FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 29, 2024, 01:33:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ernest Borgnine ist tot  (Gelesen 1403 mal)
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« am: Juli 09, 2012, 09:13:37 »

... diese traurige Meldung mußte ich grade finden:

http://www.stern.de/kultur/film/tod-einer-legende-oscarpreistraeger-ernest-borgnine-mit-95-gestorben-1853772.html

Aber 95 Jahre ist schon ein stattliches Alter....

Die alten Hollywood-Legenden sterben leider aus...

RIP Ernest
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Ulf
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 194



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Juli 09, 2012, 02:09:26 »

Ja, 95 Jahre ist ganz schön, habe gelesen, dass er an Nierenversagen gestorben ist. Ich hoffe, dass er nicht gelitten hat. Ernest Borgnine gehörte noch zur alten Garde und ist in der Tat eine Hollywood-Legende. Viele junge Schauspieler wirken recht künstlich und überdreht, was damals nicht so war.

Ernest Borgnine konnte gut Fieslinge spielen (Convoy) und war auch in Sitcom's überzeugend (Hör mal, wer da hämmert). Ich vermisse heute die schauspielerische Qualität von damals, was aber auch an den heutigen Drehbüchern (Story's) liegt.
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Juli 09, 2012, 09:20:01 »

Hollywood trauert um Ernest Borgnine († 95)

Oscarpreisträger Ernest Borgnine ist tot. Die Schauspiellegende starb nach Angaben des Senders CNN am Sonntag im Alter von 95 Jahren in Los Angeles. Borgnine sei im Kreise seiner Familie gestorben, hieß es.

Einer seiner letzten Auftritte war Anfang des Jahres: Zum 100. Geburtstag des Filmstudios Paramount hatte er mit Dutzenden anderen Hollywoodstars für ein Foto posiert. Er war der zweitälteste nach dem sieben Wochen älteren Kirk Douglas.

Borgnine hatte nach einer zehnjährigen Laufbahn bei der Marine zum Film gefunden. Sein Durchbruch war 1953 die Rolle eines Marinesoldaten: Sergant „Fatso” Judson in dem Pearl-Harbor-Drama „Verdammt in alle Ewigkeit”. In Kriegsfilmen spielte er seine wichtigsten Rollen, aber auch in Western und anderen Filmen. Der größte Erfolg war 1955 „Marty”. Für seine Darstellung des scheuen Fleischers hatte er ein Jahr später den Oscar bekommen.

Jüngere Zuschauer kennen ihn als „Dominic Santini” in der Achtziger-Jahre-Serie „Airwolfe”. Und auch die jüngsten haben von Borgnine zumindest gehört: In der Originalversion der Trickfilmserie „SpongeBob Schwammkopf” sprach er den dicken „Mermaid Man”.

Quelle: www.bild.de

Eines der letzten Bilder von ihm:
http://img.perezhilton.com/wp-content/uploads/2012/07/ernest-borgnine__oPt.jpg




_____________________________________________________________________________

Das schockt mich jetzt doch sehr, da Borgnine noch sehr fit für sein Alter war! Er spoielte ja noch vor 2 Jahren in dem Kinofilm "R.E.D.-ÄLter, härter, besser" mit.

Bei Borgnine hatte ich immer den Eindruck, dass er ewig leben würde - er war wie gesagt immer voller Energie und war körperlich und gesitig immer topfit.

Sehr schade um ihn... :(

Fab sogar Zeiten, wo ich überzeugt war, er würde seinen Airwolf-Kumpel Jan Michael Vincent sogar überleben...
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Ducky
Stuntman - Anfänger

Beiträge: 13


Donaldist


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Juli 12, 2012, 10:42:55 »

Machte mich doch traurig, als ich davon hörte. Rnest Borgnine war ein großartiger Schauspieler und ein sympathischer Mensch. Und nicht zuletzt aufgrund seines Alters gehörte er irgendwie dazu, es gab ihn ja schon so lange ...
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 21 Zugriffen.