Col. Steve Austin
|
|
« am: November 15, 2007, 05:25:21 » |
|
Knight Rider kennt ja jeder. Michael Knight und KITT, ein unschlagbares Team. Ich habe aber noch was witziges herausgefunden. Die Stevie, die 3 Folgen lang mitspielte und bereits die Verlobte von Michael Long war (sie wurde dann auf der Hochzeit mit Michael Knight erschossen) heisst Cathrine Hickland. Sie war unter anderem mit David Hasselhoff von 1984 - 1989 verheiratet. Aber schaut mal, mit wem sie jetzt verheiratet ist. [1] [1] http://german.imdb.com/name/nm0382692/bio
|
|
|
|
Wächter: Ist das ein Gag? Colt: Nein, ein Truck! Howie: Ein sehr schöner Truck! - Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
|
|
|
Bond007
Jess Brandon's Aktenschlepper
Stuntman
|
|
« Antworten #1 am: November 15, 2007, 10:16:50 » |
|
Hehehe! Was ein Zufall.... [7] [7]
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
|
« Antworten #2 am: November 16, 2007, 06:32:56 » |
|
Ist ja ein Brller. Ich wute zwar, da die beiden mal verheiratet waren, aber da sie so an dem Namen "Knight" hngt... [1] [1] [1] David unc Cathrin haben ja auch zusammen gesungen. Einmal in der Serie, zum anderen sind die Songs auf Davids LP "Night Rocker". Gar nicht mal so schlecht
|
|
|
|
Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung - Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #3 am: November 24, 2007, 04:10:14 » |
|
Catherine war eben schon immer ein Michael Knight-Groupie.... [1] [1] [1]
Ja, die Songs von den beiden mag ich auch sehr gerne [11] Ich glaube, die hatten 3 Songs zusammen
|
|
|
|
|
|
|
Seavers
|
|
« Antworten #4 am: Januar 29, 2008, 12:27:04 » |
|
|
|
|
|
We were wanna be rebels who didn't have a clue, with our Rock n' roll T-shirts and our typically bad attitudes, had no excuses for the things that we'd done we were brave, we were crazy, we were mostly YOUNG!!!
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #5 am: Januar 29, 2008, 07:52:48 » |
|
Nettes Wgelchen, sieht fr die heutige Zeit in der Tat flotter aus als der Trans Am der 80ger.
Ist das eigentlich ein Prototyp?
|
|
|
|
|
|
|
Seavers
|
|
« Antworten #6 am: Januar 30, 2008, 08:09:04 » |
|
Also so wie es in den Berichten steht, mte das der endgltige Wagen sein!!
Habt ihr das Bild vom Super Persuit Mode gesehen?? Krass!! Also fr mich definitiv ein Kino-MUSS!!! [1]
|
|
|
|
We were wanna be rebels who didn't have a clue, with our Rock n' roll T-shirts and our typically bad attitudes, had no excuses for the things that we'd done we were brave, we were crazy, we were mostly YOUNG!!!
|
|
|
Steve
|
|
« Antworten #7 am: Februar 02, 2008, 09:10:25 » |
|
Nettes Wgelchen? Also ich wei nicht.... Ich find ihn hsslich. Kitt ist Kitt und bleibt Kitt und das ist nunmal der schwarze Trans-Am. Auch die rote Ausgabe in dem Film fand ich furchtbar..
|
|
|
|
Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung - Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
|
|
|
Seavers
|
|
« Antworten #8 am: Februar 11, 2008, 04:42:07 » |
|
Die war auch furchtbar....aber dem lass ich mich erweichen!!
|
|
|
|
|
|
|
Amy Allen
Heath Barkleys Stallbursche
|
|
« Antworten #9 am: Februar 11, 2008, 05:46:41 » |
|
Mir gefllt der Mustang Shelby ganz gut. ( Wahrscheinlich da ich sowieso ein Ford Mustang Fan bin [13] ) Was daraus wird werden wir ja sehen [1] Eines steht inzwischen auch fest David H. hat einen Gastautritt. Nur der Sprecher von KITT hat sich inzwischen gendert. Jetzt soll Val Kilmer Kitt sprechen drfen. Der frhere Sprecher Will Arnett hat einen anderen Vertrag bei General Motors, als Stimme der GMC Trucks Gerade noch gefunden: Die offizielle seite: http://www.nbc.com/Knight_Rider/
|
|
|
|
|
|
|
Seavers
|
|
« Antworten #10 am: Februar 12, 2008, 08:32:05 » |
|
Val Kilmer??? Echt?? Is der schon sooooo weit??? [5]
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #11 am: Juni 23, 2008, 10:08:23 » |
|
Colt Seavers schrieb am 04.04.2007 18:08[/i] Tja, mein Erspartes reicht dafr leider nicht! [1] Seavers schrieb am 05.04.2007 07:42[/i] Aber fr Colts Truck wrdest alles opfern, oder?! [1] Colt Seavers schrieb am 06.04.2007 00:22[/i] Seavers schrieb am 05.04.2007 07:42[/i] Aber fr Colts Truck wrdest alles opfern, oder?! [1] alles auch nun wieder nicht [1] Seavers schrieb am 10.04.2007 08:14[/i] Aber auf jedenfall ne Menge!! [1] Colt Seavers schrieb am 10.04.2007 19:35[/i] Nicht soviel wie fr Spenser's 66ger Ford Mustang [1]
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
|
|
« Antworten #12 am: August 07, 2009, 01:39:28 » |
|
Zur Zeit gibt es eine Aktion bei Amazon... Die ganze Staffel für € 62 mit Nummernschild...!!
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
|
« Antworten #13 am: August 07, 2009, 02:26:47 » |
|
Mal sehen, was die Kollegen in blau oder grün sagen, wenn ich das über das "normale" Nummerschild befestige....
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
|
|
« Antworten #14 am: August 07, 2009, 07:26:18 » |
|
Ich habe die kompletten Staffeln mit blauen Nummerschild.
|
|
|
|
Wächter: Ist das ein Gag? Colt: Nein, ein Truck! Howie: Ein sehr schöner Truck! - Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
|
|
|
|