Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 00:34:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
Autor Thema: Hell on Wheels (USA, 2011 - ????)  (Gelesen 20833 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #60 am: 05. September 2013, 04:00:56 »

So, endlich die 3.4 ("The Game") gesehen. Dieses Spiel der Kiowas  erinnerte mich etwas an Lacrosse, was die Schläger und auch etwas das Spiel anging...nur weniger Tödlich als das, was die Indianer spielen. Demnach wäre das die gefährlichste Sportart überhaupt Grinsen Bohannon und Elam wurden anfangs ziemlich von den Sitten des Spiels überrascht Grinsen

Durant schien (wie sollte es auch anders sein?) Gefallen zu finden an Louise. Schnappte sie ihm doch glatt die einzigste Suite in dem "Hotel" weg Grinsen Grinsen

Richtig unangehm ist mir dieser Bruder von Toole, der sich an Eva ranmacht. Grässliche Tradition, dass der Bruder nach dem Tod die Braut seines Bruders heiratetn muß und sogar die Kinder nehmen muß - selbst wenn sie wie in diesem Fall von einem anderen sind. Da kann ich Elam sehr gut verstehen, dass er sauer ist. Und nun hat der Drecksack auch noch das Kind entführt.

Mal sehen, was Folge 3.6 bringen wird (ohne jetzt Ducky Post gelesen zu haben) Happy Muß da auf den Sub noch warten.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #61 am: 06. September 2013, 02:47:41 »

So, Folge 3.5 "Searchers" konnte ich nun auch sehen. Man merkte schon, dass diese Folge leicht an den Westernklassiker "Der schwarze Falke" mit John Wayne angelehnt war, der ja auch im Original "The Searchers" hiess und John Wayne mit einer kleinen Gruppe Männern nach seinem Sohn suchte, der von Indianern entführt wurde. Auch in dieser Folge kam ja der Verdacht auf, dass die Indianer ihre Hände im Spiel hätten.

Bohannen hatte schon recht mit seiner harten Aussage, dass sich Elam von dem Baby lieber fernhalten solle, weil das auf Dauer nie gut gehen kann . ein schwarzer Mann mit einer weißen Frau und einem weißen Kind....in der damaligen Westernzeit wirklich eine höchst brisante Situation. Natürlich kann ich auch Elam verstehen, dass er nicht mehr zurück will...aber ich befürchte, dass Bohannen recht behalten wird.

Eva sah mn zum ersten mal von ihrer schwachen Seite. Sie wirkte sonst immer wie eine starke Frau, doch in dieser Situation war sie völlig aus der Bahn geworfen und stand sogar dicht vorm Suizid.

Sean wird auch immer "böser". Anfangs der Serie war er noch der "gute" der beiden Brüder, mittlerweile hat sich das Blatt wohl gewendet.

Ich war eigentlich der Überzeugung, dass Durant hinter der Entführung stand (vllt ja auch doch?) Er läßt das Baby von den beiden entführen , setzt selbst eine hohe Belohnung aus um dann als der große Held dazustehen und hätte bei den Arbeitern der Eisenbahn wieder ein Stein im Brett.

Die beiden Entführer werden es wohl danach nicht übverlebt habenb...Bohannen gab ihm ja noch eine Waffe und empfahl, zuerst seine Freundin und dann sich zu erschiessen, wenn die Indianer kommen...das war ja schon richtungsweisend für zwei Charaktere, die eigentlich nur Randfiguren sind (waren)




Am meisten beschäftigt mich ja immer noch die Frage, was der Schwede wohl vorhat. Will er sich als Mr. Dutson audgeben und den Bischof geben?

Das frage ich mich auch. Obs eine Art an Rache an Bohannen werden soll, weil Dutson der Eisenbahn ja im Weg steht und er Dutson nur als Schachfigur und späteres Bauernopfer gegen Bohannen einsetzen will?

