FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 28, 2024, 06:38:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Hast du die DVD Boxen?
Ja, alle 3 Staffeln - 8 (66.7%)
Nur 2 der 3 Staffeln - 0 (0%)
Nur eine Staffel - 0 (0%)
Ich habe keine, will sie aber noch mir zulegen - 2 (16.7%)
Ich hole sie mir nicht, ich mag / kenn die Serie nicht - 1 (8.3%)
Ich hole sie mir nicht, habe sie vom TV aufgenommen - 1 (8.3%)
Stimmen insgesamt: 12

Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Trio mit vier Fäusten - Hast du die DVD Boxen?  (Gelesen 23883 mal)
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: September 11, 2006, 11:39:28 »

Staffel 1 von "Trio mit vier Fäusten" ist seit August in den USA auf DVD erhltlich. Jetzt im September folgt Kanada. Die kanadischen DVDs sind mit "Code 0 All Region" versehen, d.h. problemlos auf allen Playern abspielbar. ber die jeweiligen Landesseiten von Amazon kann die DVD (vor)bestellt werden.
« Letzte Änderung: August 22, 2010, 05:31:11 von Colt Seavers » Gespeichert
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: Januar 06, 2007, 12:46:57 »

Mein Bruder hat mir zum Geburtstag die Riptide-DVD-Box geschenkt. Was mir aufgefallen ist,
ist, dass man nach dem Abspann vergeblich auf die "20th Century Fox"-Fanfare wartet. Zwar erscheint Stephen J. Cannell an seiner Schreibmaschine, aber danach kommt das moderne Logo von Sony Pictures Television. Vielleicht ist man in dem Zusammenhang mittlerweile bei Anfragen zu "Ein Colt fr alle Flle" auf DVD bei der "20th Century Fox" an der falschen Adresse...?

Der Vollstndigkeit halber:
Wie auch beim A-Team fehlen die Vorschauen auf die jeweils kommende Folge vor dem Vorspann.
NACHTRAG: Den letzten Satz bitte vergessen! Ich hatte nur noch nicht weit genug geschaut. Ab der vierten Folge gibt es die Vorschauen doch.
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Februar 11, 2007, 06:06:45 »

Klasse wre es, wenn die anderen beiden Staffeln auch noch kommen wrden - besonders, weil es 2 Folgen ja nicht auf deutsch gab - z.B. Folge 33  ("The twisted cross") und eine weitere Folge, die bei uns zwar als "Der Koffer des Chinesen" lief - allerdings wurde in der deutschen Fassung satte 50% der Folge gekrzt - da die Folge eigentlich ein Zweiteiler war und sie in Deutschland als "Normalfolge" nur gesendet wurd - bzw zusammengeschnibbelt wurde :/
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Februar 11, 2007, 03:00:01 »

Ist denn ne deutsche Tonspur dabei?
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #4 am: Februar 11, 2007, 06:33:04 »

Nein, nur die englische.
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: Februar 11, 2007, 11:14:05 »

Ja, leider! Obwohl ich hauptschlich eben an den beiden nicht bei uns gezeigten Folgen interessiert wre, da ich den Rest derzeit bei kabel 1 classics aufnehme.
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #6 am: Februar 11, 2007, 11:24:24 »

Wobei ich persnlich glaube, dass die bei einer deutschen Tonspur (oder gar einer deutschen Verffentlichung mit Originalbild) ganz schn zu basteln htten, besonders am Ende. Der deutsche Abspann knallt da ja meistens dermaen apprupt rein oder die Abspannmusik startet schon whrend des letzten Dialog... Viel zu korrigieren [13]
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: Februar 12, 2007, 07:59:44 »

Stimmt, das auch - zudem haben wir deutschen das nicht mit dem richtigen Theme gebacken bekommen, wir haben quasi immer unser eigenes zusammengekloppt, ber die 3 Staffeln gabs nur 2 verschiedene und die wurden bunt durch die Staffeln gehauen [1]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Maverick
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #8 am: April 06, 2007, 11:07:46 »

Zitat
Fall Guy schrieb am 06.01.2007 00:46[/i]
Mein Bruder hat mir zum Geburtstag die Riptide-DVD-Box geschenkt. Was mir aufgefallen ist,
ist, dass man nach dem Abspann vergeblich auf die "20th Century Fox"-Fanfare wartet. Zwar erscheint Stephen J. Cannell an seiner Schreibmaschine, aber danach kommt das moderne Logo von Sony Pictures Television. Vielleicht ist man in dem Zusammenhang mittlerweile bei Anfragen zu "Ein Colt fr alle Flle" auf DVD bei der "20th Century Fox" an der falschen Adresse...?


Soweit ich mich erinnern kann, wurde bei der Serie im franzsischen TV nach dem Cannell-Logo das Paramount-Logo eingeblendet... [6]  [3]

Zitat
Fall Guy schrieb am 06.01.2007 00:46[/i]

Der Vollstndigkeit halber:
Wie auch beim A-Team fehlen die Vorschauen auf die jeweils kommende Folge vor dem Vorspann.
NACHTRAG: Den letzten Satz bitte vergessen! Ich hatte nur noch nicht weit genug geschaut. Ab der vierten Folge gibt es die Vorschauen doch.


Bei der kanadischen DVD-Box von VEI, die gegenber der US-Version von Sony auch ein leicht besseres Bild haben soll, ist bei jeder Folge der Teaser (Vorschau) enthalten. Nach dem Cannell-Logo ist bei der VEI-Version keine weitere Einblendung vorhanden.
Gespeichert
Maverick
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 12


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #9 am: April 12, 2007, 12:02:49 »

VEI wird die zweite "Riptide"-Season noch in diesem Jahr rausbringen.
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: April 12, 2007, 01:17:57 »

Tolle Neuigkeiten [11] Dann siehts ja hoffentlich gut aus, dass auch Season 3 rauskommen wird [11]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #11 am: April 12, 2007, 12:48:19 »

Das ist wirklich erfreulich zu hren!
Gespeichert
Katzenhase
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #12 am: Juli 16, 2007, 03:04:55 »

Jetzt ist es offiziell:
Laut www.tvshowsondvd.com wird "Riptide-Season 2 " im Laufe des Septembers wieder von VEI in Kanada verffentlicht!
Gespeichert
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #13 am: Juli 16, 2007, 08:06:55 »

Ausgezeichnet!
Gespeichert
Bond007
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 54

Stuntman


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #14 am: Juli 21, 2007, 02:06:23 »

Hat einer ne Ahnung ob die Serie mal mit deutscher Tonspur auf DVD gepresst wird??

Das wre GEIL!
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 25 Zugriffen.