FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 20, 2024, 03:01:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 28
  Drucken  
Autor Thema: Ein Colt für alle Fälle - Der ultimative DVD-Thread  (Gelesen 74131 mal)
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #210 am: Juni 01, 2008, 11:20:37 »

Zitat
Lorvana schrieb am 01.06.2008 21:34[/i]
Noch so ne doofe Frage: Wie heit die Synchronsprecherin von Markie eigentlich?

Traudel Haas KLICK

Laut Synchron-Forum soll auch bei der Neubearbeitung wieder Traudel Haas dabei sein. KLICK
Gespeichert
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #211 am: Juni 02, 2008, 03:32:34 »

Sei bedankt! Na, wenn sie wieder dabei ist, ist ja alles gut. Und wenn's gar zu schlimm wird, dann gucke ich mir halt alles auf den DVds an, die ich gerade aufnehme. Doppelt genht hlt besser - und wer wei schon, wie lange es dauert, bis es die nchsten Staffeln gibt. Liebe Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #212 am: Juni 02, 2008, 04:58:26 »

In dem Synchro Forum wird ja recht ordentlich zu ECFAF gepostet. Ich finds gut, dass Tony Curtis wieder von Rainer Brandt synchronisiert wird, hoffentlich keine Synchro-Witze ala "Die Zwei".  [11]
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #213 am: Juni 03, 2008, 04:51:40 »

Wobei ich mich auch ernsthaft frage, warum die komplette zweite Staffel neu synchronisiert wurde, wenn doch jetzt die Rechte vorlagen. Wrde es in dem Fall nicht reichen, einfach die fehlenden Folgen nachzuliefern, wenn man doch die komplette Riege der Stammsprecher hat? Dann fllt es doch ohnehin nicht so auf. Im Vergleich zur ersten Staffel klingt doch eigentlich nur Colt etwas lter als die anderen beiden. Okay, bei Terri kann ich das jetzt noch nicht beurteilen, aber da sie ihre alte Sprecherin nehmen, wird sich ihre Stimme auch nicht so gendert haben. Das war ja der Grund, warum Jo Ann Pflug eine andere Sprecherin hatte, weil die zu alt klang. Ist es nicht billiger, nur einzelne Folgen zu machen anstatt die kompletten Staffeln. Und wrde es nicht schneller gehen? So ganz erschliet sich mir der Sinn fr eine Neusynchro jetzt nicht mehr.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #214 am: Juni 03, 2008, 05:17:30 »

Wer sagt denn, dass jetzt die Rechte vorliegen, die alte Synchro fr die DVDs zu nehmen? Und selbst wenn, bliebe immernoch das Problem mit den Musikrechten.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #215 am: Juni 05, 2008, 08:00:36 »

Zitat
Lorvana schrieb am 01.06.2008 21:17[/i]
 Bin gespannt, wie sie im Original klingt.


Ich habe den Film "Dead Run" von 1991 (dt. Titel "Wettlauf mit dem Tod") m,it ihr auf englisch (und deutsch) - weil Markie darin zusammen mit meinem Lieblingsschauspieler Robert Urich die Hauptrolle hat (brigens ein sehr sehr geiler Film...!) Ihr Stimme ist da schon etwas anders als die von Traudel Haas [13]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Dino
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 64


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #216 am: Juni 06, 2008, 09:07:35 »

Zitat
Lorvana schrieb am 03.06.2008 16:51[/i]
Wobei ich mich auch ernsthaft frage, warum die komplette zweite Staffel neu synchronisiert wurde, wenn doch jetzt die Rechte vorlagen. Wrde es in dem Fall nicht reichen, einfach die fehlenden Folgen nachzuliefern, wenn man doch die komplette Riege der Stammsprecher hat? Dann fllt es doch ohnehin nicht so auf. Im Vergleich zur ersten Staffel klingt doch eigentlich nur Colt etwas lter als die anderen beiden. Okay, bei Terri kann ich das jetzt noch nicht beurteilen, aber da sie ihre alte Sprecherin nehmen, wird sich ihre Stimme auch nicht so gendert haben. Das war ja der Grund, warum Jo Ann Pflug eine andere Sprecherin hatte, weil die zu alt klang. Ist es nicht billiger, nur einzelne Folgen zu machen anstatt die kompletten Staffeln. Und wrde es nicht schneller gehen? So ganz erschliet sich mir der Sinn fr eine Neusynchro jetzt nicht mehr.


