Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 14:19:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Hell on Wheels (USA, 2011 - ????)  (Gelesen 20876 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 14. August 2012, 00:40:49 »


Achja, Virginia Madsen spielt in der neuen Staffel die Frau von Colm Meaney. Eines der "heißesten Girls" der späten 80er-frühen 90er. Ich mag die Madsens einfach, ihr Bruder Michael ist ja auch ein klasse Schauspieler

Virginia Madsen hatte Bruce Willis in "Das Model und der Schnüffler" ja schon den Kopf verdreht Grinsen

Ja, Michael madsen ist ein genialer Schauspieler, der meines Achtens viel zu verkannt ist, weil er oftmals nur B-Movies spielt, dabei ist er schauspielerisch ungemein gut und könnte locker mit den Hollywood-Größen mithalten.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #31 am: 18. August 2012, 10:43:52 »

Habe es endlich geschaffft, mir die erste Folge der zweiten Staffel anzuschauen. Interessant, was sich bei den verschiedenen Personen so getan hat, da war schon manche unerwartete Entwicklung dabei. Und ich bin mal gespannt, wie Bohannon aus seiner "mislichen Lage" wieder rauskommt.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #32 am: 11. September 2012, 11:13:50 »

Hinke etwas hinterher, aber Folge 2.03 war ja lustig:
Spoiler  :
Am beginn der Folge schlachtet dieser deutsche metzger ein Schwein und verfüttert die Reste an die übrigen Schweine. Und am Schluss der Folge wird eben dieser deutsche Metzger abgeschlachtet und an die Schweine verfüttert
Das ist ja fast schon eine Art philosophischer Ausgglichenheit Totlach
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #33 am: 11. September 2012, 12:47:51 »


Das ist ja fast schon eine Art philosophischer Ausgglichenheit Totlach

Ja, das dachte ich mir auch Totlach

Aber...dieses Schwein (wie passend für sein Ende!) Grinsen hatte auch nichts anderes verdient!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #34 am: 12. September 2012, 14:41:24 »

Ach, ich weiß nicht
Spoiler  :
eigentlch wollte er ja nur Rache oder zumindest Gerechtigkeit für seinen Freund (was man ja verstehen kann). Dass dieser aber vorher die Hure ermordet hatte, war für den Metzger nicht so sehr wichtig, weil es ja "nur" eine Hure war und diese damals wohl so angesehen und so viel wert waren wie die "Nigger", die ja auch von den Nordstaatlern eigentlich immer noch als Sklaven betrachtet wurden, mehr gebrauchsgegenstand als Mensch. Ja, wenn Schmidt ein Pferdedieb gewesen wäre, hätte wohl auch der Metzger nichts dagegen gehabt, wenn er am nächsten baum aufgeknüpft worden wäre

Das ist ja mit das schöne an "Hell on Wheels", die "Guten" haben auch Dreck am Stecken, die "Bösen" auch ihre guten Seiten. Wie im richtigen Leben halt.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #35 am: 12. September 2012, 16:37:51 »


Das ist ja mit das schöne an "Hell on Wheels", die "Guten" haben auch Dreck am Stecken, die "Bösen" auch ihre guten Seiten. Wie im richtigen Leben halt.

Ja, es gibt kein schwarz und weiß - sondern nur grau Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #36 am: 20. September 2012, 19:41:27 »

Folge 2.06 war ja emotionaler schwerer Tobak, mein lieber Mann!

Spoiler  :
Cullen erfüllt seinem Freund Doc den Wunsch, ihn zu erschießen
Joseph ersticht den Prediger

Außerdem:
Elam scheint doch zu Eva und ihrem gemeinsamen Kind stehen zu wollen
Und die Liaison zwischen Lily und Durant scheint auch vorbei zu sei
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #37 am: 28. September 2012, 15:52:09 »

Auch Staffel 2 ist bislang absolut super!

und endlich - Christopher Heyerdahl mit Glatze, wie man ihn aus Sanctuary kennt. Macht ihn gleich viel cooler als diese 10-Haare-Frisur vorher, wo er vollkommen lächerlich mit ausgesehen hat.

Der Schwede rockt nun endlich auch äußerlich (hoffe, das klingt jetzt nicht schwul!) :lol:

Dude, die Serie ist echt der Hammer!
Gespeichert

Hallo, Dude!
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #38 am: 09. Oktober 2012, 13:12:09 »

Was für ein grandioses Staffelinale - und dann noch in Spielfilmlänge Freuen

Aber ach, was musste ich leiden

Spoiler  :
- Mr. Toole erschießt sich selber
- Lily Bell, die "fair haired maiden of the west", gemeuchelt vom "Schweden"
- Der Schwede, scheinbar auh tot (obwohl ich da noch nicht so sicher bin ... und eigentlich stark hoffe, dass er noch lebt

außerdem

Spoiler  :
Die Durmts hinter ittern - wo sie auch hin gehören

Ich hoffe sehr, es wird eine drite Staffel geben - büüüüddeee!
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #39 am: 11. Oktober 2012, 08:56:34 »