Bin gespannt, wie es alles weitergeht - 4 Folgen verbleiben in dieser Staffel ja noch...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #62 am: 09. September 2013, 16:22:41 »

Folge 3.06 "One Less Mule"

Inhalt:
Spoiler  :
Der Schwede killt die Durants. Bohannon muss sich einem von Duarant inszenierten Kompetenzanhörung stellen, und scheint seinen Job verloren zu haben - findet in Ulysses S. Grant aber einen Verbündeten. Außerdem kommt Jasper Prescott nach Hell on Wheels (der Bruder des Typen, den Cullen in Staffel 1 in der Kirche erschossen hat), wird aber zunächst von Elam weggeschickt, dann von Cullen erschossen. Elam machbt Eva einen Heiratsantrag

Bewertung:
Spoiler  :
Eine insgeamt wieder eher ruhige Folge, vieles geschieht durch Gespräche. Cullen und General Grant scheinen verwandte seelen zu sein, das gespräch der beiden draußen, als sie ungeshen zusammen was trinken, war herrlich. Der Kuss zwischen Cullen und Luise wa irgendwie zu erwarten. Und der Schwede ist ja richtig gut drauf am Ende der Folge ...

btw: JETZT sind es noch 4 Folgen zwinker
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #63 am: 18. September 2013, 04:18:42 »

"Hell On Wheels": Premiere bei Servus TV, neue Staffeln bei TNT Serie

TNT Serie hat die Starttermine für die Staffeln 2 und 3 von "Hell on Wheels" festgelegt. Im November steht außerdem die Free-TV-Premiere des Westerndramas auf Servus TV an.

Ursprünglich hatte Servus TV "Hell on Wheels" bereits für September angekündigt, den Serienstart jedoch später verschoben. Nun soll es am 8. November soweit sein. Gezeigt wird die zehnteilige erste Staffel freitags um 22.15 Uhr.

Auf TNT Serie war der Western des US-Senders AMC, dem Serienfans bereits "Mad Men", "Breaking Bad" und "The Walking Dead" zu verdanken haben, bereits im Januar gestartet. Staffel 2 wird ab 13. November folgen - immer mittwochs um 20.15 Uhr. Ohne Pause geht es dann am 22. Januar 2014 mit der dritten Staffel weiter, die derzeit noch in den USA ausgestrahlt wird. Beide Staffeln umfassen erneut zehn Episoden.

Das Thema des düsteren Westerns ist der transkontinentale Eisenbahnbau um 1865, der zu einem spektakulären Wettstreit zwischen den Gesellschaften Central Pacific und Union Pacific geführt hatte. Der ehemalige konföderierte Soldat Cullen Bohannon (Anson Mount), dessen Frau während des Bürgerkriegs ermordet wurde, schließt sich der Union Pacific an, da er unter den Arbeitern ihren Mörder vermutet. Die exzellent fotographierte Serie orientiert sich dabei ästhetisch an jüngeren Kinofilmen wie "There will be Blood" oder auch dem sehenswerten Revenge-Western "Seraphim falls", dessen Regisseur David Von Ancken auch den "Hell on Wheels"-Pilotfilm inszeniert hat.


13.09.2013 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #64 am: 02. Oktober 2013, 09:49:40 »

Bin schon wahnsinig gespannt auf das Staffelfinale, in Folge 3.09 haben die Ereignisse sich ja ziemlich zugespitzt.
Ich frage mich, ob der Schwede auch im Mormonen-Fort ist und ob und wie er eingreifen wird.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #65 am: 03. Oktober 2013, 18:21:48 »

Hatte gestern endlich mal die 3.8 schaffen können.
Spoiler  :
WOW, dass Elam gleich so heftig reagieren würde, hätte ich jetzt nicht gedacht....dass er Eva gleich rausschmiesst und sie auffordert, wieder als Hure zu arbeiten, war schon heftig. Ich ahnte wohl, dass Elam darüber alles andere als erfreut sein würde - aber diese Situation hatte ich wirklich nicht erwartet Huch