Die Rechte fr eine DVD-V der alten Synchro liegen nach wie vor NICHT vor - nur fr eine erneute TV-Ausstrahlung. Das ist ein himmelweiter Unterschied.

Ursprnglich hatte ja "Das Vierte" angekndigt, 20 Erstausstrahlungen zu sehnen. Ich kann mir das nur so erklren, dass sie einfach bez. der Misere "keine Rechte, daher Neusynchro" nicht genug im Thema waren.

Ok, die Neusynchro der ersten Staffel hat ja so eben funktioniert, als sie am 5.11. anlief, waren die in Berlin noch am Nachbearbeiten und Mischen. Dann kam das Problem, dass natrlich die "neuen" Folgen aus Staffel zwei noch nicht in neuer Synchro vorlagen.
Zunchst startete man einen Relaunch, dann musste man sich zwangslufig mit "Herrn Kirch" einigen, doch nochmal auf die alte Synchro zurckgreifen zu knnen.

Meine Hoffnung diesbezglich ist aber die, dass die Synchro schon Anfang August fertig ist. Dann ist nmlich Staffel 5 im Vierten wieder durch und wir kmen - sofern sie dann wieder mit Staffel 2 anfangen - dann einen Monat frher in den Genuss der neuen Synchro und der Erstausstrahlungen der "neuen Folgen".

Eine Vorabausstrahlun im 4. ist ja auch eine gute Werbung fr die kommende Box - das hat ja schon einmal geklappt!



Gespeichert
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #217 am: Juni 06, 2008, 07:20:34 »

Ich wrde ja dafr pldieren, da sie erstmal alle nie gezeigtn Folgen synchroniesieren und die einschieben oder am Ende der Staffeln zeigen. Dann knnte man die restlichen Staffel in Ruhe fertig machen und wir Fans mten nicht so lange warten. Drfte doch kein so groes Problem werden, jetzt, wo man alle Stammsprecher hat. Obwohl, sollte DAS VIERTE abspringen, kann es ja sein, da die restlichen Staffeln gar nicht mehr synchronisiert werden. Knnte ja auch sein.

Schnes Wochenende und liebe Gre, Eli.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #218 am: Juni 07, 2008, 07:04:46 »

Ich fnde es aber schon spannend, die unbekannten Folgen erst auf der DVD zu sehen. Das macht das warten noch viel spannender und man erwartet was vllig Neues auf der DVD. Vielleicht versucht man auch dadurch mehr Kufer fr die Boxen zu gewinnen, wenn da Folgen drauf sind, die noch nie im deutschen TV gezeigt wurden...
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #219 am: Juni 07, 2008, 09:11:35 »

Ich untersttze fast alles, was den Verkauf der DVD Boxen stimuliert und zur Verffentlichung weiterer Boxen fhrt.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Bond007
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 54

Stuntman


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #220 am: Juli 29, 2008, 06:10:39 »

Schlechte Nachrichten!!!!!

Amazon schreibt mir gerade, dass die 2.Staffel erst Mitte Dezember 2008 rauskommt....  [5]

...und ich hab mich schon auf September gefreut.......
Gespeichert
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #221 am: Juli 29, 2008, 06:32:52 »

Tja,

das war es dann wohl mit meinem Geburtstagsgeschenk. Ich hege aber jetzt die Hoffnung, da das nur deswegen der Fall ist, weil DAS VIERTE vielleicht vorher doch noch die neuen Folgen zeigen will. Knnte ja sein. Bis dann, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #222 am: Juli 29, 2008, 09:57:36 »

Habe auch gerade die Nachricht bekommen. Ist schon sehr schade!
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #223 am: Juli 29, 2008, 11:23:10 »

Mal wieder! Die 1.Staffel kam damals ja auch mit Versptung!

Ob die Synchro nicht rechtzeitig fertig wurde?
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #224 am: Juli 30, 2008, 05:15:20 »

Und jetzt wird die Box auch wieder teurer. Bekam ne mail von Amazon, ich soll die Preiserhhung besttigen, ich folgte den Anweisungen, fand aber nix zum Besttigen.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 28
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 22 Zugriffen.