Steve
|
 |
« Antworten #105 am: Mai 28, 2013, 01:08:12 » |
|
Bitte... Und? Schon geboten? 
|
|
|
|
Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung - Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
|
|
|
Colt Seavers
|
 |
« Antworten #106 am: Mai 28, 2013, 05:24:52 » |
|
Noch nicht..... 
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
 |
« Antworten #107 am: Mai 29, 2013, 07:15:51 » |
|
Aber du wirst? Porto ist aber immer noch zu hoch, im Verhältnis zum Buch... 
|
|
|
|
Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung - Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
|
|
|
Colt Seavers
|
 |
« Antworten #108 am: Mai 29, 2013, 12:46:14 » |
|
Aber du wirst? Porto ist aber immer noch zu hoch, im Verhältnis zum Buch...  Ich überlege noch...knapp 15 Euro Porto finde ich schon reichlich happig....Zollgebühren würden zwar noch nicht anfallen (ja erst ab 22 Euro), aber will ich wirklich 17 Euro für ein altes Buch zahlen? Oder lieber warten, bis es günstiger (an Porto) angeboten wird? Mal sehen...
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
 |
« Antworten #109 am: Mai 29, 2013, 07:34:27 » |
|
mhm... ich hatte damals Glück.... ich habs glaube ich für ca. 8 Euro bekommen... und das isset auf jeden Fall Wert....
Bei dem Preis, wo es jetzt angeboten wird, würde ich auch zögern... Geduld zahlt sich manchmal aus...
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
 |
« Antworten #110 am: Mai 30, 2013, 12:06:44 » |
|
Bei 8 Euro / Dollar wärs ja OK, das ist so der Normalportopreis nach Deutschland. Aber manche übertreiben einfach....hatte letztens ein sehr schönes Foto gefunden...der Typ wollte ohne Scheiß 51 (!!!) Dollar (also ca. 39 Euro) an Porto haben. Der Typ hatte sie nicht mehr alle! Hatte ihn 3x angefragt, ob er sich nicht vertan hat - keine Antwort! Da habe ich das Foto sausen lassen...bin ja nicht größenwahnsinnig!
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
 |
« Antworten #111 am: Mai 31, 2013, 07:49:40 » |
|
ist mir auch schon oft aufgefallen, daß die Porto-Kosten von USA nach hier echt der helle wahnsinn sind... Habe mir da auch schon bei vielem 5 x überlegt, ob es mir das Wert ist... War es bisher nicht... bei aller Liebe... Aber solange es immer noch Leute gibt, die das in Kauf nehmen, werden die von ihren übertriebenen Porto-Kosten auch nicht abweichen... 
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
 |
« Antworten #112 am: Mai 31, 2013, 12:25:47 » |
|
Sind ja nicht alle....aber einige eben schon. Und bei den Leuten muß man denn ja nicht mitbieten. Dann lieber bei meinen "bevorzugten US eBay Verkäufern", die angemessenes Porto berechnen.
Hinzu kommt ja, dass ab 22 Euro auch noch Zollgebühren anfallen, muß ist gut 80% aller US Käufe immer meine Sachen beim Zoll abholen - egal ob ich was zahlen muß oder nicht...ist immer sehr nervig, weil es:
a) von der Lieferzeit noch länger dauert - da Umweg Zoll b) ich immer noch zum Zoll muß, was bei meiner Arbeitszeit nicht so leicht ist, zudem liegts auch nicht "gleich um die Ecke" c) auch seit Anfang 2012 das Porto zum Preis berechnet wird, wenn Zollgebühren erhoben werden.
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
 |
« Antworten #113 am: Juni 13, 2013, 12:42:34 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
 |
« Antworten #115 am: Juni 13, 2013, 04:48:04 » |
|
Ich hatte den anderen Namen noch bei mir gespeichert, wo er die 1. Box verkauft hat... 0 Bewertungen nach wie vor...
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
 |
« Antworten #116 am: Juni 13, 2013, 07:05:46 » |
|
Hat sich sicher einen zweiten Account zugelegt...
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
 |
« Antworten #117 am: Juni 18, 2013, 09:29:31 » |
|
hihi....  da kommt ne Meldung: Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da es einen Fehler enthielt... ja klar: Die ganze Box ist ein Fehler.... Vielleicht hat ebay das jetzt gemerkt...
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
 |
« Antworten #118 am: Juni 18, 2013, 01:41:59 » |
|
hihi....  da kommt ne Meldung: Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da es einen Fehler enthielt... ja klar: Die ganze Box ist ein Fehler.... Vielleicht hat ebay das jetzt gemerkt... ...oder er hat Besuch von der Polizei bekommen  ...und hatte kein Kuchen da! 
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
 |
« Antworten #119 am: Juni 18, 2013, 07:08:03 » |
|
Also sind wir gehässig oder sind wir gehässig??? Vielleicht hatte er aber doch Kuchen da und da war schon ne Feile drin... 
|
|
|
|
|
|
|
|