Aber der eigentliche Hammer war ja Seans Tod. Wieder ein Charakter, der seit Anfang an dabei war. Wobei sich das sich ja schon irgendwie abzeichnete. Ist schon seltsam....am Anfang der Serie war Mick noch der Bad Boy und Sean der Gute, aber in dieser Staffel hat sich das geändert. Das gerade Mick ihn erschoissen hat....sehr tragisch. Finds schade, dass Sean nicht mehr dabei ist - mit der Entwicklung, dass er erschossen wird, hatte ich nun nie mit gerechnet! Huch
Aber die Serie zeigte ja schon öfter, dass sie mit Überraschungen aufwartet, mit denen man nicht unbedingt rechnet! Der Sub für Folge 9 dürfte wohl wieder am WE kommen...bin ja schon sehr gespannt, was Ducky da so andeutet Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #66 am: 04. Oktober 2013, 04:30:43 »

Tja...so kanns gehen, im obigen Post noch geschrieben, dass ich auf den Sub für die 3.9 warte...da kam er auch schon und hatte mir eben die Folge angesehen. Eine sehr actionrecihe Folge -
Spoiler  :
die große Schiesserei  war ja ein tolles Highlight Happy Elam schien sich auch wieder gefangen zu haben und nun setzt sich Elam dafür ein, sein versprechen an Bohannon zu halten, die Eisenbahn nach Cheyenne fertigzustellen, damit Durant nicht wieder das Ruder übernimmt. Und Bohannon wartet nun auf den Galgen...das glaube ich nicht - im Staffel-Finale wird dies sicher verhindert Grinsen Bin schon sehr gespannt darauf Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #67 am: 07. Oktober 2013, 09:19:22 »

What the f***?
Ich kann nur hoffen, dass die Drehbuchschreiber/Produzenten bereits wussten, dass es eine vierte Stafel geben wird, als sie das Staffelfinale schrieben. Denn falls es keine vierte Staffel geben sollte, war dass ein äußerst besch...eidener Abschluss einer ansonsten genialen Serie ...
Spoiler  :
Cullen wurde also nicht gehängt, dafür heiratete er die Tochter des Mormonen,  mit der mal eine Nacht Spass hatte und die dabei(?) schwanger wurde. Ich bin gar nicht so sicher, dass Elam der Vater ist, das Mädel könnte sich ja auch noch anderweitig amüsiert haben. Und so sitzt Cullen jetzt gefangen in seiner eigenen privaten Hölle fest, inmitten spießiger Religionsfanatiker, mit dem Schweden als Bischof und seinem persönlichen Folterknecht ...
Ich habe eigentlich eher Cullen und Ruth als mögliches Paar gesehen, da gab es ja letztens einige Andeutungen in der Rictung und zusammen mit  dem Mormonenjungen wäre das eine nette kline Familie.
Ich meine, das Mormonenmädel, dass er jetzt geheiratet hat, ist doch total langweilig, die passt so gar nicht zu Cullen, Cullen und Ruth, das wären zwei starke Persönlichkeiten.
Ist die Ehe überhaupt gültig? Der Schwede ist ja nicht wirklich ein Bischof ...

Elam wurde mal so ganz nebenbei von einem Bär getötet??? Ist er wirklich tot? Eva's Gefühl reicht mir da als Beweis nicht aus.

Durant ist wieder zu Reichtum, Macht und Ehre gekommen ... Menno, der Typ ist ein Riesenar***, dem gönne ich das nicht, der gehört zum Serienende fertig gemacht

Mickey will Bürgermeister von Cheyenne werden ... was aber wohl bedeuten würde, dass er Durant's Marionette weden soll, was ich mir bei Mickey nicht so ganz vorstellen kann - da ist also Konfliktpotential vorhanden.

DEn Mormonenvater kann ich sowieso nicht verstehen. Er wollte Rache/Vrgeltung an Cullen, weil dieser seinen Sohn gehänht hat - aber es war doch der Vater selber, der sienen Sohn geopfert hat, Cullen hat diesm ja jede Menge Chancen zu geben, die Wahrheit zu sagen

Insgesamt eine äußerst unspektakuläre Folge, bei der ich eher das Gefühl hatte, es sei eine Füllepisode, ale ein Staffelfinale.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #68 am: 09. Oktober 2013, 03:36:09 »

What the f***?
Ich kann nur hoffen, dass die Drehbuchschreiber/Produzenten bereits wussten, dass es eine vierte Stafel geben wird, als sie das Staffelfinale schrieben. Denn falls es keine vierte Staffel geben sollte, war dass ein äußerst besch...eidener Abschluss einer ansonsten genialen Serie ...

Wirds denn eine 4. Staffel geben? Habe davon noch nichts gelesen bislang....die Quoten sind ja gut, aber es gibt ja immer wieder Ärger unter den Produzenten hinter der Kulisse...

Spoiler  :
Cullen wurde also nicht gehängt, dafür heiratete er die Tochter des Mormonen,  mit der mal eine Nacht Spass hatte und die dabei(?) schwanger wurde. Ich bin gar nicht so sicher, dass Elam der Vater ist, das Mädel könnte sich ja auch noch anderweitig amüsiert haben. Und so sitzt Cullen jetzt gefangen in seiner eigenen privaten Hölle fest, inmitten spießiger Religionsfanatiker, mit dem Schweden als Bischof und seinem persönlichen Folterknecht ...

Elam ist der Vater? Du meinst sicher Bohannen! Grinsen Grinsen Wenn Elam der Vater wäre, würde man es spät. bei der Geburt ja sehen! Totlach zwinker

Doch, ich denke schon, dass es Cullens Baby ist. Beide verbrachten ja eine gewisse Zeit in der Scheune. Was blieb Cullen denn übrig? Die Heirat war sein einziger Trumpf  den er ausspielen konnte. Entweder heiraten und somit etwas Zeit gewinnen - oder der Strick. Hätte mich da genauso entschieden....


Ich habe eigentlich eher Cullen und Ruth als mögliches Paar gesehen, da gab es ja letztens einige Andeutungen in der Rictung und zusammen mit  dem Mormonenjungen wäre das eine nette kline Familie.
Ich meine, das Mormonenmädel, dass er jetzt geheiratet hat, ist doch total langweilig, die passt so gar nicht zu Cullen, Cullen und Ruth, das wären zwei starke Persönlichkeiten.
Ist die Ehe überhaupt gültig? Der Schwede ist ja nicht wirklich ein Bischof ...

Ja, nach Lilys Tod rutschte Ruth immer mehr in Cullens Fokus - wobei ich sogar zuerst die Journalistin und Cullen als Paar gesehen hatte, da Ruth in Staffel 1 doch noch sehr bieder und schüchtern war...hat sich sehr gemausert.

Die Ehe ist gesetzlich gesehen natürlich nicht rechtskräftig, da der Schwede ja kein echter Pfarrer ist - aber zur Zeit des Wiulden Westens, wo es in solchen Winkeln noch nicht die Gesetzte wie heute gibt - und es dem Schweden derzeit keiner nachsagen kann, er sei kein geistlicher, ist sie vorerst wohl wirklich amtlich.

Elam wurde mal so ganz nebenbei von einem Bär getötet??? Ist er wirklich tot? Eva's Gefühl reicht mir da als Beweis nicht aus.

Ja, das hatte mich doch auch sehr gewundert. Schon dumm genug von Elam gewesen, den Bären mit seiner Waffe anzuschiessen - wobei die Kugel aus seiner Waffe soweiso nicht durch den dicken Pelz ging - dass Elam den Bären danach angriff - war doch reiner Selbstmord! Hatte eh das gefühl, dass Elam es als Selbstmord durchziehen wollte, nachdem er ja alles verloren hat. Aber lächerlich ist sein Ende schon! Aber ich bin mir nicht sicher, ob er wirklich tot ist...jedenfalls hatte er den Bären ja mehr zugesetzt, als ich gedacht hatte. Wäre sehr schade, dass Elam tot wäre. Habe Cullen und Elam sowas als neuere Ausgaben von "Spenser & Hawk" gesehen Grinsen Andererseits wissen wir ja, dass die Serie mal gerne eine Hauptperson über die Klinge springen läßt - siehe Lily im letzten Staffelfinale.

Durant ist wieder zu Reichtum, Macht und Ehre gekommen ... Menno, der Typ ist ein Riesenar***, dem gönne ich das nicht, der gehört zum Serienende fertig gemacht

Jede Serie hat ihren Arschloch Grinsen Was JR in Dallas war ist Durant eben hier Grinsen Mal ehrlich....ohne Durant würde der Serie was fehlen Grinsen Der Kerl ist ein echtes Steh-auf-Männchen. Am Anfang noch im Knast und jetzt wieder auf seinem alten Posten, als wäre nichts gewesen. Aber General Grant hatte ja keine Wahl gehabt. Man sah ihm an, dass ihm das auch völligst widerstrebte - aber da Cullen nicht da war und er nicht sagen konnte, ob er überhaupt noch lebt oder zurückkommen wird und auch Elam weg war -und Durant keinen Gegenkandidaten hatte und Durant ja auch noch 2 Fürsprecher fand - blieb Grant ja nichts anderes übrig.

Mickey will Bürgermeister von Cheyenne werden ... was aber wohl bedeuten würde, dass er Durant's Marionette weden soll, was ich mir bei Mickey nicht so ganz vorstellen kann - da ist also Konfliktpotential vorhanden.

Mickey wird sicher nicht nach Durants Pfeife tanzen, dazu ist Mickey viel zu robuist. Mich würde es aber nicht wundern, wenn Durant ihn bald durch einen "Unfall" hops gehen lassen wird, wenn Mickey ihn zu sehr reizt...

DEn Mormonenvater kann ich sowieso nicht verstehen. Er wollte Rache/Vrgeltung an Cullen, weil dieser seinen Sohn gehänht hat - aber es war doch der Vater selber, der sienen Sohn geopfert hat, Cullen hat diesm ja jede Menge Chancen zu geben, die Wahrheit zu sagen

Den hatte ich auch nicht verstanden ., Der macht den Mörder seines Sohnes zu seinem Schwiegersohn? Aber OK...er wußte ja, dass seine Tochter befleckt ist und sie kein anderer Mann mehr anrührt. Da er keinen Sohn mehr hat war Cullen der letzte Weg, dass er überhaupt jemals die Familie fortführen kann - ich denke, das das sein Grund war. In der heutigen Zeit ist es ja völlig anders - welche Frau geht heute noch unbefleckt in eine Ehe ? Grinsen Aber damals liefen die Uhren eben anders... Cullen wußte das, deswegen hatte er diese Karte ja auch gespielt, um sein Leben zu retten...


Insgesamt eine äußerst unspektakuläre Folge, bei der ich eher das Gefühl hatte, es sei eine Füllepisode, ale ein Staffelfinale.

Sah ich genauso. Hatte mir mehr Spannung und Dramatik wiedre gewün scht - da war Folge 9 eines Staffelfinales sehr viel würdiger gewesen zwinker

Naja, hoffen wir, dass es Season 4 geben wird Happy
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2013, 03:37:51 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #69 am: 19. Oktober 2013, 03:34:00 »

Ab dem 10.01. erscheint die 2. Staffel auf DVD und BD! Freuen

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00FRVKK16/wunschliste
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #70 am: 16. November 2013, 06:32:09 »

Laola

AMC verlängert "Hell On Wheels"

Der Eisenbahnbau ist noch lange nicht zu Ende. AMC hat "Hell on Wheels" für eine vierte Staffel verlängert, die im Sommer 2014 ausgestrahlt werden soll. Die wird dann außerdem 13 Folgen umfassen, während alle bisherigen Staffeln jeweils aus zehn Episoden bestanden. Für AMC ist dies ein Mittel um die Serie für ihren Erfolg auf dem neuen Sendeplatz am Samstagabend zu belohnen, wo sie gemeinsam mit klassischen Westernfilmen ausgestrahlt wurde.

Tatsächlich sind die Quoten in der dritten Staffel, die im Oktober zu Ende ging, auf durchschnittlich 3,3 Millionen Zuschauer gestiegen. Diese Zahl beinhaltet auch das zeitversetzte Ansehen über Video on Demand oder Festplattenrekorder in den ersten drei Tagen nach der Live-Ausstrahlung. Davor hatte "Hell On Wheels" im zweiten Jahr einen starken Quotenrückgang verbuchen müssen, nachdem der Western nicht mehr gemeinsam mit "The Walking Dead" als Lead-In gezeigt wurde.

"[Showrunner] John Wirth und sein Team auf beiden Seiten der Kamera haben eine beachtliche dritte Staffel geliefert", so AMC-Präsident Charlie Collier in einem Statement. "AMC ist seit drei Jahrzehnten eine Anlaufstelle für leidenschaftliche Westernfans. Darum ist es besonders erfreulich, dass diese Zuschauer am Samstag bei einem neuen Western einschalten, an einem Abend, der für das Fernsehen generell immer schwierig war."

Neben "Hell on Wheels" werden sich 2014 auf AMC auch "The Walking Dead" mit der fünften Staffel (wunschliste.de berichtete) und "Mad Men" mit der ersten Hälfte der siebten und letzten Staffel zurückmelden. Eine Entscheidung über die Verlängerung des unter Quotenmangel leidenden Gangsterdramas "Low Winter Sun" steht währendessen noch aus.

15.11.2013 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #71 am: 16. November 2013, 09:25:14 »

 Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen
Freue mich riesig.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #72 am: 04. Januar 2014, 04:15:27 »

Die Westernserie bringt Pay TV Sender TNT Serie gute Quoten - ab dem 22.01. strahlt der Sender auch im Anschluss die 3. Staffel als deutsche TV Premiere aus Happy

http://www.wunschliste.de/serie/hell-on-wheels
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #73 am: 05. August 2014, 09:47:05 »

 USA TV Stand Ep. 4.01 "The Elusive Paradise"
Spoiler  :
Elam ist also tatsächlich tot - schade. Hatte ja gehofft.er hätte den Angrif des Bären doch irgendwie überlebt
Eva ist ziemlich weit unten, bin gespannt, wie es mit ihr weiter geht
Durant trickst mal wieder ganz schön rum, was sienen nicht gerade üppigen Freudeskreis weiter dezimiert. Und demnächst muss er sich auch noch mit  em neuen Gouverneur von Wyoming - John Allen Campbell auseinander setzen
Und Bohannon lebt seit vier Monaten bei den Mormonen, wo der Schwede in der Rolle des Bischofs das Zepter schwingt - und die Folge endet mit dem anstehenden Showdown der beiden, denn Bohannon will mit Frau und Kind das Fort verlassen, was weder dem Schweden noch seinen Schweigereltern passt ..
.

Fan d den Staffelauftakt durchaus gelungen. Die neuen Gegebenheiten wurden eingeführt, neues Konfliktpotential und die Charkternetwicklungen waren schlüssig. Besonders die Gespräche zwischen Cullen und dem Schweden waren immer sehr "intensiv"

 Sehr guter Film
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #74 am: 05. August 2014, 12:19:33 »

Warte nur noch auf den deutschen Sub, dann kann ich die Folge auch sehen, bin schon gespannt Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS