FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 28, 2024, 05:24:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Hast du die DVD Boxen?
Ja, alle 3 Staffeln - 8 (66.7%)
Nur 2 der 3 Staffeln - 0 (0%)
Nur eine Staffel - 0 (0%)
Ich habe keine, will sie aber noch mir zulegen - 2 (16.7%)
Ich hole sie mir nicht, ich mag / kenn die Serie nicht - 1 (8.3%)
Ich hole sie mir nicht, habe sie vom TV aufgenommen - 1 (8.3%)
Stimmen insgesamt: 12

Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
Autor Thema: Trio mit vier Fäusten - Hast du die DVD Boxen?  (Gelesen 23882 mal)
Goliath
Mitglied in der Barkley-Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 521



Profil anzeigen
« Antworten #75 am: Februar 14, 2012, 03:07:06 »

Aber total!!!!!! Hab´s gerade bei Amazon gesehen...ja was soll ich sagen..bestellt!!!  freuen

Sag ich doch. Der Preis ist echt heiss. Die Komplett-Box ist schön. Da kann man einfach nicht nein sagen.  freuen
Gespeichert

Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Profil anzeigen
« Antworten #76 am: Februar 14, 2012, 03:24:25 »

Auf Goliath's Antwort in dem anderen Thread, antworte ich einfach mal hier. zwinker

Nein, ich besitze die DVD's nicht, aber habe vor sie zu kaufen. Doch leider muss die Serie noch etwas warten, da ich mir die Schirm, Charme und Melone Komplettbox kaufen werde. Diese hat bei mir imMo größere Priorität! froh
Gespeichert
Seavers
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 440



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #77 am: Februar 14, 2012, 03:30:49 »

Der Preis ist wirklich unschlagbar!!!! Mich hat´s echt gerissen!!   Laola-Welle
Gespeichert

We were wanna be rebels who didn't have a clue,
with our Rock n' roll T-shirts and our typically bad attitudes,
had no excuses for the things that we'd done
we were brave, we were crazy, we were mostly
YOUNG!!!
Goliath
Mitglied in der Barkley-Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 521



Profil anzeigen
« Antworten #78 am: Februar 14, 2012, 04:54:19 »

Auf Goliath's Antwort in dem anderen Thread, antworte ich einfach mal hier. zwinker

Nein, ich besitze die DVD's nicht, aber habe vor sie zu kaufen. Doch leider muss die Serie noch etwas warten, da ich mir die Schirm, Charme und Melone Komplettbox kaufen werde. Diese hat bei mir imMo größere Priorität! froh

Habe ich mir auch lange überlegt... die Avengers-Komplett-Box. Die Box wird ja auch immer günstiger. Zuerst war sie knapp € 200 und nun schon unter € 150. Leider wurde ich oft von den Komplettboxen enttäuscht. Aussehen tun sie alle gut, aber oft sehr unpraktisch oder die DVDs sind sogar in Single-DVD-Karton-Hüllen untergebraucht, wo Kratzer an der Tagesordnung sind. Die Monk-Box würde ich nicht mehr kaufen. Auch die BluRay-Box von Star Trek. Karton..Karton...

Bisher hat sich aber hier noch niemand beschwert. Dann muss die Qualität ja schon gut sein.
Gespeichert

Seavers
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 440



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #79 am: Februar 15, 2012, 07:28:56 »

Avengers Fans im Haus??? Sehr gut!!!!! I´m lovin it!!!!! 
Gespeichert

We were wanna be rebels who didn't have a clue,
with our Rock n' roll T-shirts and our typically bad attitudes,
had no excuses for the things that we'd done
we were brave, we were crazy, we were mostly
YOUNG!!!
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Profil anzeigen
« Antworten #80 am: Februar 15, 2012, 07:56:05 »

Solange du die britischen Agenten meinst und nicht die Zeichentrickhelden (die ich als Kind auch mochte), immer doch.  Herzlich willkommen
Gespeichert
Seavers
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 440



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #81 am: Februar 15, 2012, 02:16:14 »

Verdammt ich meinte in eher die Zeichentrickhelden!!!!  Ach ja, stimmt Ach ja, stimmt
Gespeichert

We were wanna be rebels who didn't have a clue,
with our Rock n' roll T-shirts and our typically bad attitudes,
had no excuses for the things that we'd done
we were brave, we were crazy, we were mostly
YOUNG!!!
the fall guy
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 58



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #82 am: Januar 13, 2013, 02:43:28 »

Ich habe alle drei Staffeln schade finde ich das hier der Pilotenfilm stark gekürzt wurde und diese Fassung ist auch auf der 1. Staffel. Toll finde ich das man The Twisted Cross auf der 2. Staffel hier  veröffentlicht hat die Folge wurde deshalb in deutsch nicht gezeigt wegen den Nazis. Auch die Doppelfolge Der Koffer des Chinesen ist in englisch komplett ungeschnitten dabei sowie stark gekürzt in deutsch. Ich habe die Serie in den 90er sehr gerne geschaut einfach nur Kult. Die Riptide, die Eptide, Nicks Sportwagen, die Screaming Mimi, Codys Pickup dann die tolle deutsch Synchro ein super Serie macht immer noch sehr viel Spass. War sehr happy als ich las das sie endlich auch hier auf DVD veröffentlicht wurde. Hab viele Folge frührer nicht im TV gesehen.
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #83 am: Januar 14, 2013, 02:06:02 »

Ich habe alle drei Staffeln schade finde ich das hier der Pilotenfilm stark gekürzt wurde und diese Fassung ist auch auf der 1. Staffel.

Bist Du sicher, dass der pilotfilm bei uns gekürzt wurde? Mir war nur von "Der Koffer des Chinesen" bekannt, dass eigentlich ein Zweiteiler war und als 45 Min. Folge runtergekürzt wurde - also bei uns um satte 45 Minuten gekürztt - und natürlich "The twisted Cross" - war dem ZDF damals zu brisant vom Thema her...
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #84 am: Januar 14, 2013, 04:34:06 »

Der Pilotfilm von "Trio mit vier Fäusten" ist in der deutschen Fassung auch gekürzt. Zwar nicht stark oder wesentlich, aber ähnlich wie die ZDF-Synchro vom ECFAF-Pilotfilm so viel, dass er knapp unter 90 Minuten länge bleibt.
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #85 am: Januar 14, 2013, 06:12:40 »

Das war mir neu....danke für den Hinweis!
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #86 am: Januar 14, 2013, 07:09:43 »

Wir hatten das Thema übrigens schon mal:
http://tvparadies.net/lm/index.php?topic=50.0
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #87 am: Januar 14, 2013, 10:46:36 »

Tatsächlich...und nach 4,5 Jahren hatte ich es wieder vergessen...ich werde auch langsam älter! zwinker
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.085 Sekunden mit 25 Zugriffen.