Habe eben das Staffelfinale auch gesehen - einfach erstklassig und superspannend. Und es gab auch zumindest eine fausdicke Überraschung, mit der ich nicht gerechnet hatte!
Spoiler  :
Das Lily draufgehen würde...hätte ich echt nie gedacht, hatte eher mit Durants fieser Frau gerechnet...aber Lily Huch

Das der Schwede auch tot ist, glaube ich nicht. Er ist ja von der Brücke in den Fluß gesprungen und aus der Höhe ist das nicht wirklich tödlich - besonders nicht, wenn man so irre ist wie er, bin 100%ig sicher, dass er es überlebt hatte. Deswegen war Bohannon ja auch stinkig!

Das die Durants (zumindest Thomas) wirklich hinter Gittern kommen...da bin ich mir noch nicht so sicher. Denke schon, dass Colm Meaney in einer 3. Staffel wiederdabeisein wird. Irgendein Deal oder erpressung wird ihm schon gelingenb, um den Knast ein Schnippchen zu schlagen. Bin auch gespannt, wie es mit Forrester, seiner Geliebten und ihren Kind weitergeht, nachdem deren Bretterbude ja auch in Rauch aufging.

Ich gehe aber davon aus, dass es eine 3. Staffel geben wird, die Quoten waren ja auch sehr gut
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #40 am: 11. Oktober 2012, 14:28:02 »

Spoiler  :
Ich konnte es nicht glauben, dass lily tatsächlich stirbt, ich habe in der Szene die ganze Zeit erwartet (und drauf gewartet), dass Cullen oder sonst jemand im letzten Moment auftaucht und sie rettet.

Dass der Schwede tot ist, glaube ich auh nicht. Wie er da so im Fluss schwamm, das erinnerte mich an die letzte Szene aus "Das Ungeheuer der Schwarzen Lagune", und das hat j aim nächsten Film auch wieder gelebt zwinker

Die Durants kommen bestimmt frei, nur auf das "wie" bin ich gespannt

Forrester? Du meinst Elam Ferguson, oder?
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #41 am: 11. Oktober 2012, 17:54:31 »

Spoiler  :
Ja, Ferguson...wie kam ich bloss auf Forrester Huch Grinsen

Ja, bei Lily dachte ich auch, dass Bohannon (oder ein anderer) sie im letzten Moment noch retten wird, da ich es nicht glauben konnte, dass man einen der obersten 3 Hauptdarsteller einfach mal eben so abmurkst Grinsen Damit fehlt für Season 3 ein ganz wichtiger Charakter und ich bin bisher gespannt, wie die Serie ohne sie weitergehen soll.  Aber gerade bei Serien von AMC muß man sich wohl mittlerweile gewöhnen, dass jeder Charakter austauschbar ist, mich würde es sogar nicht wundern, wenn Bohannon es sogar mal erwischt! Huch
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #42 am: 11. Oktober 2012, 20:10:47 »

So, jetzt wo Staffel 2 komplett durch ist, da steige ich, wie gewohnt, richtig ein.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #43 am: 11. Oktober 2012, 20:14:05 »

So, jetzt wo Staffel 2 komplett durch ist, da steige ich, wie gewohnt, richtig ein.

Dann viel Spass dabei! Happy

Spoiler  :
Durant hatz jetzt im Knast ja nun die Möglichkeit, von seiner Laudanum-Sucht loszukommen zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #44 am: 30. Oktober 2012, 10:11:47 »

  Dritte Staffel für "Hell On Wheels"
 

Gerade erst ist auf AMC die zweite Staffel von "Hell on Wheels" zu Ende gegangen. Dank solider Einschaltquoten hat der Kabelsender sein Westerndrama nun für ein drittes Jahr verlängert, wie Deadline berichtet. Demnach werden 2013 zehn weitere Episoden ausgestrahlt.
 
Allerdings wird die dritte Staffel ohne die beiden Serienerfinder Joe und Tony Gayton im Produktionsteam auskommen müssen. Da ihr zweijähriger Vertrag ausläuft, werden beide nicht länger an der täglichen Herstellung der Serie beteiligt, sondern höchstens in beratender Funktion tätig sein. Autor John Shiban wird der Serie als Showrunner allerdings erhalten bleiben.
 
In seiner der zweiten Staffel erreichte "Hell On Wheels" durchschnittlich 2,4 Millionen Zuschauer pro Episode. Diese Zahl liegt zwar unter dem Ergebnis von Staffel 1, allerdings profitierte die Serie im aktuellen Jahr auch nicht von "The Walking Dead" als Lead-In. In Deutschland war "Hell On Wheels" bislang noch nicht zu sehen, allerdings hat sich der Pay-TV Sender TNT Serie bereits die Rechte gesichert. Ein genauer Ausstrahlungstermin wurde bislang nicht genannt.
 
30.10.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de in Serien (international)
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS