich schlimm. Wie man einfach so vom eigenen Land vertrieben wurde...kein Wunder, dass die sich das nicht so gefallen lassen wollten . ich fands schon kirass. Eigentum an Grund und Boden schien damals überhaupt nichts zu bedeuten, wenn Vadder Staat kommt und es einfach so wegnimmt - und man noch nichtmal finanziell entschädigt wird...unglaublich! Huch

Freue mich schon auf den Sub zu Folge 3 Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #56 am: 20. August 2013, 17:46:37 »

Spoiler  :
Lilly ist ja nun schon einn paar Monate tot, er hate ja den ganzen Winter Zeit, das zu verarbeiten. Und er hat sie ja an einem Ort begraben, den sie liebte.

Die Mormomen wurden ja finanziell entschädigt. Die Frage blebt natürrlich, ob die Sume angemessen war. Und es war ja eine Frage des "Gemeinwohls", das gib es auch heute noch, sogar in Deutschland. Vor ein paar Jahren machte zB ein Dorf Schlagzeilen, dass dem Braunkohletagebau weichen musste. Und werden nicht auch Grundstücke enteignet, wenn zB eine Autobahn gebaut werden soll

Apropos "cool"Folge 3
Spoiler  :
Die Szene, in der Bohanon mit seinem "Zeugen" in den Saloon kommt und Durant den Appetit verdirbt, war köstlich
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #57 am: 20. August 2013, 18:31:01 »

Spoiler  :
Lilly ist ja nun schon einn paar Monate tot, er hate ja den ganzen Winter Zeit, das zu verarbeiten. Und er hat sie ja an einem Ort begraben, den sie liebte.

Die Mormomen wurden ja finanziell entschädigt. Die Frage blebt natürrlich, ob die Sume angemessen war. Und es war ja eine Frage des "Gemeinwohls", das gib es auch heute noch, sogar in Deutschland. Vor ein paar Jahren machte zB ein Dorf Schlagzeilen, dass dem Braunkohletagebau weichen musste. Und werden nicht auch Grundstücke enteignet, wenn zB eine Autobahn gebaut werden soll


Spoiler  :
Ja, aber trotzdem muß der Eigentümer damit ja einverstanden sein....bei uns wurde jetzt das Krankenhaus vergrößert, das Grundstück davor gehörte einer alten Frau, die erst kürzlich verstarb. der hat man ja auch nicht einfach das Haus unterm Arsch abgerissen Grinsen

Ich finde solche "Enteignungen" hochst fragwürdig....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #58 am: 02. September 2013, 15:56:56 »

Episode 3.05: Searchers

Inhalt:
Während ein Sturm sich dem Lager nähert, machen sich Elam und Cullen auf die Suche nach Eva's entführtem Baby. Durant, der zufällig(?) auch in Hell on Wheels ist, setzt eine Belohnung für denjenigen aus, der das Baby findet. Declan Toole, der von allen am meiten unter verdacht steht, das Kind entführt zu haben, wird von Psalms brutal verhört. Eva, die sich große Vorwürfe macht und in allem eine Strafe für ihr Verhalten sieht ist kurz davor sich umzubringen, wird aber von Ruth, die ihr erzählt, dass sie ein kind von Joseph erwartete, daran gehindert und kann endlich ihren gefühlen freien Lauf lassen. Cullen und Elam gelingt es tatsächlich, das baby zu finden, die Entführer waren die kranke Hure und ihr Freund, die mit Eva's Tochter eine Familie werden wollten. Unterdessen beobachtet der Schwede, der sich ja seit einiger Zeit bei der Mormonenfamilie Dutson auf dem Weg nach Fort Smith befindet, wie Mr. Dutson seinen Sohn tauft

Bewertung:
Eine weitere sehr gute Folge. Die Suche nach dem Kind von Eva ist eigentlich nur Mittel zum Zweck um dem Zuschauer einen Einblick in das Seelenleben der Protagonisten zu geben, die alle auch Sucher nach Glück, Frieden, Erfülung, Frieden, etc sind. Ruth konnte sich mit ihrem Geständnis eine Last von der seele reden und gab damit gleichzeitig Eva Frieden. Psalms konnte zum ersten mal selbst über sich bestimmen, es lag in seiner macht, Toole leben zu lassen oder zu töten. Elam hat in Eva und ihrer Tochter sein persönliches Glück gefunden und Cullen musste noch enmal seine Vergangenheit reflektieren. Hört sich jetzt vielleicht nach einer eher philosophischen Folge an, aber all das wurde sehr subtil vermittelt, was dem Spannungsgehalt der Folge absolut keinen Abbruch tat. Am meisten beschäftigt mich ja immer noch die Frage, was der Schwede wohl vorhat. Will er sich als Mr. Dutson audgeben und den Bischof geben?
das warten auf die nächste Folge fällt schwer und diese bekommt 5 Sterne von mir.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #59 am: 04. September 2013, 13:13:22 »

Muß die Tage unbedingt Folge 3.4 noch schauen...habe sie bei mir liegen - spätestens am WE hole ich die nach und dann 3.-5 auch gleich. Dann poste ich zu beiden Folgen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS